Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 19:01
Beiträge: 672
Wohnort: NRW
loversrequiem hat geschrieben:
Frag ich mich aber auch. 1. Tun "die" ja niemandem was und 2. ähm, egal?
Wieso heißt der Thread jetzt Schnapsideen-Thread? Ich war irritiert xD


Weil irgendjemand mit Befugnissen Kritik, ob nun begründet oder unbegründet, konstruktiv oder nicht, anscheinend doof findet und ergo als "Schnapsidee" bezeichnet. Wobei es ja durchaus Lieberhaber dieser Spirituosen geben soll, ist also vielleicht nur bei mir so negativ konnotiert :roll:

_________________
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm SSS) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach SSS)


Zuletzt geändert von ScotlandTheBrave am 01.04.2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:06 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
ScotlandTheBrave hat geschrieben:
Weil irgendjemand mit Befugnissen Kritik, ob nun begründet oder unbegründet, konstruktiv oder nicht, anscheinend doof findet und ergo als "Schnapsidee" bezeichnet. Wobei es ja durchaus Lieberhaber dieser Spituosen geben soll, ist also vielleicht nur bei mir so negativ konnotiert :roll:


:bauchweh_vor_lachen:
daran wirds liegen. für alkohol & co bin ja ich hier zuständig, vllt wars ja sogar meine idee^^ aber ich hab ja keine befugnisse. menno.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Manchmal hilft es auch, sich einfach mal den ersten Beitrag im Thread anzusehen. Das geht ganz ohne Befugnisse :wink:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 19:01
Beiträge: 672
Wohnort: NRW
Beweis mir das erstmal!

_________________
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm SSS) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Was beweisen, daß man den ersten Beitrag ohne Befugnisse ansehen kann? Ooookay... klickst du auf "Seite 1" und schaust rein ;)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:20 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
alles spielverderber [-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
:heul: ------> :idee: -----> :kicher: -----> :pruust: ---> :heulend_weglauf:
Beachtet meine Stimmungsschwankungen nicht, ich hab mein Kaffee noch nicht alle :lol:

Wenn sich einer ausgeschlossen fühlt, heisst es noch lange nicht, dass er es auch wirklich wird!
Ich hab mich anfangs auch nie getraut, was in die QE zu schreiben, aber irgendwann hab ichs doch gemacht und nun hab ich es wirklich gern, mich mich da zu unterhalten.^^
Und ich freu mich sogar, wenn sich mal andere User dort verirren. Das war im Silvesterfred doch so schön :kicher:

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:43 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
Minafelicia hat geschrieben:
Das war im Silvesterfred doch so schön :kicher:

was warn da? kann mich nicht mehr erinnern 8)
:bauchweh_vor_lachen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:46 
Silvester? Hab ich was verpasst?

Meinereiner hat sich da von Tee und Zwieback ernährt und zwischendurch rumgeknutscht :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
ders ja schon weg, aber irgendwo wars lustig [-( und wenn ich ehrlich bin, weiß ich das selbst nicht mehr so genau :pfeif:
Jedenfalls kamen auch welche vorbeid, die es sonst nicht tun^^

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kommt Mädels, wir sagen es ihnen - wir, die Itt's, sind auch nur ein Aprilscherz gewesen.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
bouton99 hat geschrieben:
Meinereiner hat sich da von Tee und Zwieback ernährt und zwischendurch rumgeknutscht :P


Cool xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
kinokuss hat geschrieben:
Itt's


Itts = Itt in Mehrzahl.
Itt's = Itt is ... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Isabella hat geschrieben:
kinokuss hat geschrieben:
Itt's


Itts = Itt in Mehrzahl.
Itt's = Itt is ... :lol:


.. a aprilscherz!

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 16:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Ich würde gerne ein anderes Konzept für die Verbesserungsvorschläge einführen und sperre desshalb hier.


Wie auch bei allen anderen Bereichen, soll es in Zukunft wieder für jedes Thema, also jeden Verbesserungsvorschlag einen einzelnen/eigenen Thread geben.
Um diese als Verbesserungsvorschlag zu kennzeichnen bitte ich darum "VV: " vor den Titel zu setzen.
Diese einheitliche Richtlinie zu den Verbesserungsvorschlägen steht jetzt auch in unseren Regeln.




Ich wollte aus diesem Thread eigentlich das Thema: "Begrüßungs Nachricht für Neulinge" abtrennen. Nachdem ich mich durch alle Beiträge gewühlt habe, stellte ich fest, daß es bis auf ein paar Außnahmen kaum Beiträge gibt, die um etwas anderes gehen.
Da das Thema sehr weit abgeschwiffen (geschwoft?) ist, halte ich es auch für besser diese Beiträge nicht als Grundlage für eine weitere Diskussion zu nehmen.

Der Vorschlag ist auf jeden Fall bei uns Moderatoren angekommen.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de