Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logo? Na Logo! & Minilogo
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 01:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
So langsam nervt mich das phpbb Logo :lol:

In meinem Fahrplan fürs Forum hatte ich eigentlich geplant erst einen Namen zu finden und dann ein Logo zu machen,
weil ich davon ausgegangen war, das Logo müsste den Namen des Forums enthalten.

Ich denke aber mittlerweile, das es auch ganz gut ohne Schrift funktioniert, bzw. man die Schrift später einfügen könnte.

--

Hiermit rufe ich euch also offiziell dazu auf, ein Logo für das Forum zu machen. :D

Es muss nicht sofort vollständig ausgearbeitet sein, es kann auch erst nur ein Entwurf sein.
Wenn es mehrere Varianten gibt die sehr gut ankommen kann ich mir auch vorstellen das Logo ab und zu zu wechseln, so wirds nie langweilig.

Ich freue mich schon auf eure Werke.

Ergebnis Bild


Zuletzt geändert von Víla am 01.08.2017, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Titel angepasst, artverwandte Themen zusammengeführt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 15:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
So, mein erster Entwurf ist schonmal dahingekritzelt.

Bild

Text könnte man später in den Haaren plazieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
Hallo Goja,
den Entwurf finde ich wunderschön =D> !

Liebe Grüße
Ursula

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 19:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3681
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Gefällt mir auch gut!

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Wahnsinn! Ja, gefällt mir auch! :D

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 19:33 
saluti Goja

klasse, dieser "entwurf" gefällt mir ausgezeichnte.

gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Das sieht total genial aus!! Ich finds auch echt gut, das beide geschlechter berücksichtigt wurden! Toll ^___^v


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Coooooooooool

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 17:18 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 173
Schaut echt klasse aus.

Aber sagt mal, bilde nur ich mir das ein, oder ähnelt die Lady Sirja? *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
gefällt mir grundsätzlich auch sehr gut, aber irgendwie finde ich, daß der Hals der Frau etwas zu sehr hinter dem Kinn verschwindet, das macht ihren körper recht klobig, kann man das evtl etwas nacharbeiten?

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 17:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Jep, genau die Stelle gefällt mir auch noch nicht. ich hab irgendwas mit der Stellung der Schultern falsch gemacht, daran liegts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
nö würd ich so gar nicht mal sagen ... darf ich drin rumpfuschen?

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Ich habe mir eben überlegt, ob es nicht vielleicht daran liegt, dass der (untere) Haaransatz zu weit links/oben ist? Also ob es nicht schon genügen würde, die Haare/das Schwarze noch etwas weiter rein zu malen.
Ah, ich kann mich so schwer ausdrücken XD

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
hab mal den haaransatz und die schultern gändert... wenn auch etwas stümperhaft... ich kann mit der Maus einfach nicht zeichnen ... ich brauch Pinsel :P
Bild

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Philomela Sidhé hat geschrieben:
ich brauch Pinsel :P

Ausdrucken, malen, einscannen. ;-)
Ich hab auch ein Grafiktablett. Da ich das aber nicht so oft nutze muss ich mich immer wieder erst einarbeiten damit.
Du hast jedenfalls Post Philomela.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de