Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
mir ist letztens aufgefallen, dass ich bei der fülle an PPs nicht mehr durchblicke :? ich schreib mir zwar auf welche PPs mich persönlich interessieren und so, aber ich fänd es toll, wenn es die möglichkeit gäbe sich einzelne beiträge sozusagen als "favoriten" irgendwie zu speichern.

und nö, ich will keine email benachrichtigung jedesmal wenn da was drin geschrieben wird :wink:

gibts sowas und ich habs bisher nur nicht getschekt? bzw. keine ahnung ob sowas technisch überhaupt machbar ist?

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
In manchen Foren gibts ja beim Betreff eine Markierung mit nem Sternchen wenn man da schon mal was in den Thread geschrieben hat. Das fänd ich auch gut.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Hallo Ninah!

Du kannst doch entweder im Inhaltsverzeichnis der PP schauen [edit: Wobei dort ja nur die drinstehen, die die Aufnahme ins Inhaltsverzeichnis beantragt haben) oder Dir zu den interessanten Projekten ein Lesezeichen setzen. :-)

Interessant fänd ich übrigens die Möglichkeit, wenn man Beiträge "nach oben" melden könnte, sodass zeitnah ein Mod sich der Sache annehmen kann und ggf. einzelne beleidigende, sehr persönliche oder schlicht völlig aus dem Ufer laufende Beiträge löschen kann (mir fällt da z.B. der ziemlich fiese Troll-Beitrag in einem PP ein, der fast den Weggang einer offenbar sehr freundlichen und liebenswerten Userin zur Folge hatte).

Gruß, Veela

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Zuletzt geändert von Veela am 09.02.2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
äh, echt? wie mach ich das mit dem lesezeichen? das war nämlich genau meine frage, ich weiss es wirklich nicht! 8-[

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaube sie meint, dass du dir das Projekt in deinem Browser einfach als Favoriten hinzufügst!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Was heißt "Lesezeichen setzen"? Mir gehts da ähnlich wie Ninah. Sowas fehlt mir auch, bzw. ich habs bisher noch nicht gefunden...

*edit* Ach so, hm, das bedeutet aber, dass man nicht die Liste seiner Lieblingsthemen in einem Tab sehen kann. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Genau das meinte ich. :-)

Im Firefox "Lesezeichen" oder im Internet Explorer "Favouriten". Das wär zumindest eine ungefähre Möglichkeit, sich die für einen interessanten Projekte zusammenzustellen.

Sorry, war etwas ungenau. :oops:

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
ja stimmt, das wäre eine möglichkeit, aber ich dachte eher, dass man das im forum selbst irgendwie machen kann. was weiss ich farbig hervorheben oder so.

bin nämlich sowieso ein favoriten junkie, und wollte eigentlich nicht noch mehr hinzufügen :wink:

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@ninah:
Mir ist da so eingefallen dass man doch generell eine Liste von seinen aktiven Threads möglich machen könnte, die dann immer auf der Startseite sichtbar wäre, sowas würde dir sicher auch helfen, oder?
Also nicht direkt im Forum markiert sondern so dass man immer alles auf einer Seite im Ãœberblick hat. So fände ich das toll und ich wette das wäre auch irgendwie möglich :D...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
ok ich hab mein post darauf jetzt lange überlegt, aber mir fällt nur ein :?: dazu ein. könntest du das genauer ausführen (gern auch per pn).

JA ICH BIN EIN INTERNETZ LULU!!! und ich schäme mich dafür *seufz*

antwortet deswegen hier kein mod, weil es eh total einfach ist, und ihr wollt mich einfach nur schmoren lassen? :wink:

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Vielleicht antwortet kein Mod, weil grad keiner online ist ;)

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
ach was Bild

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@ninah:
Ich meine dass du eine Liste mit allen Threads hast die du anwählst und die werden dann auf der STartseite als abonnierte Threads aufgelistet genau wie im Forum selber also mit Angabe wer wann das letzte Mal geschrieben hat. Verstehst du jetzt wie ich das meine? Ich weiß, ich schreib manchmal etwas eigen, erklären is nich meine Stärke >__<...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
pn kommt sofort :wink:

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 22:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nee, wahrscheinlich antwortet kein Mod, weil das eine Sache der Forensoftware wäre, wo zur Zeit eh nur Goja bescheid weiß.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de