Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
sorry habs überlesen vor lauter pflanzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 11:58 
Nadeshda hat geschrieben:
***Ich verstehe gerade nicht ganz, warum du das in den Bezugsquellen gepostet hast. Passt das nicht eher in die Produktbewertung?***


Ja, ich war mir auch unsicher, aber ich wollte ja an sich nicht die Produkte bewerten, sondern eben auch den Shop und konnte mich nicht entscheiden, wo es nun hinsoll. Vor allen Dingen weil ich die Sachen ja noch garnicht alle benutzt hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 15:35 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Wenn es um nen Shop geht, würde ich dich bitten, noch einen Link oder eine Adresse oder irgendsowas zu deinem ersten Posting hinzuzufügen. Dann wird es deutlicher, um was es geht.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 17:19 
*vor den Kopf schlag*

Das habe ich ja ganz vergessen. Habs nachgetragen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 00:57 
Zweites Mal gewaschen. Kopf ist blitzsauber, aber die Längen sehr trocken. Ich werde mal testweise mein übliches Shampoo wieder benutzen. Liegts an der langen Krankheit oder dem Produkt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 14:19
Beiträge: 2801
Wohnort: Bonn
Das Tensid wurde von Codecheck wirklich als empfehlenswert deklariert - ich finde auch, das macht im Ganzen einen tollen Eindruck. Schade nur, dass so gute Sachen nirgendwo in den Regalen stehen. Immer nur die üblichen Sachen mit all den herrlichen Stoffen, die ich nie vertrage.

Bei Hautbalance gibt's die Shampoos auch, das sind die Versandkosten ein wenig günstiger!

Und was das konservieren angeht: Wer kolloidales Silber im Haus hat, kann davon ja was ins Shampoo geben. Das sollte dann auch eine Weile halten. Oder ich würde es halt im Kühlschrank aufbewahren, wie die Urtekram-Shampoos..

ich werde mir das überlegen oder abwarten, bis es mal in der Tauschbörse landet...;-)

_________________
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 15:08 
So, ich habe nochmal das Shampoo für trockenes Haar ausprobiert, und was soll ich sagen: meine Ansätze sind tatsächlich staubtrocken, es funktioniert also.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 12:05 
Nach 2 Tagen waren meine Haare wie immer. Was mir sehr gut gefällt: nach der zweiten Anwendung und der dritten fetteten meine Haare erst am Tag sechs im Gegensatz zu Tag 5 und manchmal auch Tag 4.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2010, 11:16
Beiträge: 1024
Wohnort: Schwabenländle Haartyp: 1c-2a Mii 8 Länge SSS 88
Habe mir auch Shampoos von belmar bestellt. Proben für trockenes Haar, feines Haar und schnell fettiges Haar.

Gestern habe ich nach einer ziemlich triefenden Ölkur (aubrey organics NuStyle smoothing Serum) mit dem belmar Shampoo für trockenes Haar gewaschen. Ich hatte Angst dass das Öl nicht ganz weg ist. Das Shampoo schäumt so gut wie gar nicht. Aber alles war draußen :shock:

Heute sind meine Haare weich und glänzen. Ob das jetzt durch die Ölkur kommt oder durch das Shampoo weiß ich nicht so genau. Aufreden fall sind sie viel weicher als in letzter zeit. Werde weiter testen. Bin gespannt..... 8)

_________________
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 00:31 
Ich hab inzwischen das für normales Haar getestet und finde es gut. Besonders toll finde ich, dass ich bei allen drei Sorten extrem wenig Haarausfall beim Waschen habe. Das ist sehr auffällig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Habe gestern per Mail gefragt ob sie Proben auch günstiger per Warensendung verschicken und heute schon die Antwort: Ja, einfach per Mail bestellen, dann kostet Versand 1,45 statt 4€. Vll interessiert das ja jemand =)

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Danke Jules!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Ich würde mir auch gerne Proben schicken lassen.

Zitat:
Jules hat Folgendes geschrieben:
Habe gestern per Mail gefragt ob sie Proben auch günstiger per Warensendung verschicken und heute schon die Antwort: Ja, einfach per Mail bestellen, dann kostet Versand 1,45 statt 4€.


Habe ich das richtig verstanden: Nicht über den Belmar-Shop bestellen sondern eine e-mail schicken mit der Bitte die Proben als Warensendung zu verschicken?

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Ja genau, einfach an die Kontaktadresse schreiben, dass man gerne eine (also ich hab jetzt nur eine bestellt, aber mehrer müssten auch für 1,45 gehen) Probe haben magst und ob sie das bitte günstiger als Warensendung schicken können.
Lieferzeit liegt im Moment bei einer Woche habe ich dann erfahren, da Proben aus sind, aber das geht ja.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008, 09:16
Beiträge: 189
Wenn da steht Blüten-Extrakt, ist das dann mit Alkohol?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de