Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 13:46 
Offline

Registriert: 27.12.2011, 09:54
Beiträge: 2
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne ein persönliches Projekt starten. Ich würde gerne wissen, wie man die Befugnis bekommt in dem dazugehörigen Forum Beiträge zu schreiben.

Gruß, Ulli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Steht alles geschrieben: ;)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2260

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 17:26 
wieviele pps darf denn ein user starten?

1,2, soviele bis es irgendwen nervt, bis es auffällt, bis endlich jemand reagiert?

:?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
OT: Karni: Ich glaube, das gehört eher in den Unzufriedenheits-Thread.
:kniep:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hat denn jemand mehr als eins? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Och es gibt hier Personen die aktuell ihr viertes eröffnet haben, eins ist zu..:pfeif:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, da geh ich mal suchen. Was soll der Unsinn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 17:38 
ne, Dea, ich warte erstmal ne kompetente antwort...von nem mod 8) , ab und ziehe dann um in den unzufriedenheits-thread :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012, 21:32
Beiträge: 407
Ist mir heute auch aufgefallen (das kommt davon, wenn man statt Seminararbeit zu schreiben Spliss schnibbelt und im LHN rumgurkt..) Aber nunja, manche Persönlichkeiten sind halt vielschichtig, da reicht ein persönliches Projekt nicht aus :!: So lange das "Einzelfälle" sind, kann man's ja überlesen, aber Ãœberhand sollte das wirklich nicht nehmen.

_________________
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Ich find's auch sehr seltsam. Entspricht aber eeeiigentlich den Regeln, soweit ich das sehen kann. Zumindest steht in der Beschreibung nicht drin, dass man nicht mehrere PPs mit verschiedenen Zeitrahmen und unterschiedlicher Zielsetzung haben darf.

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 18:44 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
So sehr ich es persönlich auch überflüssig und nervtötend finde...

***Es ist zur Zeit in den Regeln nicht ausgeschlossen, mehrere Projekte zu haben. Wir diskutieren aber im Moderatorenbereich gelegentlich mal drüber. Momentan ist nicht absehbar, ob sich daraus eine Regeländerung ergeben wird.

Und ja: es ist der falsche Thread dafür :wink: ***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 19:11 
okay, danke Nadeshda!

....ich ziehe in den unzufriedenheits-thread :betzeit:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 14:16
Beiträge: 103
Ich hoffe mal, dass meine Frage hier so einigermaßen PLatz findet - es geht um ein Projekt. Ich würde gern eines eröffen, nur eigentlich gar nicht für mich, sondern für meinen GöGa, da er gerade ziemlich Probleme mit Kopfhaut und Haaren hat, um die ich mich gern kümmern und die ich für eine bessere Ãœbersicht schön dokumentieren möchte.
Ist das zulässig? :)

_________________
1b - F - ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de