Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 15:37 
Saluti

Also meine "werten Damen" pfui pfui das ist doch kein Umgangston um eine mögliche Feierlichkeit zu planen, es sei den man bez. frau will sie verhindern.
Herr Wolf hat eine kreative Idee zur Diskussion vorgelegt, die Idee in der Luft zerreissen ist wohl einfacher als selber eine zu liefen!
Wären die Geschlechterrollen im umgekehrten Verhältnis würde vermutlich von einer Frauenfeindlichkeit die rede sein.

Floh Krause


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Floh, das ist an ganz schön langen Haaren herbeigezogen. Und als "werte Dame" habe ich durchaus auch einen Vorschlag gebracht und will mitnichten "eine mögliche Feierlichkeit" verhindern. Nicht Wolfs Idee wird in der Luft zerrissen, sondern seine Vorgangsweise kritisiert.

@Fringilla
Es geht ja immernoch um die Idee und deren Umsetzung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 15:50 
@ elen : so so. Meiner einer dankt Dir für Deinen wertvollen Kommentar, jetzt ist die Stimmung hier im Faden schon viel besser.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 15:53 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Mir ist total wurscht ob es ein Wolf oder eine Wölfin ist. Es ging um die Sache und nicht ums Geschlecht.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:02 
Danke, Nadeshda. Genau meine Meinung.

Irgendeiner fängt jetz wahrscheinlich noch damit an, dass es daran liegt, dass ich Tierhasser sei, weil ich finde, dass dsa mit den Bots gar nicht geht...

(Sorry für OT)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Mein Gott. :roll: Dachte grad, als ich den Thread gefunden hab "oh wie toll" und dann 3 Seiten Off-Topic... :|
Dazu:
Wer nicht möchte, dass sein ungewöhnliches Hobby hier öffentlich breitgetreten wird, dem steht es doch frei seine Formulierungen und Fotos so zu wählen, dass er nicht allein am Namen zu identifizieren ist. :-k
Und Wolf hat ja jetzt keine Statistik preisgegeben, sondern lediglich eine Zahl und das vor dem Hintergrund, dass er die Durchführbarkeit seiner Idee prüfen wollte. Find die Entwicklung hier grad etwas arg eskalierend. :|

Zu Wolfs Idee: Joa, könnte man machen, aber ich find's ehrlicherweise net so zum Brüllen spannend.
Ein großes Treffen fände ich toll :-D
Oder sogar ein zweitägiges, z.B mit Übernachtung in den Bergen oder so =D>

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Zuletzt geändert von Karalena am 01.02.2017, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötigen Spoiler entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:09 
@ Nisha : Was ist Deine Idee? Hast Du ein Beispiel?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Es geht mir darum, dass mein Hobby nicht von Leuten im RL aufgegriffen wird.
Und so geht es schon einigen, mit denen ich hier Kontakt habe. Da kann ich dankend drauf verzichten, wenn einige einzelne Personen einen medienwirksamen Flashmob veranstalten und schön das LHN rausposaunen. Danke nein! :stupid:

Und ja, ich finde es auch eskalierendn, wenn Leute einfach mal so Daten abgreifen.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:15 
Jap. Ich wäre für ein Treffen irgendwo in Süddeutschland, damit es für Schweizer und Österreicher auch möglich wäre.

Deatha, mir geht es genauso. Mich würden einige sicher für verrückt halten, wenn sie wüssten, wie ich meine Haare pflege, die Aumerksamkeit, die sie brauchen und alles.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Da es gerade hier mehrmals vorgekommen ist: Bitte beachtet, wozu ihr Spoiler benutzt. Sie sind zB nicht dazu da, um Off-Topic zu verstecken. Wir haben dazu einen schönen Thread :arrow: Sinn und Handhabung der Spoilerfunktion - da steht zB direkt "Ein Spoiler ist dafür da, andere Forenmitglieder davor zu bewahren, etwas zu lesen, was sie nicht oder noch nicht wissen wollen." - ich hoffe, dass war nicht die Intention der hier verwendeten Spoiler ;) Bitte vielleicht einfach nochmal in den Thread schauen und über die Verwendung vorher nachdenken. Die unnötigen Spoiler habe ich entfernt. ***

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Deatha und Nisha, kann ich verstehen, aber ich selbst bin da irgendwie im Zwiespalt.
Ich fände das garnicht so schlecht wenn das LHN bekannter wäre.
Mir persönlich wäre zum Beispiel viel erspart geblieben, wenn ich es früher gefunden und die Möglichkeit gehabt hätte andere Pflegemethoden für meine Locken zu testen. Sehe das eher umgekehrt- dass das LHN anderen Mut machen kann ihre Haare wachsen zu lassen. Auch entgegen der allgemeinen Meinung.
Edith sagt, dass das jetzt echt genug OT war. Sorry :oops:
Edith sagt auch noch, dass ich einen Flashmob auch nicht für die Methode der Wahl halte.

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:29 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich möchte mal Nishas Idee aufgreifen und ergänzen, dass es vorletztes Jahr ein Deutschlandtreffen in Berlin gab und ursprünglich überlegt wurde, dass in FFM nochmal zu wiederholen (nachdem er allererste Versuch ja gescheitert war). Vielleicht wollen interessierte User den entsprechenden Thread wiederbeleben :?:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:32 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Eigentlich hatte ich hier reingeschaut, weil ich ein ganz simple Idee habe: ähnlich dem Adventskalender macht jeder, der sich beteiligen möchte, den anderen ein "Geschenk". Das kann ein besonder schönes oder motivierendes Photo sein, der beste hier je gelesene Spruch (gerne zum Lachen), ein neu aufgetaner Haarschmuckshop (kann später in die richtige Rubrik verschoben werden), etc. etc. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Genau wie Deatha möchte ich das Forum und mein RL auseinanderhalten. Deswegen bin ich nicht für einen Flashmob zu haben und käme auch nicht zu einem Riesentreffen.


@Floh: mir sind Haar- und Hautfarbe, Männlein oder Weiblein total egal, aber wenn jemand hier im Forum einfach so (noch so harmlose?) Daten abgreift, bin ich sauer. Das war jetzt mein letzter Kommentar zu dem OT.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Das ist eine tolle Idee, bleutje!

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:37 
Offline

Registriert: 10.02.2015, 17:26
Beiträge: 766
Flashmob -wasn das für´n Mob? Für weitere Datenabstaubereien?


Mir gefallen hier diverse posts gar nicht.
*** Regelwidrigen Inhalt entfernt. Zum Regelwerk gehört auch die Netiquette! ***


Zuletzt geändert von elen am 01.02.2017, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Regelverstoß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de