Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

In wie weit stören euch bewegte Gifs und Grafiken in den Signaturen?
Umfrage endete am 20.02.2015, 13:00
ich möchte auf Gifs nicht verzichten und die dürfen sich auch bewegen wie sie wollen 13%  13%  [ 43 ]
ich mag die Gifs, aber zu viel Bewegung nervt mich (bitte gerne ein Beispiel posten, was zu viel ist) 30%  30%  [ 97 ]
ich mag die Gifs nicht, ich kann aber damit leben 15%  15%  [ 47 ]
mich stören Gifs massiv 11%  11%  [ 35 ]
mich stören alle Grafiken egal ob bewegt oder unbewegt 4%  4%  [ 14 ]
es sollen alle Gifs erlaubt sein 9%  9%  [ 29 ]
es sollten als Gifs nur offizelle Smilies des Forums erlaubt sein 4%  4%  [ 12 ]
sonstiges (bitte im Posting erläutern) 2%  2%  [ 5 ]
ist mir egal 12%  12%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 322
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mich stören sie nicht sehr, außer wenn sie zu groß sind und/oder heftig blinken schon.
Gut finde ich z. B. von Deuce in der Signatur den Haare-Smiley, bei Raxia ihre Signatursmileys, aber das Blaulicht geht wirklich gar nicht. Von Deatha von ich den Frier-Smiley in der Sig auch schon sehr aufdringlich, weil man da ja irgendwie hinsehen muss und es vom Text ablenkt.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ich mag gifs, wenn sie eben nicht zu doll blinken / rumwuseln.
Beispiele was ich schon als zu doll empfinde: Bild , Bild , Bild , Bild
Quelle: http://www.smilies.4-user.de

Aber bisher habe ich eigentlich noch keinen Smilie wahrgenommen der mich sehr extrem gestört hat. :) Mich hat auch noch niemand zwecks meines Uglies angeschrieben.

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 17:38 
Mich nerven die gifs, wenn sie sich zuviel bewegen

Ich nehme einfach mal Beispiele aus diesem Thread

zuviel:
Bild (auch wenns süß ist und mich die bewegung nicht stört, ist es doch relativ hektisch in meinen Augen)
Bild Bild (in einer Zeile, weil sie sich nicht synchron bewegen, stört mich das total)
Bild (hektisch? O_o)
Bild (watt fürn hektisches Ding :D)
Bild
Bild

ok:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Fazit: Ich brauch es langsam und fad (=kontrastarm). Der letzte Smilie mit der Weltherrschaft ist eigentlich nicht schlimmer als die, die ich ok befinde, aber die Bewegung ist in einem krastrstärkeren Bereich, was mich tatsächlich nervt.

Eigentlich bin ich aber gegen jegliche Bewegung. Mir reichen diese bewegten Smilies definitiv...

edit: Und Ticker sollten entweder verboten sein oder aber es darf kein anderer Text erlaubt sein. Die sind einfach zu riesig (und neeeeerven, vor allem wenn es um Themen wie Kinder, Schwangerschaften und Gewicht geht).


Zuletzt geändert von Else am 07.02.2015, 23:48, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Mir ist es ehrlich gesagt egal. Die Seite hier ist so viel ruhiger als 99% der restlichen Internetseiten, die ich besuche. Da stört mich weder ein hüpfendes Schaf noch sonst was. Ich fänd es schade, wenn es dazu Beschränkungen gäbe.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Mich stören die Gifs nicht gross, ich mag aber auch keine übermässig bewegten Grafiken. Dazu gehören solche, die sich stark bewegen, blinken... Solange sie den Blick nicht sofort vom Text auf sich ziehen, finde ich sie in Ordnung.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:41
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin
Else hat geschrieben:

edit: Und Ticker sollten entweder verboten sein oder aber es darf kein anderer Text erlaubt sein. Die sind einfach zu riesig (und neeeeerven, vor allem wenn es um Themen wie Kinder, Schwangerschaften und Gewicht geht).


Aber wenn die sich nicht bewegen kann man doch einfach drüber weg lesen?
Einen Ticker über Gewicht o.ä. habe ich hier auch noch nicht gesehen...

_________________
Bild
SSS 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:31 
Nö, kann ich nicht, weil die Banner sich aufgrund der Farbe und Gestaltung stark vom Forum abheben und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Banner wie z.B. von Schnappstasse sind von der Größe her zwar identisch, aber sie stören meinen Lesefluss weniger, weil mein Auge/Hirn auf diese Ticker getrimmt ist und dahin gucken _muss_. Bei einem Banner kann ich problemlos drüber scrollen, aber bei Tickern kann ich das wirklich nicht. /:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2012, 12:45
Beiträge: 1790
Ich hab auch für nicht zu extrem bewegende Gifs abgestimmt. Zum Beispiel fände ich den Helmut in einer Signatur einfach zu viel. Außerdem habe ich noch für Sonstiges gestimmt, weil mir zu hohe Signaturen zu viel sind. Sprich wenn jemand einen Ticker/ein Banner drin hat finde ich es zu viel, wenn er noch 5 Zeilen Text dazu nehmen kann. Bei Ein- oder Zweizeilern ist dann die Sig. einfach viel dominanter als der geschrieben Text und man ist mehr mit Beitrage suchen als lesen beschäftigt.

_________________
LG Rose
124 cm nach SSS (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 17:26
Beiträge: 6372
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eine Idee für die, die sich durch viele unterschiedliche Dinge in Signaturen gestört fühlen: Schaltet die Signaturen doch einfach ab. Dafür gibt es im persönlichen Bereich eine Einstellung, und wollen wir mal ehrlich sein: Lebenswichtige Informationen stehen in einer Sig normalerweise auch nicht gerade. :wink:

_________________
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:43 
Lebenswichtige Informationen stehen nicht in der Signatur, aber Informationen über die Haare (Struktur und Länge) und ein Link zum PP, die für mich schon wichtig sind und die Nutzung des Forums für mich einfacher machen. Oft sehe ich ein Foto, was mich anspricht, sehe dann die Struktur/Länge und den Link zum PP und folge der Person erst einmal durchs Forum. Das würde für mich ohne Signaturen komplett wegfallen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Das wäre aber nur ein Klick. Im Profil ist die Signatur wieder drin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:54 
Trotzdem würde mir der Zufallseffekt fehlen: Foto sehen, scrollen, erkennen, dass es ähnliche/interessante Haare sind, klicken. Ich kuck ja nicht bei jedem interessanten Foto extra ins Profil, ob es etwas interessantes gibt, sondern "surfe" eben nebenbei.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Also mich stört es überhaupt nicht :wink: Ich schließe mich auch Namaste an, das LHN ist um einiges ruhiger als meine anderen Seiten :lol:
Lg, Lipo

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2013, 10:36
Beiträge: 1885
Mir ist die Signatur ja sowas von egal solange Sie nicht in XXXXXL ist und nur am blinken und leuchten ist.


Irgendwie empfinde ich keine Signatur hier im Forum mit den bisherigen Richtlinien als Problem.

Deas animierten Smileys fand ich immer sehr amüsant :)

_________________
Gemeinschaftsprojekt:Schöne lange Männerhaare
Realismus Yay!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab ja eben die Sigs abgestellt, um mal zu gucken, ob man die über das Profil dann trotzdem sieht. Ich werde es so lassen. Sieht ruhiger aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de