Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
ich schließ mich hier mal an. Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden hab. DANKE :gut: =D>

LG

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009, 14:42
Beiträge: 546
Wohnort: Alamogordo,NM
auch ich kann mich hier nur anschließen.:bussi:
Obwohl ich auch eher ein stiller Mitleser bin, hab ich doch schon viel von Euch lernen können und wäre ohne Eure Hilfe sicherlich noch nicht so weit !

_________________
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach SSS 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 05:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich freue mich ebenfalls darüber, hierher gefunden zu haben. Es gibt hier tatsächlich seeehr viele freundliche User.

Leider musste ich aber auch schon oft feststellen dass User mir gegenüber absichtlich beleidigend geworden sind nur weil ich irgendwas unlogisches geschrieben habe was ihnen nicht gepasst habe oder ähnliches. Das finde ich wiederum schade vor Allem weil das Forum wirklich toll ist, sowas einem aber dann die Lust nehmen kann bzw. den Tag vermiesen.
Vor Allem in meinem PP ist das gestern oder vorgestern vorgekommen und da kann man ja wenn einem was nicht passt einfach aufhören zu lesen, schließlich stören persönliche Beiträge des PP-Inhabers im PP nun wirklich nicht...

Ich wollte jetzt nichts vermiesen oder so, ich wollte nur realistisch sagen dass das mit dem guten Umgangston leider nicht immer stimmt. Ich hab leider auch bei mir bemerkt dass ich nach solchen Posts auch etwas gereizt reagiere, leider auch teilweise auf Außenstehende.

Aber generell kann ich sagen, meine Haare waren noch nie so schön wie jetzt und dafür möchte ich meinen Dank aussprechen!

Malin

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 10:47 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5867
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Eigentlich dachte ich, ich hätte hier schon mitgepostet, aber nein, deshalb:

Auch von mir ein Dank für all die informativen Threads hier, das ist eine riesige Sammlung an Wissen hier, von dem mein Haar SEHR profitiert hat, und das, obwohl ich nur einen einzigen Thread selber aufgemacht habe (bei bisher 304 Beiträgen)... es ist alles schon da! 8) Man muß nur Lesen können und Zeit haben...

Vielen Dank!

lg, Claudia

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 18:04
Beiträge: 1139
Wohnort: Kiel
Ich möchte auch mitloben!
Meine Haare sind jetzt etwa BSL, genau die Länge, bei der ich bisher fast immer aufgegeben habe, weil sie unrettbar kaputt waren.
Und jetzt?
Ein klein wenig Spliss in den rauswachsenden Stufen, und ansonsten die besten Haare, die ich je hatte. Dank eurer vielen Anregungen, Tipps und Ideen.
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
Ich schließe mich auch den Lobeshymnen an. Seit ich hierher gefunden habe machen meine Haare gravierende Fortschritte. Ohne euch alle würde ich wohl immer noch verzweifelt Silikone in die Haare schmieren und mich wundern. Dieses Forum ist ein Quell des Wissens und der Hilfe für alle, die ein wenig suchen und interessiert sind. Die Hilfsbereitschaft finde ich ebenfalls grandios. Herzlichen Dank in die Runde!

Generell finde ich den Umgangston hier durch und durch angenehm. Sicher, es gibt Ausnahmen. Ob die aber immer gleich bös gemeint sind, wage ich zu bezweifeln. Mir selbst geht es zum Beispiel oft so, dass ich hinterher feststelle, dass sich geschriebene Worte gerne rüder oder anders anhören, als sie gemeint sind. Es fehlen eben doch Mimik, Gestik, Tonfall usw.
Machen wir uns nichts vor, Langhaars sind keine besseren Menschen, nur weil sie Langhaars sind. *kicher* Gerade die vielen Facetten machen die Menschen doch so spannend.

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Also Sprüche von wegen dass ich nicht in der Lage wäre zu lesen oder erwachsen werden soll oder so find ich nun wirklich eindeutig unhöflich, die klingen auch gesprochen nicht höflicher! ;)

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich möchte mich hiermit korrigieren:

An dem für mich unangenehmen Gesprächsklima war ich selbst mit meiner Uneinsichtigkeit Schuld! Nachdem ich jetzt durch 2 ordentliche Kritiken endlich meine Fehler öffentlich eingestanden habe habe ich eine erhebliche Besserung gesehen und muss zugeben dass dieses Forum einfach nurnoch toll ist! :D

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Hm, falscher Thread? ;) Ich kann deine beiden Posts jedenfalls gerade nicht zuordnen, Mithgarthsormr ;) (nein, bitte nicht hier erklären, gern per PN, falls Bedarf, aber hier sollten wir nicht weiter vom Thema abweichen, sonst haben wir den nächsten "verwässerten" Thread :) )

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Jap, hier erfährt man mehr als bei jedem Friseur oder Mediziner! Kenne kein vergleichbar wissendes Forum!

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 23:44 
Offline

Registriert: 05.01.2009, 21:24
Beiträge: 799
Geht mir auch so. Seit ich dieses Forum kenne, komme ich endlich mal so langsam über meine doofe Schulterlänge hinaus und das auch noch mit relativ vollen, gesunden Spitzen! DANKE, LHN!

_________________
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Ich bin auch in anderen Foren aktiv und dort gab es vor kurzem ziemliche Spam-Attacken, die das Forum praktisch unleserlich gemacht haben. Ich war mal zufällig online, als hier jemand versucht hat, miese Beiträge reinzustellen - die sind SOFORT gelöscht worden. Also ich möchte mich hier mal ausdrücklich bedanken bei Goja und den Admins für die Hintergrundarbeit, die man ja nur sieht, wenn sie fehlt. :wink:

Und dann natürlich danke an alle, die hier tolle Beiträge mit Bildern, Frisurenanleitungen, Pflegetipps und sonstigen Ratschlägen reinschreiben, ich hab viel dazugelernt und schaue gern hier rein !

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Mein Lob geht in erster Linie an Goja und die Mods. Hab viel gelernt und und viel Freude am Dialog.

:respekt:

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Ich möchte mich dem Lob ebenfalls anschließen.
Ich hab in der Zeit, in der ich nun hier bin, schon viel über richtige Haarpflege gelernt. Vor allem gefällt mir der Umgangston hier sehr gut :D , sehr viele nette User, fast wie eine große Familien, das ist toll!
Und nicht zuletzt ein großes Lob an Goja und die Mods, die stets bemüht sind, dass es auch so bleibt.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
lob an euch fuer die meisterung dieser letzten disharmoniekrise. das kann nicht einfach gewesen sein.
ich weiss, dass ich da nicht gaenzlich unbeteiligt war und wenn ich auch inhaltlich noch alles vor mir rechtfertigen kann, was ich gesagt hab, war mein ton nicht immer der allerbeste. deswegen werde ich mich das naechste mal auch wirklich raushalten und anderweitig konstruktiv versuchen, dem forumsfrieden zu dienen.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de