Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 11:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Naja, wenn du tauschen willst, kannst du das ja auch bei Kleinanzeigen vermerken. Ich weiß nicht was dagegen sprechen würde, wenn man etwas tauschen WILL, dass dann auch dort zu kommunizieren. Es geht um Fälle in denen wir darauf aufmerksam werden, dass ein User hier gar kein Tauschobjekt angibt (wir also erstmal auffordern müssen) und es dann bekannt wird, dass die Person an einem Tausch gar nicht interessiert ist. Wir stalken ja auch keinen außerhalb des LHNs und haben in der Regel auch besseres zu tun. Aber auch von uns sind manche ja bei eBay oder Facebook und bekommen da was mit. Oder eben den Hinweis von anderen Usern. Und wenn da jemand negativ auffällt, dass es klar wird, dass er eigentlich nur verkaufen will (was eben den Regeln der Tauschbörse widerspricht), dann ist das hier eben der flasche Platz dazu. Natürlich suchen wir das Gespräch mit dem User und keiner, der ehrliche Tauschabsichten hat, braucht sich Gedanken machen. Was du (oder andere) auf anderen Plattformen machst/machen, ist mir da persönlich auch meist egal (und verbieten kann ich da ja eh nix :lol: ), aber man sollte sich eben hier an die Regeln halten ...

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de