Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 02:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009, 13:38
Beiträge: 3
Wohnort: BS
Hallo, Mitlanghaarige!

Ich stecke gerade in einer kleinen Zwickmühle: Ich möchte nämlich gern eine Calorimetry-Haarband haben, kann aber selbst weder ansatzweise häkeln noch stricken ...:( ...
Mein Ausweg sollte sein, jemanden im dazugehörigen Thread zu bitten mir eins gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (etwa 10 Euro + Material) zu häkeln. Nun kommen mir aber doch Zweifel, mein 2. Beitrag soll nicht gleich eine Sperre werden...Darf ich so ein Gesuch überhaupt stellen? Wenn nein, darf ich etwas (Shampoos, Haarschmuck...) zum Tausch anbieten?

Grüße und eine gute Nacht von blackbird667


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 04:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Möglichkeit 1: frag jemanden per PN
Möglichkeit 2: benutz die Tauschbörse (nachdem du dich mit den Regeln vertraut gemacht hast).

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009, 13:38
Beiträge: 3
Wohnort: BS
Dankeschön für die Antwort! Kann verstehen, dass es hier nicht gegen Geld öffentlich gehandelt werden soll...

Mein Problem hat sich auch wortwörtlich über Nacht erledigt, denn ich musste nichtmal rumfragen, sondern habe gleich von *Anni* eine PN bekommen :cheer: !

So, dann schönes Wochenende an euch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:48 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Dann mach ich hier mal zu.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de