Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie funktioniert die Suchfunktion???
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 19:56 
Ich gebe einen Suchbegriff ein,den ich als Thema suche aber ständig werden mit die Beiträge gezeigt,obwohl ich nur nach dem Thema suche 8)

Woran liegts :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
"Thema anzeigen" anklicken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich glaube, ich verstehe dich nicht richtig. Vielleicht meinst du, dass du nur in der Betreffzeile eines Themas suchen möchtest. Das geht leider nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 06:52 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
1. nicht die Schnellsuche verwenden.

2. in der ausführlichen Suche kannst du angeben, ob du im Suchergebnis Beiträge oder Themen angezeigt bekommen möchtest.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 08:05 
Offline

Registriert: 13.07.2010, 13:19
Beiträge: 26
Ich hänge mich mit meiner Frage einfach mal an diesen Thread an.

Im Moment suche ich viel mit der Forensuche, um zu sehen, wie bestimmter Haarschmuck aussieht und ob er mir wohl stehen würde. Mein Problem dabei: Ich muss mich durch sämtliche Textbeiträge wühlen, um ab und zu auf ein Foto zu stoßen.

Deshalb meine Frage / Vorschlag: Ist es möglich, bei der Umstellung auf die neue Forensoftware die Suche so zu verändern, dass einem wahlweise nur Ergebnisse mit Foto oder Link zum Foto angezeigt werden?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du könntest den Haarschmuck auch einfach googeln?
Also Bilder davon?

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Roter Elefant, hilft Dir dieser Thread vielleicht?

Ansonsten einfach im Haarschmuckunterforum schauen, dort sind die verschiedenen Anbieter aufgeführt - mit Links zum jeweiligen Shop - und dort findest Du Fotos vom Haarschmuck... ;-)

Gruß, Veela

Edit: Und hier findest Du ein Inhaltsverzeichnis aller möglicher Schmuckanbieter. Einfach durchklicken ...

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 12:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Das mit der Bildersuche im Forum ist schon jetzt mithilfe von Google möglich.

Dabei wird zusätzlich zur normalen Bildersuche das Argument "site:www.langhaarnetzwerk.de" hinzugefügt, um die Suche auf das Langhaarnetzwerk zu beschränken.

Beispiele:
Flexi
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... erk.de+lwb
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... rk.de+Holländer
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... e+Franzose
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... .de+elling
Das funktioniert natürlich nur, wenn eine Beschreibung des Bildes existiert.
Avatare werden leider auch nicht ausgefiltert, aber man kann damit schon ein paar schöne Ergebnisse bekommen.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 17:34 
Offline

Registriert: 13.07.2010, 13:19
Beiträge: 26
@ Kinokuss: Die normale Suche bei google habe ich natürlich bemüht. Aber da musste ich mich dann durch viele Produktfotos klicken. Und mal ehrlich, "nackter" Haarschmuck ist schließlich nicht so aussagekräftig wie im Haar.

@ Veela: Ja, den Haarschmuck-Sammel-Thread kenne ich, nur so ganz ergiebig ist er leider nicht.

@ goja: Danke für den Tipp. Damit komme ich schon ein ganzes Stück weiter. Und von selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen, die erweiterte Suche von google zu nutzen.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!


Falls jemand die von Goja vorgeschlagene Methode nutzen möchte: Ich musste bei der erweiterten Suche erst bei SafeSearch: Kein Filter einstellen, damit die Suche bei mir funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 11:51 
Offline

Registriert: 13.07.2010, 13:19
Beiträge: 26
Damit es nicht im Thread "Unzufriedenheit" verloren geht . . .

Minafelicia hat geschrieben:
Also, wenn man wirklich nach einen Stichwort in Threadtitel sucht, hilft am besten str+F

- Stichwort in die SuFu eingeben
- Am besten noch ein Unterforum auswählen
- str+F drücken (dann öffnet sich noch ein kleines Eingabefeld)
- Stichwort nochmal in das neu geöffnete Feld eingeben

die müssten dann gelb markiert sein und dann fällt das Suchen viel leichter. Also ich komm si bestens zurecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de