Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 05:09
Beiträge: 4599
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Waldohreule, richtig erinnert :mrgreen:
Froschfrollein, es ist ne ziemliche Sucherei und teils ändern die Shops auch gern mal ihre Inhalte, daher ist meine Liste nicht unbedingt auf dem neuesten Stand (hab meine Standartseifen so langsam, daher suche ich nicht mehr regelmäßig nach neuen). Als ich damals bei Bonsai Seifen geschaut hab, hatten sie immerhin 5 Seifen ohne Olive und Kokos. Die mit abstand größte Auswahl hatte ich aber bei Villa Schaumberg gefunden.
Achtung, Schwärmerei :mrgreen: : Die Shopbetreiberin ist auch supernett und berät einen total toll. Sie hat mir auch damals von Neukreationen erzählt, die sie extra für dieses Problem entwickelt hat, die aber noch nicht im Shop waren. Und bei 3 meiner 4 Bestellungen hatte sie sich sogar noch erinnert und mir auch extra ein Goodie ohne "die bösen Öle" dazu gelegt :D

Edit: Natürlich hier noch ein Link in meine Seifenliste, damit sie nicht verloren geht -> Oliven-&Kokosfreie Seifenliste

_________________
Bild
Aktuell (26.11.17): 110cm = Midbutt+ / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 18:40
Beiträge: 2888
Wohnort: Mein Kopf
Uijuijui, danke Sariden!

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2017, 23:28
Beiträge: 2025
Hallo zusammen,

ich finde ja funky soap shop total toll. Die Preise sind angemessen und mir gefallen die verwendeten Rohstoffe sehr gut. Gibt s auch bei Amazon und Etsy.

Ansonsten noch Savion Seifen, aber die hatten wir ja glaube ich schon.

_________________
Mein PP - mit NHF zu langen, gepflegten Locken
2cMii; Ziellänge: BSL
Curly Girly: seit 07.01.2017
Blondierfrei: seit 01.09.2016
letzter Schnitt: 13.09.2017; Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de