Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Hallo ihr Lieben,

schlagt mich, wenn 's das Thema schon mal gab, aber ich hab eben den gesamten "Ãœber-Das-Forum"-Bereich abgesucht und nichts dergleichen gefunden.

Es geht darum, dass mich in letzter Zeit die SuFu tierisch nervt. Wenn ich einen Begriff eingebe, so wie gerade zu, Beispiel "Fake Ficcare". Dann kommt eine Ãœbersicht mit allen Threads, und der Titel des ersten heißt auch wie gewünscht "Wer hat eine Fake Ficcare?". Und nun das große Problem: Ich klick da drauf und bin plötzlich beim Thread "Gehäkelter Haarschmuck" :shock: Zwar ordentlich auf der ersten Seite, aber das bringt mich ja nicht weiter. Wenn ich neu lade oder die ganze Suche wiederhole, kommt trotzdem immer das gleiche, und das ist mir jetzt schon mehrere Male passiert.

Habt ihr das auch ab und an oder liegt es daran, dass ich noch nicht mal eine einfache Suche asuführen kann...? :heul:

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 12:09 
Offline

Registriert: 07.07.2009, 15:09
Beiträge: 242
Ich habs eben auch mal ausprobiert und habe genau dasselbe Problem.
Wenn du aber über die richtige Suchfunktion und nicht über die Schnellsuche gehst, bekommst du die richtig verlinkten Threads angezeigt, nur kann es da etwas dauern, bis du deinen gewünschten Thread findest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 16:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Ich habe es jetzt mal getestet und der Fehler tritt nicht mehr auf.

Ich habe gestern abend die Datenbank optimiert, weil einige Tabellen stark übergelaufen waren.
Ich tippe drauf, daß das die Ursache war.

Wenn so viel geschrieben wird, müsste ich das eigentlich schon fast jeden Tag machen.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 20:59 
Bei mir tritt der Fehler nach wie vor auf. Suche ich Fake Ficcare kriege ich Haekelschmuck... :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 21:12 
Offline

Registriert: 07.07.2009, 15:09
Beiträge: 242
Bei mir ists auch noch so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Dito :(

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 17:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Habt ihr auch vorher den Browser-Cache gelöscht?

Falls es das nicht war brauche ich die genaue Suchanfrage. Der Suchtext und welche Optionen angewählt wurden (z.B. "Nach allen Wörtern suchen")
Und dann den Link kopieren, der in der Ausgabe erscheint.

Ich kann es nämlich nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles so wie es sollte.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Kann es sein, daß hier wieder einmal die Schnellsuche und die Forensuche zu Mißverständnissen führt? Wir haben ja zwei Suchfunktionen, und Wing sagte, das trete nur bei der Schnellsuche auf, nicht aber bei der Forensuche.

Nicht daß ihr da aneinander vorbeiredet ;)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Rebecca hat Recht; mir zumindest geht es nur um die Schnellsuche. Bei der Forensuche ist das Thema richtig verlinkt, auch wenn das Suchergebis ein bisschen untergeht und an dreitter oder vierter Stelle steht.

Ich hab gerade alle meine Cookies und die gesamte Chronik im Firefox gelöscht, und das Problem besteht immer noch. Wenn du sonst noch Ideen hast, Goja, dann immer her damit :D

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 09:48 
Danke Rebecca, ja, es geht um die Schnellsuche und bei mir besteht das Problem nach wie vor - auch nach Loeschung von Cache, Cookies und Co.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Naja, die Schnellsuche ist eine Sache von Google, wenn ich das richtig durchschaut habe. Da kann man von Forenseite aus relativ wenig machen - aber das muß Goja sagen. Ich benutz eh immer nur die Forensuche, die kann ich mir besser einstellen, wie ich sie brauche :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de