Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 03:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 22:00
Beiträge: 241
Wohnort: Frankfurt a.M.
Meliora hat geschrieben:
Grad beim googeln gefunden http://www.luna-haar.de/lange_haare.4.html

Negative Schwingungen in zu langen Haaren... hm. Mag jeder von halten, was er will.
Sie raten dazu, nicht immer sofort abzuschneiden- immerhin :lol:
Verwirrend...


Auf der verlinkten Seite ist (unter "Luna Schnitt") ein Bild, mit ner Rückenansicht. Ist das nicht Emi (falls jemand den Blog nicht kennt http://emichieejtlh.blogspot.com/)? Ich würd mein Foto da nicht haben wollen- erst recht nicht mit der Aufschrift! Mag mich aber auch total irren....


Ja das bin ich und da die Dame nicht auf meine e-mails reagiert werden ich jetzt daran arbeiten sie zu verklagen. Was fuer eine Frechheit und da sehen noch mehrere Bilder gestohlen aus.

Wenn mal die Seite mal genau liest kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ist gelinde gesagt alles Muell...
Wissenschaft lacht ueber komische MondHexe mit Kurzhaarfetischismus.

Und ich hasse es wenn man Leuten etwas zwingend schoenreden will, ich mach das doch auch nicht mit langem Haar. :roll:

_________________
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Die Seite ist echt Bullshit.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
EMIchiee hat geschrieben:
Meliora hat geschrieben:
Grad beim googeln gefunden http://www.luna-haar.de/lange_haare.4.html

Negative Schwingungen in zu langen Haaren... hm. Mag jeder von halten, was er will.
Sie raten dazu, nicht immer sofort abzuschneiden- immerhin :lol:
Verwirrend...


Auf der verlinkten Seite ist (unter "Luna Schnitt") ein Bild, mit ner Rückenansicht. Ist das nicht Emi (falls jemand den Blog nicht kennt http://emichieejtlh.blogspot.com/)? Ich würd mein Foto da nicht haben wollen- erst recht nicht mit der Aufschrift! Mag mich aber auch total irren....


Ja das bin ich und da die Dame nicht auf meine e-mails reagiert werden ich jetzt daran arbeiten sie zu verklagen. Was fuer eine Frechheit und da sehen noch mehrere Bilder gestohlen aus.

Wenn mal die Seite mal genau liest kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ist gelinde gesagt alles Muell...
Wissenschaft lacht ueber komische MondHexe mit Kurzhaarfetischismus.

Und ich hasse es wenn man Leuten etwas zwingend schoenreden will, ich mach das doch auch nicht mit langem Haar. :roll:


Das ist total dreist, dass die sich nicht melden! Da würd mir auch der Kragen platzen :evil: Echt unglaublich.

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 17:22 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
als ich mir die Seite angeschaut habe, dachte ich nur: "ja ne, is klar ..."

Also das ist absoluter Blödsinn was man da lesen kann.
Mir kommt es so vor, als wenn diese Seite von Esoterikern geschrieben wurde.
In esoterischen Kreisen heißt es doch auch immer wieder, daß Langhaarige besonders Spirituell veranlagt seien.
Was für ein Unsinn, HAHAHA :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: *ichlachmichweg*
Diejenige Person, die für den heillosen Unsinn verantwortlich ist, ist eine Reikimeisterin. Das sagt doch schon alles.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was IST das überhaupt für ein Geschwafel? oO Ich versteh die Intention dahinter erstmal gar nicht. Was es für eigenartige Dinge gibt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 19:18 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Tja, Wahnsinn und Blödsinn kennen eben keine Grenzen...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 21:15
Beiträge: 1643
Wohnort: Weit Draußen
"Astralhaar"? Da muss ein Ãœbersetzungsfehler aus dem "alten Babylonischen" passiert sein. :bauchweh_vor_lachen:

_________________
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 22:00
Beiträge: 241
Wohnort: Frankfurt a.M.
"altes babylonisches..." rofl
Also ich weiss ja nicht aber im Geschichtsunterricht hiess es Babylonier trugen langen Haare, oft sogar falsche Haare. Da stand nix von merkwuerdigen Bob-schnitten.

Ich denke sie hat ihre Liebe zur Esotherik mit der zum kurzen Haar versucht auf eigene Faust zu kombinieren.
Ich mein wir kennen ja alle schon Gruende warum man angeblich besser kuerzer tragen soll (trendy, peppig...lalala) und die Dame hat grade noch einen neuen Grund erfunden.

Sie schrieb das was von dass "bei frischgeschnittenem jungen Haar die Kraft des Mondes die "hohlen Roehrchen" (Haarschaft heisst das!!) gut penentrieren koenne und wenn Haar zu lang sind kommen diese Kraefte wohl nicht bis ans Hirn..und angeblich verklebt sich bei langem Haar die Spitze unten durch das Horn nach einer Weile.." :lol:

Alles klar... :roll:

Ihre Intention ist denke ich so:
Sie steht selbst auf das sehr kurze "atrale Mondhaar" und versucht es anderen als logisch und richtige Entscheidung zu verkaufen.
Sie argumentiert ja in jedem Text gegen langes Haar...besonders solches das "laenger als Taille" ist.
Das erinnert mich fast etwas an die Kurzhaarfetis die sich im Haarforum rumtreiben und fast jeder ne Kurzhaarfrisur aufschwatzen wollen..da wurden sogar Threads eroeffnet wie "Frauen: warum immer nur lang, seid mutig"
Ist halt so ein Zwang mit dabei.

Sie wird jetzt ein Einschreiben aus Deutschland bekommen indem ihr eine Frist gesetzt wird das Bild zu entfernen.

Falls ihr noch Jemanden auf den Bildern kennt, sagt Bescheid. Ich denke aber die meisten sind aus den USA gestohlen, weil sie wohl meinte da findet sie keiner.

_________________
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Atmung durch Astralhaar.. janeisklar... :stupid:

Was ist, wenn die astrale Sintflut kommt? Sie wird dann ertrinken, wir können dann einfach unsere langen Schnorchel hochhalten :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 14:07 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Das Mondlicht penetriert durch das hohle Haar mein Gehirn, wenn ich meine Haare kurz schneide? Schreibe ich hinterher dann auch solche Texte? :lol: Ich muss gestehen, dass ich mir da gerade ein bisschen Sorgen um Dodo, Bea und alle anderen noch Kurzhaarigen mache :kicher:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 17:49 
Rothaarigen-Tag in den Niederlanden

via SpOn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 22:10 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Ich habe hier etwas schönes gefunden:

http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/ ... a256125330
Da kann man einige Videos anschauen, aber alles glauben kann man auch nicht. Schaut es euch selbst an und bildet eure Meinung dazu ^^

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Super. Titel eines Videos: "Blond-Special. Blond is beautiful." Fast direkt darunter ein anderes Video: "Brünett ist das neue Blond." Ja was denn nu?! :lol:

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 22:00
Beiträge: 241
Wohnort: Frankfurt a.M.
Wollte euch noch informieren dass die Luna Haar Seite die mein Foto benutzt hatte nach Androhung einer Klage geschlossen hat!

..Sieg! :P

_________________
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Glückwunsch! :-)

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de