Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch ich möchte "Hallo" sagen !
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2012, 15:06
Beiträge: 9
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo ihr Lieben !

Ich bin eigentlich schon länger Mitglied dieses Forums, war aber nun, ich glaube fast 3 Jahre nicht mehr hier.
Darum natürlich nun meine Neu-Vorstellung.
Ich bin 36 Jahre alt, habe Familie.
Ich hatte gesundheitliche Probleme und musste im letzten Jahr 5 Operationen erleben, habe mein ganzes Haar eingebüst ( kein Krebs !!! Aber eben 5 Kopf, bzw. Hirnoperationen )
Nun bin ich also wieder da, mit ganz knackig- kurzem Haar :)
Mein Haar war bereits wieder bis über die Schulterblätter, als der Neurochirurg bei mir "zuschlug" und ich sage Euch, das können die nicht "schön" ;-)
Ich verstehe heute aber, was es tatsächlich bedeutet, keine Haare mehr zu haben, es ist ganz furchtbar einschneidend.
Trotz der Möglichkeit, das jederzeit wieder zumindest ein Stückel "weg" muss, möchte ich wieder längere Haare tragen, habe nun 1 Jahr abgewartet und möchte es nun angehen *strahl*

Ich muss mich neu durchlesen, aber möchte eine kleine Frage in den Raum werfen, gibt es denn ein Eckchen auch für diejenigen, die ihr Haar aus den verschiedensten Gründen unfreiwillig "lassen" mussten ?

Ich grüße Euch herzlich und freue mich auf die kommende Zeit :)

_________________
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch ich möchte "Hallo" sagen !
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Hallo Diane,

herzlich willkommen zurück im Forum.

Deine Vorstellung ist im Vorstellungsthread besser aufgehoben. Vor drei Jahren hast du den schonmal gefunden ;)

Themen suchen kann man hier und mit anderen kurzhaarigen Usern austauschen kann man sich im jeweiligen Persönlichen oder Wachsenlassprojekt.

LG und viel Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de