Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 20:20
Beiträge: 233
Ich habe nach der PN (ist aber schon länger her) gleich mal meinen Wohnort entfernt, weil ich schon etwas Angst bekam. Einige Zeit hatte ich auch Angst, ihm in der Stadt zu begegnen.
(Ich möchte nicht wegen meiner Haare geliebt und auf Händen getragen werden :toedlich: )

_________________
07.10.2023 - Spitzen geschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 18:09 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
Ich tendiere ganz stark zu @eloyses Vorsicht.

Ein Musiker ist über ein Musik-Forum, in dem er sich ganz naiv und unbedarft bewegte, an einen üblen Stalker geraten, der ihn fix und fertig machte und dem er ohnmächtig ausgeliefert war.

Hier kein kurzer Bericht dazu: http://www.youtube.com/watch?v=jhPjVrRtSU8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
@ Eloyse: Alles, was Du geschrieben hast, stimmt genau so! Wie heißt es so schön: Habe Vertrauen, aber schließe Dein Fahrrad ab! :roll:

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 23:58 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Das mit den Bildern von vorne erinnert mich an eine Sache: Eine Frau, die mit nem Mini rumläuft, will dich auch nicht bedrängt, belästigt oder was auch immer werden. Und ein Foto von vorne ist auch kein Grund für ne Belästiung! Klar, ein bisschen Vorsicht ist nie schlecht, auch aus eigenem Interesse heraus. Aber dann wäre es immer noch am besten, nirgends im Internet etwas von sich preis zu geben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Es geht ja weniger um Fotos mit Gesicht als vielmehr um private Details. Die Frau im Mini wird sicherlich nicht so doof sein, sich auf einen Platz zu stellen und da jedem erzählen, wo sie wohnt, wann sie zuhause ist und unter welcher Nummer man sie erreichen kann. Also ich finde das zurückhalten von persönlichen Daten im öffentlichen Bereich des Internets wichtiger, als das Verbergen von Gesichtsfotos.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 00:15 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Ok, yamale, da stimme ich dir zu... Das Internet vergisst leider nichts! An Gesagtes erinnert man sich wahrscheinlcih nach ner Zeit nicht mehr, Geschriebens dagegen ist immer abrufbar. Man kann zwar im Nachhinein editieren, aber wenn jemand n Screenshot oder ne gespeicherte Seite hat, kann man das Geschriebene nicht mehr ungeschehen machen..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de