Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh schön. :) Für die GP finde ich sowas übrigens wunderbar sinnvoll und wäre gerne bereit, das dauerhaft zu warten. GPs sind eine Wissens- und Erfahrungssammlung zu einem Thema, das sich über die Zeit nicht ändert.

PPs hingegen haben ja doch meist ganz verschiedene Inhalte gleichzeitig ("Ich habe sehr glattes Haar, fein, suche das perfekte Rot, sammle Haarschmuck, erhoffe mir eine dichtere Kante, lerne nebenbei noch mehr Frisuren UND kämpfe gegen Haarbruch und gelegentlich trockene Kopfhaut"). Darf ja jeder haben und über mehrere Themen schreiben. Aber in welche Kategorie denn jetzt eintragen lassen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Sicher ist es viel arbeit. Aber wenn es zuviel arbeit ist dann sollte man es eher ganz lassen oder archivieren. Denn so wie es jetzt ist - z.b. in der 1a/b kategorie haben es von ca. 40 einträgen als aktive "überlebt" ist es ja eher ein schönes stück geschichte als ein inhaltsverzeichnis. Ich habe ja gesagt ich weiß nicht um wieviel pps es sich da jetzt handeln würde. Kurz nachgeschaut es sind 10 seiten mit einträgen von 2016. Wobei ich es schon grenzwertig finde ein tb mit letztem eintrag von jänner 2016 als aktuell zu bezeichnen. Also auch schwierig eine linie zu ziehen welches aktiv ist und welches nicht.

Aber wenn es schon keine möglichkeit gibt das inhaltsverzeichnis großteils vollständig und aktuell zu halten, dann sollte man es lieber lassen und den vorschlag der pp börse ausprobieren. Denn dann suchen eh die user für einen nach pps und die mods haben keine arbeit ;-)

Aber so wie es jetzt ist mit der kategorisierung aktiv - geschlossen - inaktiv ist es schon mal übersichtlicher. Aber wie gesagr wenn ganze 2 von über 40 einträgen aktiv sind ist es eher ein pp archiv.

Edit tippfehler ausgebessert.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Eben. Das Inhaltsverzeichnis sehe ich als vergebene Liebesmüh. Eine unlösbare Aufgabe, das überhaupt anfangen zu wollen. Das ist für mich der Grund, warum ich bis jetzt noch keine Anstalten gemacht habe, mich einzutragen. Wozu? Das IV wird eh immer eine Müllsammlung aus veralteten Titeln und geänderten Schwerpunkten sein. Was soll ich da drin? Ich sehe den Willen, das aktuell zu halten und schätze das auch. Ich trau es nur keinem Menschen zu, der keine Superkräfte besitzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Und was ist an einem Archiv schlimm? Wenn man etwas nachlesen will, was eben auch Teil eines Forums ist, kann man das ja auch in alten Threads. Und wenn die User noch aktiv sind, dann kann man sie ja im Zweifelsfall auch anschreiben und sich mit ihnen per PN austauschen. Oder man animiert einen eher inaktiven User dazu, wieder was zu schreiben, ist ja auch nicht verkehrt.

Und nochmal, wie haben einen "Suche Thread xy" Thread, etwas anderes wäre die PP Börse doch nicht, oder? Warum dann nicht den vorhandenen Thread nutzen?

