Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stalker
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Seit geraumer Zeit treibt sich hier im Forum ein Typ rum, der mir ein wenig Angst macht. Erst hat er seltsame PNs am Mitglieder aus unsrer Nähe geschickt, nun spammt er in den PPs rum.
Ich dachte das Forum sei ein Ort, um sich über Pflegeroutinen, Frisuren und dergleichen auszutauschen und keine Freakshow, wo die Bedürfnisse von Haarfetischisten gedeckt werden...

Ich halte das ganze für nicht unbedenklich und ich glaube auch nicht, dass das so harmlos bleibt.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 15:27 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Hab den Typ grad bei dir im PP gesehen - urgs... :wuerg:

Kann man den nicht sperren?

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Aktuell ist ihm das Recht auf PN-Versenden gesperrt worden, was sicherlich eine gute Maßnahme seitens der Mods war. Ich kann die Ängst von Criosdan verstehen, da er sich scheinbar gezielt Leute in seiner Umgebung gesucht hat, da hätte ich auch Angst.
Blöderweise bewegt er sich sehr geschickt in der Grauzone, latentes provozieren/Angst machen, aber nix konkretes. Ich fühl mich auch unwohl damit und mag keine Fotos mehr hochladen, aber es gibt einige, die (unter der Prämisse, die Angaben stimmen), räumlich schon in seiner Nähe sind, da kann ich die Ängste durchaus nachvollziehen... :?

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Ich wohne augenscheinlich ja in der selben Stadt, wie der.. ich war wohl eine der ersten, die er anschrieb oô hab den aber nen Dämpfer verpasst, mich lässt er in Ruhe, auch PP technisch. Zum Glück!
Aber der sollte irgendwie schon weg..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Wurde den Mods denn weiterhin gemeldet, was da läuft? Ich kann mich nur an die PNs erinnern. Bei Aktionen, wie in deinem PP kann ich mir schon vorstellen, dass Nadeshda da stärker eingreifen wird. Aber wir müssen eben auch bescheid wissen. Wir können leider nicht jeden Thread nach sowas durchsuchen, sind also auf eure Meldungen angewiesen. Da dies nun vermehrt vorkam, muss natürlich was getan werden!

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 15:44 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso alle Angst haben, wenn so einer hier schreibt. Was meint ihr, wieviele davon hier mitlesen ohne dass wir sie bemerken? Wieso macht euch der eine, der gelegentlich mal einen Kommentar schreibt so wuschig.

Ich wiederhole es gerne nochmal: bisher hat er gegen keine Regel verstoßen... bzw. nicht mehr als andere Leute hier, die auch keine langen Haare haben.

Ihn zu löschen hätte nur den Effekt, dass er nicht mehr schreiben kann. Wer sich dann sicherer fühlt und gerne wieder öffentlich Fotos von sich postet und privates preisgibt, handelt für mich extrem unlogisch, denn lesen kann er (wie jeder andere, der einen Internetzugang hat) hier weiter.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Bisher hieß es wohl so, dass er nicht gelöscht wird, solange er gewisse Grenzen nicht überschreitet. Für mich sind die aber dann überschritten, wenn ich überlegen, alle Bilder von mir rauszunehmen und keine neuen mehr zu bringen. ;)

BTW yamale: Dein Ava ist der Hammer.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich vergleich das mal mit Situationen aus dem RL: Es gibt viele Frauen, die sich gerne freizügig anziehen, OBWOHL sie wissen, dass es Männer gibt, die sie dann mit anderen Augen ansehen, vielleicht sogar abends im Bett liegen und über sie phantasieren. Es gibt für Frauen die verschiedensten Gründe, das trotzdem zu tun, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte.

Fakt ist: abends im Bett liegen und über eine Frau zu phantasieren, ist noch kein Tatbestand. Wenn man sich der Frau aber versucht zu nähern und versucht, mehr über sie in Erfahrung zu bringen, als sie bereit ist preiszugeben, dann wird es irgendwann zu Stalking.

Und genau in diese Richtung tendiert der Fall hier. Ich sage "tendiert", denn bis jetzt ist es ja wohl noch so, dass noch neimand gegen die Forenregeln verstoßen oder sich des Tatbestands des Stalkings schuldig gemacht hat. Aber wenn das weiter so geht, dass er mehr von ihr wissen will, als sie bereit ist preiszugeben, dann geht es schon bald sehr in die Richtung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 16:12 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Ich kenne mich mit dem Thema ein wenig besser aus als mir lieb ist.

Um im Fall der Fälle später Strafanzeige erstatten zu können bzw. eine Einstweilige Verfügung zu erwirken, sollte dieser Mensch weitergehen, ist es unumgänglich, daß jeder von euch, der sich belästigt fühlt, ihm einmal unmissverständlich, klipp und klar und am besten unter Zeugen (also zB in eurem PP) mitteilt, daß sie fortan keinerlei Belästigung und Kommentar mehr wünscht. Ab diesem Punkt könnt ihr jeden weiteren Kontakt sammeln und im Bedarfsfall der Polizei bzw. dem Amtsgericht (das ist für einstweilige Verfügungen zuständig) vorlegen.
Wichtig hierbei ist, daß ihr nach Eurem Statement, ab sofort nichts mehr von ihm hören zu wollen, selber in keinster Weise mehr reagiert, auch nicht, um euren Wunsch zu wiederholen.

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:19
Beiträge: 2625
Wohnort: Lanzarote
Nadeshda hat geschrieben:
... denn lesen kann er (wie jeder andere, der einen Internetzugang hat) hier weiter.


Mir war irgendwie noch gar nicht richtig bewusst, was für Leute hier alles mitlesen könn(t)en. Ich nehme an, das liegt an der netten Atmosphäre, die wir hier im Allgemeinen haben.
Ich überlege mir ab jetzt aber NOCH besser, was ich wem wie hier schreibe, und ein PP werde ich wohl erstmal nicht aufmachen...

_________________
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach SSS
1c M ii
Der Trimmpfad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ich hab am 7.11. auch von dem eine merkwürdige PN bekommen...
einfach ignorieren ;-)

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Ein bissel seltsam ist er ja schon, aber es stimmt schon, jeder kann hier mitlesen.

Man muss sich halt immer bewusst sein, dass man hier in der Öffentlichkeit steht, mehr oder weniger....

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Ich finde, zwischen lesen und anmelden und Leute anzumachen, besteht durchaus ein Unterschied.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Klar ist das ein Unterschied, aber weiß man denn, was ein Nur-Mitleser im RL tun könnte?

Vorausgesetzt, er wüsste, wo ein Forumsmitglied wohnt, was normalerweise nicht rauszukriegen ist.

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Mit ein bisschen IT-Wissen kann man das aber schon rauskriegen, wo jemand wohnt, hat ja jeder ne (wie heißt die nochmal) Nummer, mit der sich zurückverfolgen lässt, wo der PC steht zum Zeitpukt des www-Betretens.

Haben sie mal bei Akte X oder Galileo oder so gezeigt.

Bei mir hat er auch gepostet, und immer ne Antwort rausgekitzelt. Dank Daetha war ich nach den ersten Posts vorsichtiger und am nächsten Tag hatte er scheinbar das Interesse verloren.

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de