Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LOB an Euch
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 21:18
Beiträge: 427
Wohnort: Dortmund
lob, lob, lob, lob, lob....... :gut:
also ich muss mal was`loswerden!!! seit einigen monaten bin ich fast täglich in diesem forum und stöbere und stöbere und stöbere so durch die reihen! ich finde das so genial!!! hier wird so klasse mit einander umgegangen, es gibt immer antworten auf fragen und vorschläge. als ich damals das erste mal hier war hatte ich so anfang 50cm haarlänge und habe natürlich eher geschwiegen, weil das ja noch nicht so der rede wert ist. ihr habt mir durch eure kommentare immer mehr lust auf lange haare gemacht und ich habe durchgehalten. jetzt habe ich die 60 cm überschritten (60,5 :D ) und schaue weiterhin mit spass jeden abend mal kurz rein. ich bin jetzt eher schreibfaul. daher nur wenige beiträge von meinerseite. aber das soll sich ändern! ich bin ein absoluter "Haarspangen-nadel-chmuck-freak". wir bauen gerade an und ab ca märz habe ich mein eigenes kleines ankleidezimmer, in dem ein plätzchen geschaffen wird, wo ein spiegelschrank zum aufklappen hinpasst. dort werde ich dann meine haarutensilien schön ordentlich griffbereit zurecht legen. ich freue mich total darauf eure künftigen beiträge zu lesen und eure tollen tricks auszuprobieren......
liebe grüße
fenja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 20:45
Beiträge: 457
Schöner Beitrag - dem schliesse ich mich gerne an. Ich habe hier schon sehr viel gelernt und viele hilfreiche Tipps erhalten! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 10:02 
Da schlies ich mich auch an. Hier lernt man so dermassen viel über die "richtige" Haarpflege und alles drum herum, es ist einfach super! :D :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2009, 19:47
Beiträge: 329
Wohnort: Land Brandenburg
Oh ja, dass musste mal gesagt werden! Viel gelernt, schon viele nette Leute kennen gelernt, viele schöne Stunden verbracht (manchmal zuviel :oops: ) - alles in allem kann ich mich auch nur anschliessen.

_________________
1 a/bMii (Fia), 71cm SSS seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2009, 07:28
Beiträge: 130
*auchanschließ*

Was man hier alles über Haare erfährt ist WAHNSINN!!!

:yippee:

Und auch sonst gibt es hier alle möglichen total interessanten Themen...!!!

*LOB*

Grüße

Waldprinzessin

_________________
2CMii
Dunkelbraun, im Moment BSL
Ziel: Tailienlänge oder vielleicht auch mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Ich bin auch sehr gerne hier und will gar nicht wissen, wie meine Haare ohne Euch aussehen würden :roll:

Wie Aliska schon aufgezählt hat: viel gelernt, viele liebe Langhaarbegeisterte kennengelernt, viel Geld für Haarkram ausgegeben - und ein Ende ist nicht in Sicht :oops: :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 12:33 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ja das finde ich auch löblich!
So viele User auf einem Haufen und dennoch herrscht meistens ein höflicher Umgangston!
Ich fühle mich auch pudelwohl hier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2009, 19:01
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Ich verbringe viel zu viel Zeit damit hier rum zu stöbern :oops: , lerne interessante Dinge und muss mich immer wieder zurückhalten um nicht tausend neue Sachen gleichzeitig auszuprobieren :lol:

Euretwegen habe ich mich jetzt entschieden meine Haare bis mindestens Taille wachsen zu lassen und endlich öfter Frisuren zu tragen. Meine Haare danken es mir schon jetzt :)

Tolles Forum!

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
durch dieses Forum habe ich mir keine stufen reingeschnitten, sowie ich es sonst immer gemacht hätte :lol: jetzt sind sie bei steisslänge und bereue meine entscheidung keine minute ! :)

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 17:41 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 08:58
Beiträge: 517
Ich hab hier auch viele gute Tips bekommen, wie auch meine Fu....Feenhaare schön aussehen können! Danke dafür :)

_________________
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach SSS: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vor allem toll ist, dass eigentlich immer alle freundlich sind. Hab das auch schon anders erlebt, in nem anderen Forum. Daumen hoch! =D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 07:11 
Offline

Registriert: 11.10.2009, 16:21
Beiträge: 36
Dank dem Forum habe ich gelernt, die Inhaltsstoffe richtig zu lesen. Das hatte zur Folge, dass fast alle Flaschen, Dosen und Tuben aus unserem Bad geflogen sind. Besser spät als nie.

_________________
1c Mii
Feb.10->63cm
Mai 10 ->68,8cm
Sep.10->72,9cm SSS
Ich will 100cm!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 21:18
Beiträge: 427
Wohnort: Dortmund
:P :P :P
na, super...alle schön zufrieden! Das ist doch wohl toll!
Also weiter so!!!
Fenja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 14:25
Beiträge: 293
Wohnort: Auf dem Dorf
Ich finde hier auch alles sehr schick und wollte vor kurzem mal so einen Thread eröffnen. Die Themen sind toll, der Umgangston auch, das finde ich echt Hammer :yippee:

_________________
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"

2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF

Ziel: Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
loversrequiem hat geschrieben:
Vor allem toll ist, dass eigentlich immer alle freundlich sind. Hab das auch schon anders erlebt, in nem anderen Forum. Daumen hoch! =D

Stimme zu!

Ich muss auch mal ein Lob aussprechen. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich bin sooo froh, dass hier kein NK vs. KK Krieg herrscht bzw. kaum gezickt wird - soweit ich es sehen konnte :) Das ist ein sehr harmonisches Forum wo "alle ein Ziel verfolgen" Find ich schön!

Ich gbe zu, dass es die eine oder andere Auseinandersetzung hier gibt/gab, die doch sehr "lebhaft" ist/war, aber wer keinen Stress will, hällt sich aus sowas raus und konzentriert sich auf das Wesentliche, hier "lange Haare".

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Zuletzt geändert von Berlin-Angel am 10.02.2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de