@schnappstasse
Das ist eben finde ich der falsche Ansatz. Ich finde ja, es sollte jeder versuchen, mitzuarbeiten. Und wenn jeder ein bisschen was macht (also sich eintargen lässt, oder bei ner Änderung ne kurze PN an mich oder nen anderen Mod), dann ist die "arbeit" doch schnell erledigt und übersichtlich. Klar, einer alleine kann das nicht auf Dauer schaffen (ich zumindest nicht, wer es gerne machen möchte, der darf das. Ich hab das ja auch angefangen, da war ich noch nicht Mod, ist also ja ein Userprojekt und kein Mod-Projekt), aber wir sind hier ja nicht alleine. Gemeinsam schaffen wir das :ugly:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:19 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich finde auch das dies genau falsche Einstellung ist, natürlich kann es nicht funktionieren wenn alle so denken "Warum soll ich mir die Mühe machen ist eh veraltet."
Arbeiten alle mit und melden z.B. auch verwaiste PP´s oder fordern einen PP-Besitzer auf sich ebenfalls eintragen zu lassen, glaube ich könnte man das relativ einfach auf dem laufenden Halten.
Klappt doch beim Frisuren-Inhaltsverzeichnis auch mittlerweile überwiegend, bis auf wenige Ausnahmen.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ich sag ja nicht dass ein Archiv schlimm ist, aber es ist keine Lösung oder Alternative zum Thema worum es eigentlich geht, nämlich eine pp börse oder ein thread wo man nach einem bestimmten pp sucht. denn da interessiert man sich ja eher für aktive themen und nicht archivierte pps. Nehm ich zumindest an.

Aber warum kann man dann die pp suche nicht einfach in das inhaltsverzeichnis integrieren/ hinten dranhängen? Dann wird der thread wenigstens belebt, posts mit den kategorien sind eh schon belegt, es ist oben gepinnt und man muss keinen neuen thread dafür aufmachen.
Titel anpassen kleine erklärung im anfangspost und fertig.
Den allgemeinen suche thread finde ich da irgendwie nicht so toll. Ist ja ein anderes unterforum. Und ich glaube auch dass da nicht soviele rei schauen. Wäre also meiner mMn im pp unterforum besser aufgehoben.

Edit um doppelpost zu vermeiden: wir haben ja schon gefragt ob die mods so eine art massen pn funktion haben, wo alle aufgefordert werden, die es noch nicht getan haben, sich eintragen zu lassen. Dann muss auch kein mod sich durch alle durchklicken. Und die wenigen mit der "ich will nicht im iv stehen " oder " ist doch eh sinnlos" einstellung sollen das halt begründen und bilden halt eine ausnahme.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Zuletzt geändert von veli am 30.08.2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Ich war jemand, der sich nie hat eintragen lassen. Ja, zum einen wollte ich nicht da noch in einem IV stehen, auch wenn man mich suchen konnte, gleichzeitig war ein PP ja erstmal für mich und meine Haarbelange. Wer mitgelesen hat war in der Regel willkommen, aber ich glaube, ich hab mein Geschreibsel nie für so wertvoll gehalten, als das ich "gesucht & gefunden" werden wollte. :gruebel:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:38 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe mich auch nie eintragen lassen und inzwischen ist mein PP veraltet. Ich habe es gerade mal überflogen und irgendwie steht da nichts weltbewegendes, erkenntnisreiches oder inspirierendes drin, was es wert wäre, von anderen gelesen zu werden. Es ist zusammenhangslos, mittendrin ändere ich meine Ziele, Waschmethode und dann habe ich es plötzlich schließen lassen. Ich würde es auch nie weiterempfehlen, weil es sinnlos ist. :ugly: Es war einfach eine Dokumentation für mich, nicht für andere und meine Mitleser waren nett, aber hätten nicht sein müssen.

Einer PP-Börse stehe ich skeptisch gegenüber. Mir macht vor allem der Punkt, dass alle paar Seiten das selbe Gesuch gepostet werden wird, Sorgen, weil ich - um ehrlich zu sein - nicht alle paar Seiten dieselbe Frage beantworten will. Das stört mich extrem im Seifenthread und in den Haarschmuckhersteller Threads. Alle paar Seiten dieselbe Frage, weil man nicht zurückblättern möchte. So würde das in der PP-Börse sicher auch laufen.
Aber auch das Muss, sich in das Inhaltsverzeichnis eintragen zu lassen, sehe ich skeptisch. Das wird nicht lange dauern und es heißt wieder, dass die Mods diktatorisch seien (seid ihr nicht, ich bewundere eure Arbeit). Leider empfindet manch einer so... Und weil man es immer gerne so bequem wie möglich hat, würde das IV dann auch verwahrlosen, weil sich nicht jeder um sein PP kümmert, plötzlich verschwindet usw.

