Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Keine Frage, ich habe bisher keinerlei Antworten verfasst, mir fiel nur auf, dass sich viele Titel geradezu inflationär ähneln und ich subjektiv das Gefühl hatte, es häufen sich Threads in der Notfall-Ecke. Ich dachte auch mehr so an eine Art automatische "Willkommensmail", ich glaube, so etwas wurde schon mal angesprochen. Evt. ließe sich ja da etwas finden/machen.

Sec: Ich bin gegen den Rohrstock! :P

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Genau dafür ist die Notfallecke doch da und eingerichtet worden!

Um Fragen zu stellen! Und um die anderen Unterforen, vor allem die Haarpflege "sauber" zu halten von 100 gleichen Themen a la "Wie werde ich Spliss los".

Da sucht einer auf sein Problem eine Antwort und denkt er hätte das richtige Forum und postet wild seine Fragen drauf los. Wird sich auch zunächst nicht viel einlesen oder die SuFu benützen und nicht selten nach 4 Posts wieder aus dem Forum verschwinden.

Die Themen in der Notfallecke werden auch automatisch nach einiger Zeit gelöscht in denen nichts mehr dazu geschrieben wurde.

Wem es nervt, oder wer zu wenig Geduld hat, der sollte dort nicht lesen oder eben nur das was interessiert!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Da hat aber jemand heute keine sonderlich gute Laune, hm?

@Deatha: Brrr, ich auch. Und gegen das lange Lineal ;)

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Sec hat geschrieben:
Da hat aber jemand heute keine sonderlich gute Laune, hm?


Solltest Du mich meinen kann ich nur sagen dass ich bei bester Laune bin. War nur etwas in Eile und hab mich kurz gefasst! Entschuldigung!

:D

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Oh, Sorry. Da haben wir's wieder. Texte wirken oftmals ganz anders als sie gemeint wurden. Mea culpa, wollte nichts unterstellen :)

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Sec hat geschrieben:
Oh, Sorry. Da haben wir's wieder. Texte wirken oftmals ganz anders als sie gemeint wurden. Mea culpa, wollte nichts unterstellen :)


Ich muss gestehen, genau das dachte ich aber auch. Ich hab aber inzwischen hier ein dickes (und ein dichtes Fell). ;)

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010, 15:31
Beiträge: 1201
Wohnort: 1a / F-M / ii
Ich weiß jetzt nicht ob der Vorschlag schon gemacht worden ist, ich habe den Thread nur überflogen. :oops:

Mein Vorschlag wäre das Threadneueröffnungen der Neulinge (weniger als X Posts, weniger als x Zeit dabei) erstmal von einem Mod geprüft werden, so kenn ich das aus anderen Foren. Ih weiß nicht inwiefern das zu bewerkstelligen ist, vielleicht über eine Gruppeneinstellung, aber das würde diesen "Sinnlosen" Threaderöffnungen doch vorbeugen und ich denke mal das mehrmals am Tag zumindest ein Mod online ist, der dann schnell gucken kann, ja der Thread passt, ansonten eben PN an den User mit dem Links zu den FAQ, bzw. einem Thread zum Thema.

Nur als Vorschlag von einer Neuen, die keine Threads bisher eröffnet hat und auch eher wenig Fragen stellt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de