Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2011, 23:45
Beiträge: 187
Zitat:
im übrigen finde ich nach wie vor, das hier jeder sagen dürfen sollte, was ihn stört, nervt, oder auch freut

Der Meinung bin ich auch.

Aber falls dieser thread tatsächlich reine Provokation gewesen sein sollte (ich finde es immer noch schwer mich mit dieser Idee anzufreunden, aber wer weiß) ... das wäre wirklich Forentrollerei.

Sowas "macht man nicht". ;) Sowas wird normalerweise auch mit account-Löschung geahndet.

Wie gesagt, mir will nicht in den Kopf, dass Rhiannon wirklich nur Beleidigungen herauskitzeln wollte. Was hätte sie davon? Aber sie steht ja mit dem Rücken so an der Wand, was soll sie jetzt noch sagen?

_________________
2abMii, 06/2012: 77cm nach SSS, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[x] BSL - Anmeldung LHN Juli 2011
[x] midback - erreicht Nov 2011
[ ] Taille - ca 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Doch die Aufgabe eines Moderators ist es in dem Fall Kindergärtner zu spielen.
Da ist es scheiß egal ob es um eine 60Jährige geht, oder um 14Jährige Kiddies. Und in dem Fall hier ist es nicht nur Rhiannon. Schaut euch doch mal die Beiträge an. In dem Fall ist der Mod/Admin doch Kindergärtner für die, die sich hie so echauffieren. Da ist es auch KEIN Argument, dass sie ab und zu sowas postet.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:26 
@schnappstasse.....das finde ich auch!

es heißt doch auch private nachricht, ich dachte eigentlich das darf man gar nicht, pns veröffentlichen?


Zuletzt geändert von Karni Mata am 04.09.2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Das mit dem Öl hat Rhiannon ganz alleine hingekommen...

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2010, 14:26
Beiträge: 346
Wohnort: Herford
Der Begriff 'Troll' ist ja schon gefallen.
Den Gedanken hatte ich auch nach Rhianons Antwort.

Wieso und warum sie das initiiert hat?
Nur sie weiß es.

Wem sein RL allerdings an einem verregneten Sonntag-Nachmittag etwa eine Stunde Zeit läßt, dem sei der Vortrag von Sascha Lobo zum Thema Trollforschung empfohlen. Trollforschung

_________________
1c f ii (5,8cm nach Zahnseidemethode)
Länge: 81cm (SSS)
1. Ziel: 85cm (Hosenbund)
2. Ziel: schöne Kante
3. Ziel: NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Criosdan hat geschrieben:
Das mit dem Öl hat Rhiannon ganz alleine hingekommen...


Du wiederholst dich.
Und das ist reine Provokation grade. Wäre ich Mod würde ich solche Beiträge kommentarlos löschen um hier mal wieder Ruhe in die Kiste zu bringen.

Hier sind doch eindeutig gewisse User die es auf die Störung abgesehen haben. Da meine ich sowohl Rhiannon mit so etwas, als auch Nadeshda mit der Veröffentlichung des Inhalts einer PN, bzw allgemein Öl ins Feuer gießen (hat sie schonmal gemacht), als auch Leute wie dich Criosdan, Imene, Iceflower und ein paar andere, die nur darauf warten losschlagen zu können.
Eigentlich hätten ALLE in der Aufzählung (und mehr die ich vergessen habe) eine Ermahnung, bzw Verwarnung verdient.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Karni Mata hat geschrieben:
[...]

es heißt doch auch private nachricht, ich dachte eigentlich das darf man gar nicht, pns veröffentlichen?


Aber ist es nicht auch mit "normalen Briefen" so, dass, sobald sie zugestellt sind, sich im Besitz des Empfängers befinden? Dann ist es ja ihm überlassen, was er damit anstellt.

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Misery hat geschrieben:
Karni Mata hat geschrieben:
[...]

es heißt doch auch private nachricht, ich dachte eigentlich das darf man gar nicht, pns veröffentlichen?


Aber ist es nicht auch mit "normalen Briefen" so, dass, sobald sie zugestellt sind, sich im Besitz des Empfängers befinden? Dann ist es ja ihm überlassen, was er damit anstellt.


In einigen Foren gibt es die Regel, dass der Inhalt von PN's privat ist und eine Veröffentlichung eine Verwarnung zur Folge hat. (bzw Sperrung, je nachdem ob der User schon verwarnt war).

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:37 
ja, so kenne ich das :)

scheint hier nicht der fall zu sein und so kann ich aus diesem thread sogar eine lehre ziehen:

trau, schau, wem du eine pn schickst....könnte sein, das du sie sonst im öffentlichen forum wiederfindest :wink:


Zuletzt geändert von Karni Mata am 04.09.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gut, dass nicht jeder hier Mod werden kann ;) Beiträge einfach kommentarlos löschen wäre nicht in Ordnung.