Mir fällt jetzt allerdings auch keine Lösung ein, wollte nur mal meine Gedanken in den Raum werfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Und wenn nicht jeder von alleine mitmacht? Wer sucht due raus, die sich nicht selbst gemeldet haben und gleicht die ab, die sich gemeldet haben, ob sich was verändert hat? Das ist echt fast dieselbe Arbeit, das sag ich dir auf den Kopf zu. Wenn nur ein einziger User nicht mitmacht oder vergisst zu aktualusieren, hast du ja trotzdem die ganze Arbeit des Abgleichens.

Natürlich klappt das beim Frisureninhaltsverzeichnis besser. Weil sich das Thema innerhalb eines Frisurenthreads in der Regel nicht drastisch ändert, weil Frisurenthreads nicht in dem Sinne veralten und verwaisen können, und weil jede Frisur eindeutig einem Thread zugeordnet werden kann sowie jeder Thread einer (höchstebs zwei) Kategorien.

Ich finde die Idee grandios, das Inhaltsverzeichnis gleichzeitig als Thread zum Nachfragen zu nutzen!

Edit: Ich habe übrigens aus genau denselben Gründen wie Dea und Faksi nie das Bedürfnis gehabt, mich irgendwo zu registrieren oder suchen zu lassen. Dachte mir, wer die Aufmerksamkeit braucht, soll das machen, aber ich schreib ja für mich, nicht für andere.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5955
Naja, wenn man sich für die PP freischalten lässt, muss man ja die dazugehörigen Regeln akzeptieren. Wenn An- und Abmeldung bei dem Mod, der das Inhaltsverzeichnis betreut, eine davon wäre, hätte man vielleicht schon einen Anfang gemacht. Dass veraltete PPs, dann beispielsweise mit dem Zusatz "Geschlossen" ebenfalls aufgezählt werden finde ich wirklich nich schlimm, gibt einige, die wirklich auch noch Jahre später schön zu lesen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
An- und Abmeldung reicht aber nicht, wenn ein User sein Projekt unter "Mit Chemiefarbe lang wachsen lassen" beginnt und nach drei Monaten auf "NHF rauswachsen lassen" ändert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5955
Ach jetzted, stand grad aufm Schlauch, aber da is ja auch der Titel aufgeführt. Nu ja, dann vielleicht eben auch ne Pflicht zur Meldung von Änderungen?

Umso mehr ich grad drüber nachgedacht hab, umso eher verstehe ich das Problem. Denn, was is mit "Bitte schliessen"-PPs? Behält man dann den alten Titel bei, trotz dass die Userin vielleicht nicht mehr möchte, dass ihr PP "einfach so" gefunden wird? Möchte man PPs, in denen alle Bilder gelöscht wurden, noch empfehlen? Oder ganze Beiträge mit "..." ersetzt wurden? Ebenso verstehe ich gerade, warum einige ihr PP garnicht erst dort einfügen möchten. Denn wenn man -wie ichs wohl auch machen würd, würd ich mal eins eröffnen- dieses nur zur eigenen Dokumentation nutzt und sonst kaum bis garkeine Bilder hochläd oder diese nach kurzer Zeit wieder löscht, würde ich meins für die Aussenwelt auch nicht als so wichtig erachten, als dass ich dieses dort auflisten wollen würde, um dann die Leserschaft zu "enttäuschen". :-k Daher bringts wohl tatsächlich nur auf freiwilliger Basis etwas, sodass ich meinen Vorschlag zurückziehe, trotz dass ich das Inhaltsverzeichnis grundsätzlich am sinnvollsten finde. Aber müsste halt jeder mitarbeiten.

In der Börse hingegen würde eben tatsächlich nur "lesenswertes" empfohlen werden. Kann das zu Konflikten führen, sofern das eigene nie empfohlen wird, trotz dass es passt? Unabhängig davon -ich jedenfalls schätze das LHN als riesige Wissenssammlung - dass sich Leute einfach nur für eine Frage anmelden, man irgendwas x-mal durchgekautes schreibt und die User dann als Karteileiche enden, nervt mich persönlich einfach, drum kann ich mich damit nich anfreunden.

