Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Millionen von e-mails?
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 21:52 
Hmm, vielleicht gibt es so ein Thema schon, wenn ja, hab ich's nicht gefunden, die Suchfunktion spuckt nur Themen über zu wenig E-mails aus.
Das ist aber nicht mein Problem. Ich bekomme zu viele e-mails. Viel zu viele!
Und das, obwohl ich das eigentlich deaktiviert habe.
bei "Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden." hab ich "nein" angeklickt.
Und bei den einzelnen Themen hab ich auch nicht angeklickt, dass ich benachrichtigt werden will.
Woher kommen dann die ganzen e-mails, wenn irgendjemand etwas geschrieben hat?
Aktuell sind ungefähr 500 ungelesene LHN e-mails in meinem Postfach, das nervt irgendwie ziemlich.
Hab ich irgendwas falsch eingestellt?
Was muss ich tun, damit es aufhört?

Liebe Grüße!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Hallo Tine,

2 Ideen: Hast du auch "nein" bei "Benachrichtigung bei neuen PNs" angeklickt UND - es kanns ein, mir ist das durch die Forenausfälle schon passiert: Anstatt auf "antwortetn" in einem Strang hab ich auf "abonnieren" geklickt - zu schnell, zu eilig, Ausfall, und dann natürlich "ok".
Ergo müsstest du mal spezifieren, für welches Thema du die vielen Emails kriegst und dann eben in den Strang gehen und den wieder abstellen.
Sollte das auch nicht helfen, hab ich auch keine Idee mehr. :)

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Zuletzt geändert von Deatha am 10.10.2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 08:07 
Oh, danke für die Antwort!
Es lag wirklich daran!

Liebe Grüße :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
/Edit: Ups, da war jemand schneller :oops:. Vielleicht hilft es ja noch jemanden anders weiter :wink:. /Edit 2: Fehler ausgebaut.


Gehe mal in Dein Profil: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/p ... ditprofile und stelle bei Bei Antworten immer benachrichtigen / ggf. auch Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen Nein ein. Solange Ja da steht, wird in jedem Faden, in dem Du schreibst die Benachrichtigungs-Automatik ausgelöst. Diese Einstellung ist nur für zukünftige Beiträge gültig.

Zum Abbestellen aktuell abonnierter Benachrichtigungen gehe ans Ende einer Seite innerhalb eines Fadens und schaue nach, ob da Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen steht. Wenn ja, klicke drauf, und die Benachrichtigung ist abbestellt. Das musst Du für jedes Thema einzeln machen.

Du solltest die Benachrichtigungen, die Du jetzt im Postfach hast löschen. Wenn Du schnell 'Ruhe' haben möchtest, benutze sie vorher zum deaktivieren des Abos.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Zuletzt geändert von melisande am 10.10.2011, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 08:28 
melisande hat geschrieben:

Zum Abbestellen aktuell abonnierter Benachrichtigungen gehe ans Ende einer Seite innerhalb eines Fadens und schaue nach, ob da Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen steht. Wenn ja, klicke drauf, und die Benachrichtigung ist abbestellt. Das musst Du für jedes Thema einzeln machen.


Genau daran lag es. Irgendwie hatte ich das aus Versehen abonniert :oops:
Danke! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Dann hast Du hoffentlich jetzt Ruhe :). Ich finde die Beanchrichtigungen ganz praktisch und setze sie bewusst ein. Mein eMail-Client löscht sie automatisch, nachdem sie 'runtergeladen sind und bringt sie in einem speziellen Ordner meiner Festplatte unter, deswegen bleibt mein Postfach beim Provider auch schön aufgeräumt.

Ich muss nochmal rot anlaufen :oops:, habe im Beitrag oben etwas verwechselt. Es muss heißen "Zum Abbestellen aktuell abonnierter Benachrichtigungen gehe ans Ende einer Seite innerhalb eines Fadens und schaue nach, ob da Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen steht. Wenn ja, klicke drauf, und die Benachrichtigung ist abbestellt. Das musst Du für jedes Thema einzeln machen."

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de