Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 664 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 09:56 
Das neue Forum ist sehr schön geworden! Danke für die ganze Arbeit und Mühe und ein werbefreies Forum!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 10:32 
Ausserdem ist das Seifenwanderpaket ganz toll :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3258
Wohnort: Berlin
Mein erster Beitrag seit alles neu ist. Ich bin zufrieden, mir gefällt es sehr. Danke, Goja! 8) ...und ich liebe es die Smilies sofort sehen zu können :wink:

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4686
Wohnort: Humbug
Ich hab grad was tolles festgestellt!

Wenn ich über einen Benutzer n bestimmten Betrag von derjenigen suche und dann genau bei den gesuchten auf PN gehe schreibt er das gleich als quote mit in die Nachricht rein!
Das find ich ja mal super! Auch das die Smilies nun da hinkommen wo auch der Curser blinkt und nicht ganz am Ende meines Beitrags =D>
Wobei ich es toll finden würde wenn die Smilies wieder alle auf einer Seite wären :oops:

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Vielen Dank, Goja! :) Echt super, danke für deine Arbeit und deine Zeit und überhaupt! :D

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6022
Wohnort: Nordlicht
Ich schließe mich an! Ich finde es toll so und es läuft auch alles wieder recht schnell. Danke!!!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2009, 12:20
Beiträge: 1699
Juhu, ich kann das LHN wieder nutzen! :D Bei mir war es wirklich extrem, weil bei mir zum langsamen Forum noch eine langsame Internetverbindung und ein langsamer Rechner kommen. Das hat sich ganz schön aufsummiert. Dann noch privater Stress, sodass ich ohnehin nicht viel Zeit für das Forum habe... Nun geht es aber wunderbar fix, also kann ich jetzt wieder ab und zu hier herein schauen. Das neue Layout gefällt mir auch gut: Es wirkt, finde ich, angenehm aufgeräumt. :gut: Und ich mag die Funktion, dass vor Threads, in denen ich etwas geschrieben habe, ein Sternchen angezeigt wird. :)

Vielen Dank an alle, die am Umzug beteiligt waren! :huepf:

_________________
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 06:55
Beiträge: 230
Wohnort: Leipzig
Leider ist es bei mir so, dass seit dem Umzug das Forum bei mir total langsam geworden ist. Es dauert ewig, eh sich eine Seite lädt. Deswegen dauert es auch bis heute, dass ich den Beitrag schreibe, da es für mich zu einem Geduldsspiel geworden ist. Wo kann ich etwas ändern, wie kann dass auch einmal so ewig dauern? Vorher hatte ich noch nie dieses Problem.

_________________
1a F Haarlänge: länger als Rückenmitte
Pflege: Honig-Ei-Shampoo, Essigspülung, Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1127
Juhuuu, man kann Leute ignorieren! :ugly:

_________________
1ab/M/iii
2012: April 132cm, Oktober 139cm
2013: Januar 144cm, August 152cm
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016: noch mehr Bodenlänge ... lol.
2017: still floorlength... so 20cm drüber? nicht gemessen :D
2018: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6403
Wohnort: Kitty Town
Wow - ist eben grad was passiert?
Bei mir ist das Forum grad schnell wie ein ICE. :shock:

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 16955
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Woaaaa,Sectumsempra, deinen Ava KANN ich nicht ignorieren!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
merci :)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Ich finds saucoool das:

-PN''s jetzt in Ordner sortiert werden können
-die Smilies da auftauchen wo man Sie platziert
-ich zwischen den einzelnen Filtern (eigene Beiträge, Beiträge seit deinem letzten Besuch etc.) jetzt ohne Verzögerung wechesln kann.
-sich die Admins und die neuen Moderatoren super ins Zeug legen
-Probleme nicht ignoriert sondern aufgenommen und nach Lösungen gesucht wird.
-alles ein wenig übersichtlicher geworden ist (besonders im Persönlichen Bereich)

bin wirklich sehr zufrieden wie alles geworden ist, vielen lieben Dank!

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 20:53 
Als langjährige Nutzerin muss ich auch mal meinen Dank loswerden.

- an die Thread-Eröffnerin, denn es wird immer viel gemeckert und wenig gelobt
- an Goja und die Mods, die
--- ein schönes neues und schnelles Forum ermöglicht haben
--- unseren ganzen Textmüll überfliegen und Unnötiges sowie Regelwidriges löschen
--- ihre persönliche Zeit dafür opfern, dass wir hier miteinander kommunizieren, Ratschläge geben/empfangen, und Treffen organisieren können


Und weil es so schön ist: [-o< [-o< =D> =D> =D> Danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Persephone, das hast du sehr schön in Worte gefasst-ich schließe mich dem einfach mal an :)

Außerdem freue ich mich im persönlichen Bereich am meisten über die "Benachrichtigungen". Da kann ich nun fröhlich meine Threads verfolgen, nichts geht mehr verloren und ich muss nicht 27 Tabs nebeneinander über die Mails öffnen-super Sache!
Danke also besonders auch dafür ;)

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 664 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ithiliel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de