Das einzige, was mir persönlich daher noch einfallen würd, wäre, dass man -sofern das möglich ist- "Über-Ordner" erschafft, in welche die PPs von Anfang an eingegliedert werden. Also dass man quasi auf die PPs klickt, die Haartypen sieht, auf den gewünschten Ordner klickt und dann zu den PPs mit dem jeweiligen Haartyp kommt. Wenn man dann in seinem Haartyp-Ordner ist, klickt man auf die Suche unten, gibt beispielsweise "Ekzem" ein und findet die PPs, die das entsprechende Thema enthalten. :-k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
schnappstasse hat geschrieben:
An- und Abmeldung reicht aber nicht, wenn ein User sein Projekt unter "Mit Chemiefarbe lang wachsen lassen" beginnt und nach drei Monaten auf "NHF rauswachsen lassen" ändert.

... und dann sechs Wochen später doch wieder färbt.

Ich hab mich hier bisher rausgehalten, aber ich finde ja die Idee einer PP-Börse deutlich sinnvoller als ein Inhaltsverzeichnis aka Kampf gegen Windmühlen. Wenn ihr euer Verzeichnis unbedingt haben wollt, dann führt es doch parallel zur Börse, z.B. öffnet den Thread und nutzt ihn gleich als Börse?

Aber wo ist jetzt der Unterschied ob im Seifenthread alle 2 Seiten dieselbe Frage gestellt wird oder ob in der Börse alle 2 Seiten dieselbe Frage gestellt wird? In ersterem stört's ja anscheinend auch keinen. Außerdem, PP für einen selbst führen hin oder her - aber wer in einem öffentlichen Forum ein Projekt führt, sollte mit Mitlesern rechnen... Sonst wäre ein privater Blog vielleicht sinnvoller. "Der will vielleicht nicht empfohlen werden" ist also auch hinfällig.

Ein Forum lebt doch auch vom Austausch (Börse... aktuelle PPs und so) und nicht von stumpfem kategorisieren - ich halte es so oder so für ein Ding der Unmöglichkeit, die PPs alle übersichtlich so zu kategorisieren, dass auch allen Anforderungen gerecht wird. Mein eigenes PP ist ziemlich inaktiv und selbst da hat sich das Ziel seit der Eröffnung sicherlich 3x geändert und meine Waschmethode genau so, wenn ich das jedes Mal fürs Inhaltsverzeichnis angebe sollte der zuständige Mod seinen Job sicherheitshalber wirklich kündigen...

Man könnte es also zumindest mal versuchen, statt krampfhaft am Inhaltsverzeichnis festzuhalten. Und wer die Idee blöd findet, guckt da halt nicht rein.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
PP-Börse:
ich persönlich denke nicht, dass die Börse einen großen Nutzen hätte bzw zu viel Erfolg führen würde. Mal angenommen, ich wäre auf der Suche nach einem bestimmten Haartyp und einem Tagebuch mit bestimmten Zielen; wenn dieses Tagebuch aktiv existieren würde, dann hätte ich es doch schon längst selbst gefunden, da es regelmäßig bei den aktiven Themen erscheinen würde. Da es dort aber nicht auftaucht, wie soll mir denn dann in der Börse ein PP empfohlen werden? Da können ja so gesehen auch nur die PPs empfohlen werden, die hin und wieder bei den aktiven Beiträgen auftauchen, deshalb sehe ich keinerlei Nutzen dieser Börse. Da stehen dann mehr Fragen als Antworten und das führt doch zu nichts.
Ich klicke mich durch die PPs, weil mich entweder der Titel anspricht und ich so finde was ich suche bzw was mich interessiert, oder weil mich ein Profilbild oder eine Signatur anspricht, da brauche ich definitv keine Börse.