Tiptree, wie bereits gesagt, wurde diese PN von Rhiannon an den Mod ja schon sehr früh nach Erstellen dieses Threads geschickt. Insofern zweifle ich nicht an der Echtheit der Aussage. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit gutem Willen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Elf_of_deep_Shadow, danke für den Hinweis. War mir nicht bewusst.

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Criosdan hat geschrieben:
Das mit dem Öl hat Rhiannon ganz alleine hingekommen...


Du wiederholst dich.
Und das ist reine Provokation grade. Wäre ich Mod würde ich solche Beiträge kommentarlos löschen um hier mal wieder Ruhe in die Kiste zu bringen.

Hier sind doch eindeutig gewisse User die es auf die Störung abgesehen haben. Da meine ich sowohl Rhiannon mit so etwas, als auch Nadeshda mit der Veröffentlichung des Inhalts einer PN, bzw allgemein Öl ins Feuer gießen (hat sie schonmal gemacht), als auch Leute wie dich Criosdan, Imene, Iceflower und ein paar andere, die nur darauf warten losschlagen zu können.
Eigentlich hätten ALLE in der Aufzählung (und mehr die ich vergessen habe) eine Ermahnung, bzw Verwarnung verdient.


Wow, was habe ich dir denn getan, dass du so hoch gehst?
Wenn du dich recht erinnerst wollte ich anfangst wissen, was Rhiannon konkret mit ihrem Thread bezwecken will. Die Antwort wissen wir nun alle: Gar nichts, nur Stunk machen...
Das finde ich nicht ganz in Ordnung! Außerdem, Rhiannon darf die Leute anpissen (und ganz genau das tut sie, nicht zum ersten Mal btw) aber ich darf mich nicht dazu äußern.
Ich weiß, dass du, Drölf, nicht von ungefähr dich aus dem Forum zurück gezogen hast. Das fand ich schade, weil ich dich sehr mochte, und eigentlich dachte, dass das ein bissel auf Gegenseitigkeit beruht hätte. Ich war ja nicht mal da, in der Zeit, wo alles so passiert ist, im Forum...

Aber wenn's dich doch nur aufregt, ist es vielleicht besser so...
Meine 50 Pfennige...

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
schnappstasse hat geschrieben:
So, was hast du jetzt gewonnen, Rhiannon? Du wolltest wissen, wer sich auf deine Seite stellt und wer sich gegen dich äußert (das Wort "Beleidigung" möchte ich nicht verwenden. Soweit ich das sehe, sind in diesem Thread keine Beleidigungen gefallen).
Dass dein Verhalten dazu führt, dass sich immer weniger Leute auf deine Seite stellen werden, scheint dir wohl nicht bewusst zu sein.


Na komm, direkt der dritte Post hier war ja nun nicht grade außerhalb einer Beleidigung.

Zu allem anderen äußere ich mich nicht - sehe da eh keinen Sinn drin.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
@karni Na anscheinend so: traue keinem Mod

@crios Natürlich sollte Rhiannon nicht so provozieren. Aber soweit ich mich erinnere hat sie shcon vor einem Jahr oder so, sachlich angeprangert was hier schief läuft, ihrer Meinung nach. Schon da wurde sie nur angegangen.
Und du hast einfach diesen Beitrag zweimal geschrieben. Einfach wie copy-paste. Musste das sein? Sowas heizt nur auf. Soll das hier so enden, dass es richtig kracht und eine Menge User sich verziehen?
Mich regt vor allem der Umgangston hier auf. Sobald man eine querdenkende Meinung hat wird einem ans Bein gepinkelt. Egal wie sachlich man ist. Da kommen sogar Mods an und machen mit. Obwohl deren Aufgabe die Kindergärtneraufgabe ist, dass alles sachlich abläuft.

Naja auch egal.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
kinokuss hat geschrieben:
schnappstasse hat geschrieben:
So, was hast du jetzt gewonnen, Rhiannon? Du wolltest wissen, wer sich auf deine Seite stellt und wer sich gegen dich äußert (das Wort "Beleidigung" möchte ich nicht verwenden. Soweit ich das sehe, sind in diesem Thread keine Beleidigungen gefallen).
Dass dein Verhalten dazu führt, dass sich immer weniger Leute auf deine Seite stellen werden, scheint dir wohl nicht bewusst zu sein.


Na komm, direkt der dritte Post hier war ja nun nicht grade außerhalb einer Beleidigung.


Ok, stimmt, auf der ersten Seite gibt es tatsächlich ein paar Posts, die dahingehend über die Stränge schlagen. Das hatte ich schon wieder ganz vergessen, ist so lange her. Danach wurde es nämlich ne Zeit lang wesentlich sachlicher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de