Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
oh dann wart ich noch mit meiner bestellung auf die, nähme mich schon wunder...

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Oh klasse! Da juckts mich ja in den fingern die doch nochmal zu testen :D
Gaaanz lieben dank @ Well-land :P

ich spiel ja mit dem Gedanken die Seife hier zu kaufen :)
http://www.well-land.com/veyton/index.p ... ct&info=59

Da könnt ich ja dann ein neues haarschaf mitbestellen....

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2010, 14:01
Beiträge: 341
Wohnort: München
Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab gestern eine tolle Ãœberraschung im Briefkasten gehabt (hab gar nicht mehr mit gerechnet) -> meine Seifenproben! Vielen Dank liebe Thea (und gute Besserung für deine hände)! Ich warte bis zum nächsten Haarwaschtag und dann werden sie ausprobiert. :D

_________________
Typ: 3a M iii
Länge: 69 cm nach SSS
Farbe: dunkelbraun

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Meine Probenbestellung ist auch letzte Woche angekommen. Ich hatte das zwischenzeitlich schon total vergessen und mich dann doppelt gefreut. Die Proben sind in kleine Tütchen mit Beschriftung. Sehr liebevoll gemacht! Meine Mutter war auch total begeistert vom Geruch, den Formen, den einfallsreichen Namen, den hochwertigen Inhaltsstoffen und den Beschreibungen.
Ich finds gut, dass sie kein Palmöl verwendet und auch ansonsten die Inhaltsstoffe sehr sorgfältig auswählt.
Ich werde zuerst das Haarschaf testen :D

Vielen lieben Dank Thea!


@Bea Rose: Hast du schon eine Seife getestet?

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2010, 14:01
Beiträge: 341
Wohnort: München
@ Honigmelone : oh ja, hab ich schon :D Ich bin begeistert. Hatte die Probe Holder Ritter und steife Brise für die haut -> ich brauch keine Creme mehr, diese Seifen sind sehr pflegend. Und gestern habe ich Haarschaf ausprobiert (danach mit saurer Rinse abgeschlossen). Und ich muss sagen, mein Haaren hat es gut getan, kein Juckreiz auf der Kopfhaut, die Haare sind normal weich und glänzend. Mal sehen wie lange es braucht, damit sie wieder waschreif sind, ob es einen Unterschied zum Shampoo gibt. Testphase ist noch nicht abgeschlossen. Meine Familie konnte ich auch schon begeistern, hab dort auch zwei Seifenproben verteilt (Schokoladenseife und Mandarina) und es wird Mitte des Monats wohl eine größere Bestellung gemacht werden. :oops:

Und wie ist der Test mit der Haarseife bei Dir ausgefallen ? :)

glg Bea

_________________
Typ: 3a M iii
Länge: 69 cm nach SSS
Farbe: dunkelbraun

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
@Bea Rose: Das HaarSchaf habe ich auch direkt ausprobiert. :D Habe leider davon klätschige Längen bekommen, das hängt aber wohl an mir. Bin noch am Probieren wie ich das verhindern kann. Für die Haut habe ich noch keine der Proben ausprobiert, das werde ich bei der nächsten Dusche machen. Nicht mehr eincremen klingt gut. :D Das MandarinenSchaf habe ich auch bestellt. Dann noch Honig, Avocado und Melisse.

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 23:46 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Aaaach, ich schleich noch um die Seifen rum.. Zum Abschluss der Ferien werd ich sie mir vielleicht gönnen. Aber nur für den Körper, für die Haare bin ich mit dem Lavera-Shampoo sehr zufrieden. Aber dann hau ich gleich vier Stück raus.. Aphrodites Apfel, HimbeerSchaf, MandelSchaf und ZimtSchaf... stell sie mir schön winterlich duftend vor, passend zum kalten Wetter. Ist das so? Für mich riecht Mandelmilchshampoo nämlich leider nach Mango-Buttermilchjoghurt :?

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2011, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Also das Mandel und das Zimtschaf hab ich noch nicht getestet, aber die Granatapfel Seife riecht lecker :) Und sie pflegt auch sehr gut.

Aber das ZimtSchaf will ich neben dem Keltenschaf auch mal kaufen :) Aber erst im Oktobe roder so :D hab noch so viel Vorrat ^^

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2011, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2010, 14:01
Beiträge: 341
Wohnort: München
Wir konnten nicht warten und haben jetzt eine größere Bestellung mit normaler Seifengröße aufgegeben. :pfeif: Das Mandelschaf war auch dabei, weil ich mal gespannt bin ob es einen Pflegeunterschied zu den Seifen mit Sheabutter gibt, da hier Kakaobutter drin ist. Und natürlich der Geruch !

@Honigmelone: Gute Auswahl :D Melisse hatte ich auch im Hinterkopf, hab mich dann doch für das Avocadoschaf entschieden.
Wegen der Haarschafseife: Meine Haare sind relativ dick und sind oft strohig trocken, ich glaube die Seife hat 4% Ãœberfettung ?, was ihnen ganz gut tut, , vielleicht liegt es auch daran ? Ansonsten wünsche ich Dir veil Erfolg, dass Du die richtige Methode findest :)
Ich hab jetzt auch mal die Bella Luisa (salziges schaf mit 17 % Ãœberfettung :shock: ) bestellt, weil ich auch dahin kommen will möglichst wenig nachcremen zu müssen, bin doch in der Hinsicht bischen faul

glg Bea

_________________
Typ: 3a M iii
Länge: 69 cm nach SSS
Farbe: dunkelbraun

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 20:15 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Eigentlich habe ich wirklich großes Interesse an den Seifen von well-land. Ich finde es aber mehr als kundunfreundliche, dass ich schon seit einer Woche auf eine Antwortmail warte...
Habe wegen Proben angefragt, da auf der Seite an sich keine solche Option ist und ich warte immernoch auf Antwort...
Frau Kaiser von "Alles schöne Dinge" ist diesbezüglich jedenfalls sehr viel schneller...
Ein definitiver Minuspunkt für well-land.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2010, 16:51
Beiträge: 974
Däumeline, Du kannst Thea hier eine PN schreiben... und, falls Du nicht per Email nachgefragthast, auch noch eine Email, denn das Shopbenachrichtigungssystem funktioniert wohl nicht immer so wie es soll.
Allerdings kann es schon ein paar Tage dauern bis man Antwort bekommt, das stimmt.

_________________
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach SSS: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 17:44 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Habe ihr extra eine Mail geschrieben, weil ich das mit dem Shopmailsystem hier mitbekommen hatte...
Wenn sie ihre Mails schon nicht liest, glaube ich nicht, dass sie hier eine PN lesen würde.
Ich finde das schon etwas schade. Wenn sie so auch Bestellungen abwickelt - dann gute Nacht.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Also ich hatte mit Email antworten vor ein paar Monaten glaube ich auch mal Probleme...
Aber mit meinen Bestellungen war immer alles ok!da gibt's nix zu sagen!

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Bei der Bestellung sollte man wie schon erwähnt etwas Wartezeit einplanen. Wenn man das vorher weiß und etwas Geduld hat, ist das absolut okay, es lohnt sich. :wink: Ich mag die Seifen sehr gern!

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 11:58 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Mails nicht beantworten finde ich aber super kundenUNfreundlich...
Habe mir die Seifen deshalb nun auch erstmal aus dem Kopf geschlagen - da bestelle ich lieber woanders, wo Kundenfreundlichkeit größer geschrieben wird - so schade ich es auch finde.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de