Inhaltsverzeichnis:
Ich habe mich dort auch nie eintragen lassen, und zwar aus dem Grund, den Schnappstasse schon angesprochen hatte. Seit ich hier angemeldet bin habe ich meinen PP-Titel schon alleine aufgrund meines ZUs ich glaube 3 mal geändert, und meine Ziele und auch die Priorität der Ziele haben sich verändert. Es wäre für mich keine große Mühe, bei jeder Änderung einer Mod zu schreiben, aber mir tut dann diese Mod leid, die alle 2 Monate nur bei meinem Eintrag im Inhaltsverzeichnis eine Änderung vornehmen muss. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen da die Mods so schon genug zu tun haben, aber wenn ich mich da schon eintragen lasse, dann sollte es auch aktuell sein meiner Meinung nach.

Wie schon geschrieben bin ich der Meinung, dass es die PP-Börse keinesfalls geben muss, und das Inhaltsverzeichnis hat zumindest für mich keinen großen Nutzen, da ich die PPs, die mich interessieren, anders auswähle als über das Verzeichnis. Und die LHN-ler, die sich für mich und mein PP interessieren, die finden (bzw haben) mich auch ohne Verzeichnis gefunden (was mich auch freut :) natürlich schreibe ich mein TB in erster Linie für mich, aber über Mitleser und Mitschreiber freut man sich bzw ich mich immer).

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Melona hat geschrieben:
schnappstasse hat geschrieben:
An- und Abmeldung reicht aber nicht, wenn ein User sein Projekt unter "Mit Chemiefarbe lang wachsen lassen" beginnt und nach drei Monaten auf "NHF rauswachsen lassen" ändert.

... und dann sechs Wochen später doch wieder färbt.

Ich hab mich hier bisher rausgehalten, aber ich finde ja die Idee einer PP-Börse deutlich sinnvoller als ein Inhaltsverzeichnis aka Kampf gegen Windmühlen. Wenn ihr euer Verzeichnis unbedingt haben wollt, dann führt es doch parallel zur Börse, z.B. öffnet den Thread und nutzt ihn gleich als Börse?

Danke, Melona. "Kampf gegen Windmühlen" - so sehe ich das auch. Jeden tag ändert irgendjemand mindestens seinen Threadtitel. Oder probiert etwas Neues aus, was dann zum eigentlichen Hauptthema des Projektes wird.

Ich nehm jetzt nur mal mich selbst als Beispiel. Mein Projekt ist zur Zeit "Länge halten und die Kante durch trimmen verdichten". Schön und gut soweit. Aber nun kommt ein User mit der Frage, ob es jemanden gibt, der mit krauser Bandhaarstruktur in Silberhaar zu kämpfen hat. Ja, die Schnappstasse z.B.! Oder kennt jemand jemanden, der eine Kopfhauterkrankung in den Griff bekommen und in seinem Projekt dokumentiert hat. Ja, das hat die Schnappstasse mal in ihrem Projekt gemacht! Wer, um Gottes Willen wer, will dieses Inhaltsverzeichnis pflegen, wenn jeder User in seiner Laufbahn zig verschiedene Themen angeschnitten und behandelt hat?

Ein Thread zum Nachfragen ist da wirklich besser. Wenn jemand unbedingt das IV probieren möchte, bitte. Dann könnte man diesen Thread zum gezielten Suchen durch Nachfragen bei der Schwarmintelligenz nutzen. Ansonsten bin ich immer noch dafür, einfach den Threadsuchethread zu nutzen.

Edit: Ich habe jetzt das erste mal überhaupt in das Inhaltsverzeichnis reingeguckt. Das ist ja nur nach Haartyp sortiert! :o Ich dachte es gäbe verschiedene Kategorien. Haarfarben, Länge, Ziel, Gefärbt oder Natur, Kopfhautprobleme, fettiges Haar, trockenes Haar, Spliss und Haarbruch weiß der Geier...

Wem genau soll ein "Inhaltsverzeichnis" nach Haastruktur was bringen, wenn man z.B. andere Tapergeplagte oder Seifenwäscher sucht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de