Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 10:13 
Goja hat geschrieben:
*** Abgetrennt zum eigenen Thread***

Zu ersteinmal ist es das Gute Recht von Felixi und auch jedem anderen, mehrere Identitäten zu benutzen, um Privates und Geschäftliches voneinander zu trennen.

Ja, die Regeln benachteiligen absichtlich diejenigen, die nicht das Ziel haben lange Haare wachsen zu lassen.
Wenn ich auch offen für Verbesserungen bin, an den Grundsätzen will ich nicht rütteln.
Das ist keine Abwertung der "Fotografen", es lässt sich lediglich nicht mit den Zielen des Forums in Einklang bringen, währen diese Regel nicht da.

Es wird nicht gerne gesehen jemanden per PN oder in einem Thema darum zu bitten Fotos machen zu dürfen.
Das einzige Zugeständniss was ich für "Fotografen" genauso wie komerzielles offenhalte ist es einen Link im eigenen Profil anzugeben, der dann unter jedem Beitrag im WWW-Button erscheint. Und das auch nur wenn die/derjenige an der normalen Forumsdisskusion teilnimmt.

Ich hoffe, damit sind alle Fragen geklärt.


Ich finde das voll okay!

Die Fotografen, die einfach nur just for fun Fotos machen, werden ja wohl genug Energie und Anstand aufbringen können, sich anständig im Forum zu benehmen und so beweisen, daß sie die Fotos einfach aus Liebhaberei machen und nicht weil sie irgendwelchen Fetisch ausleben wollen. Und die Fetischisten und andere Gestörte sind durch die strikten Regeln hier so gehandicapt, daß sie hier (auf Dauer) keine Chance kriegen.

LG, Zadya


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de