Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VV: Threads zusammenführen
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo liebe Mods,

ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es um den Thread, der gerade geschlossen wurde z.B.. (Wer nicht weiß, wovon ich rede: hier.)

Kann man den nicht einfach an den bestehenden Thread hinten ranklatschen? Im alten Thread wurde seit Jahren nicht mehr geschrieben, man macht also keine aktuelle Diskussion kaputt, und das gerade laufende Gespräch wird nicht einfach "abgewürgt". Wenn so ein Thread einfach nur knallhart geschlossen wird, gehen ja im Zweifelsfall wertvolle Beiträge verloren. Ich bin in einem anderen Forum Mod, da kann ich einfach "Themen zusammenführen".

Vielleicht ist der vorliegende Fall jetzt nicht von so hoher Priorität, aber ich wollte das mal an einem Beispiel festmachen. (Das waren übrigens gar keine 32 Seiten. Bei mir jedenfalls sind das nur fünf.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 13:39 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Nein, leider geht das hier nicht. Wäre wirklich eine sehr praktische Funktion, die wir hier aber leider nicht zur Verfügung haben.

Oft schließen wir solche Threads ja frühzeitig nach wenigen Postings, die die Ersteller dann ja einfach nochmal im richtigen Thread schreiben können. Aber wenn wir den Doppelthread erst spät entdecken und schon viel geschrieben wurde, ist das natürlich doof :( ***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ah, schade. Danke trotzdem, Nadeshda.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: Threads zusammenführen
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Geht es jetzt doch? (Siehe Zusammenführung Unzufriedenheit und Technische Forenprobleme.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: Threads zusammenführen
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 14:21 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ja, seit der neuen Forensoftware geht das und wird auch fleissig genutzt.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: Threads zusammenführen
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke. Guckst du, ich war selber erstaunt, dass die Frage schon so alt ist und noch vor der Umstellung war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de