Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014, 09:47
Beiträge: 27
Hallo! Bin seit Anfangs es Jahres dabei und finde das Forum wirklich toll!
Nun war ich länger nicht aktiv in einem Thread von mir (seit Ende März glaub ich) in der Notfallecke - wollte dort nun ein Update posten und etwas nachlesen, doch leider war er nicht mehr da? :shock:

Die Suche brach mich darauf dass in manchen Forenbereichen eben Threads nach einer gewisser Zeit gelöscht werden.
Kann ich natürlich nachvollziehen! Allerdings finde ich es schon schade dass es ohne Warnung und auch ohne Hinweis in den "Forenregeln"/"Neu hier?" passiert. :oops:

Ich würde gerne den Vorschlag einbringen einen Hinweis für neue Forumuser (oder hab ich ihn vielleicht übersehen? :oops: ) in den Forenregeln anzuführen oder noch besser: eine Erinnerug per Mail vielleicht?

Wie gesagt - ich verstehe die Aufräumarbeit natürlich vollkommen! Aber bin schon etwas enttäuscht das jetzt alle Infos/Kontakte/Fotos die ich darin hatte futsch sind - hätte es gerne vorher gespeichert. :(

Danke trotzdem für das tolle Forum!
lg

_________________
Haartyp: 2c C iii (ZU:12cm)
Länge: 94cm nach SSS, von FTE getrennt - jetzt U-Cut
Farbe: super dunkles schoko-braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 13:21 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Wenn man in der Notfallecke etwas postet, sollte man vllt die Regeln zur Benutzung der Notfallecke lesen. Dort steht alles drin ;)
Genauso wie man alle anderen Regeln, FAQs, Ankündigungen etc lesen sollte. Da steht alles wichtige drin .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014, 09:47
Beiträge: 27
Hallo Euryale,
danke für die Antwort.
Alle Regeln, FAQs hab ich wie geschrieben natürlich gelesen.
Danke für die Aufklärung, diese Anmerkung in der Notfallecke hab ich tatsächlich wirklich übersehen :(

Somit steht es da und mein Vorschlag ist hinfällig. War auch nur wie geschrieben ein Vorschlag (falls ich es überlesen habe ;)).

_________________
Haartyp: 2c C iii (ZU:12cm)
Länge: 94cm nach SSS, von FTE getrennt - jetzt U-Cut
Farbe: super dunkles schoko-braun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de