Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Hallo zusammen.

Ich hoffe ich bin hier mit dem Post richtig, sollte ich doch einen übersehen haben in dem man Vorschläge posten kann, bitte mich einfach darauf aufmerksam machen oder hinverschieben. Danke im Voraus!

Also eine kleine Bitte/kleiner Vorschlag:
Wenn ich gerade auf Seite X eines TB`s bin, oder auf der Seite Y in einem Thread zur Haarpflege, kommt es des öfteren vor, dass ich einem User eine PN schicken möchte. Klicke ich nun auf den Button unter dem User bin ich in meinem "Persönlichen Nachrichten" Fenster mit seinen Unterfenstern. Nach erfolgreicher Versendung der Nachricht wäre es sehr praktisch, wenn es einen Button "zurück zum Thread xy" gäben würde. Man kann dann nur mehr in die Ãœbersicht und muss sich den Thread und vorallem die Seite wieder mühevoll suchen. Wäre soetwas leicht umzusetzen oder ist an der Struktur des Forums generell nichts zu ändern?

Liebe Grüße!
Asa

_________________
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach SSS
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 18:41 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Du kannst dieses Problem ganz einfach umgehen, indem du mit rechter Maustaste auf den PN-Button klickst und "Link in neuem Fenster öffnen" auswählst. Dann bleibt die ursprüngliche Seite unberührt und die andere kannst du nach versenden der PN einfach schließen.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Hallo Nadeshda und danke für die rasche Antwort!

Das mit dem neuen Tab aufmachen stimmt schon, geht aber nur im Browser. Per Handy oder wie bei mir auf der Arbeit mit uralt Windowsbrowser(der kennt Tabs noch nicht) geht das leider nicht :( Aber ich nehm jetzt mal an, dass diese Ausnahmen wohl nur eine kleine Anzahl von Leuten betrifft und somit auch so bleiben wird.

Liebe Grüße!

_________________
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach SSS
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 19:50 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Du kannst ja nicht nur in neuem Tab, sondern auch im neuen Fenster öffnen. Das geht auch mit Uraltbrowsern. Handy ist da wahrscheinlich nochmal was anderes. Damit kenne ich mich nicht aus.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:55
Beiträge: 438
Bei meinem Handy geht das auch (Android). Einfach den Link lange gedrückt halten, dann geht ein kleiner Dialog auf wo man den Link im neuen Fenster öffnen kann.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei den meisten anderen Handys auch geht.

_________________
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
Kap, geht mitm HTC wildfire und desire auch (hab ich beide in gebrauch). Am pc geht das ganze auch, wenn man auf das Maustaste klickt. Dann öffnet sich ein neuer tab. Das scheint kaum einer zu wissen.

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de