Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Virenalarm...
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Bekomm seit heute auch ständig Warnungen.
Wobei als Urheber auch directupload angegeben wird. Computer hab ich schon gecheckt und es scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich nutzt auch Chrome aber mit Avast Virenscanner

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Virenalarm...
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Komischerweise habe ich seit heute auch Virenmeldungen - gerade in der TB. Vermutlich ein Bilderhost, eine spezielle Ursache wurde mir nicht angezeigt.

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Virenalarm...
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
MammaMia97 hat geschrieben:
@Athelas: Sehe ich genauso, ich versuche (zumindest am PC, und am Handy soweit es geht) möglichst sicher zu browsen, dazu gehört für mich, dass Popups und Werbung geblockt werden, dass ich nicht Google als Suchmaschine verwende (soll keine Werbung sein, ich nehme startpage, ist google-basiert, speichert aber keine Nutzerdaten) und ich bin auch nicht in Facebook oder Whatsapp unterwegs.

Auch wenn es etwas OT ist: danke für den Hinweis. Ich hab lange versucht Ixquick als Suchmaschine zu verwenden, aber das kann man ja vergessen. Ständig bzw. immer muss ich doch mit google suchen, da Ixquick einfach nichts gescheites ausspuckt. Von startpage hör ich jetzt zum ersten mal. Das sieht ja quasi genauso aus wie Ixquick. Funktioniert das trotzdem besser. Hat man da auch mal die Chance, das zu finden was man sucht? Wenn es auf google basiert ist hört es sich ja so an, als ob es genauso gut wie google funktionieren müsste...? Hast du ne Ahnung wie Ixquick und startpage dann zusammenhängen?

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Virenalarm...
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7750
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
So Computercheck gelaufen.
Warnung kommt weiterhin.
Also ich warte jetzt bis zur nächsten Seite!

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Virenalarm...
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deswegen klick ich auch keine Links zu directupload an, die Seite war mir schon immer ein wenig suspekt. Bei abload genau das Gleiche.

Generell gilt einfach: Erst gucken, dann klicken. Wenn mir jemand einen Link schickt, der mir komisch vorkommt, frag ich auch lieber nochmal nach was das ist, bevor ich wild alles anklicke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Virenalarm...
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7750
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
:gut:
Deshalb lade ich meine Bilder von http://www.fotos-hochladen.net/ hoch.
Aber was ist schon sicher?

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de