Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekttitel
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi!

Beim Durchstöbern der Projekte fände ich es hilfreich, gleich im Betreff/Projekttitel den Haartyp (1a...2c....) zu sehen. Ich denke ich bin nicht die einzige, die es besonders interessant findet, Projekte/TBs ähnlicher Haartypen zu lesen. Klar liest man auch andere Projekte aber zum Finden von Pflegetipps, Frisuren, Anregungen etc. wäre das nicht schlecht :-)

Also alles so lassen wie bisher, nur dass man eben den Haartyp auch in den Projekttitel packt.
Was meint ihr?

LG

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekttitel
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2010, 17:21
Beiträge: 745
Wohnort: Hessen
Wenn du Projekte von "Gleichhaarigen" lesen willst, kannst du mal hier gucken.
Hier gibt es diese Auflistung nach Haartypen. Dein Vorschlag wurde, glaube ich schon mal diskutiert und dann entstand diese Liste (wenn ich es richtig in Erinnerund habe)

viewtopic.php?f=21&t=18181

_________________
Haarlänge: 103 cm nach SSS (26.12.2016)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekttitel
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 20:52 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Die Threadtitel haben eine recht enge Begrenzung, was ihre Länge angeht. Wir bestehen ja nun schon auf dem Usernamen im Titel. Wenn wir jetzt auch noch vorschreiben, den Haartypen einzubauen, ist für einen wirklichen Titel oder Kurzbeschreibung, was einen in dem Projekt erwartet gar kein Platz mehr. Eigentlich waren die sortierten Inhaltsverzeichnisse dafür da, um nach diesen Kriterien zu suchen.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de