Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarpics?
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 15:26
Beiträge: 170
Wohnort: on the road
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal ein Thema in der falschen Sparte eröffne :D
Gibt es eigentlich einen Thread in diesem Forum, wo jeder seine Haare zeigen kann?
Ich habe schon öfters im Netz gelesen, dass so was in Foren gemieden wird wegen Haarfetischisten.
Mich würde es grundsätzlich einfach nur interessieren wie eure Haare aussehen. Und ich hoffe mal das ich keine Regel gebrochen habe, weil ich zu Beginn ein paar Pics von meinen Haaren reingesetzt habe.

_________________
Kay: 1a/b M ii SSS 116cm (15.04.2009)
Ziel: 140cm=Kniekehle
-------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Dafür gibts ja die persönlichen Projekte ;).

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 19:52 
Offline

Registriert: 13.06.2007, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Magdeburg
hmm, vielleicht will aber nicht jede/jeder gleich ein persönliches Projekt aufmachen, sondern trotzdem nur mal ein paar Bilder zeigen?
So schlecht fände ich das nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 22:42 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 523
Wohnort: Im Internet
Die Anzahl von Personen, die Bilder veroeffentlichen wollen, ist kleiner als die Anzahl von Personen, die ein persoenliches Projekt eroeffnen wollen.
Falls es jemandem darum geht, nur Bilder zu veroeffentlichen, koennten diese ja ein persoenliches Projekt "Haarbilder" eroeffnen, wenn sie kein extra Projekt auf machen wollen.

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de