Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 14:40 

Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich keinen Compact Styler brauche?
Ich habe seit eineinhalb Jahren einen normalen und mit dem mache ich nur die Haare am Oberkopf glatt, wenn ich ne Frisur mache oder ich benutze ihn für alle Haare vor der Wäsche. Sonst nie. Ich hab ihn auch unterwegs noch nie vermisst.
Und jetzt möchte ich gerne hören, dass das super Voraussetzungen sind, um keinen CS zu kaufen, damit ich mir das in Erinnerung rufen kann, wenn ich das nächste Mal beim dm bin. :oops:

Betreff des Beitrags: Gesucht und nicht gefunden
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 15:00 

Gestern war ich in Erfurt in 2 DM-Läden, hab den TT leider nicht gefunden. Im ersten Laden hatte ich nicht extra nachgefragt, weil da gerade laute Karnevalsmusik lief und eine große Brasilianerin mich und meinen freund antanzte. Fand ich doof, da ich zum ersten mal da drin war und mich erstmal überhaupt im Geschäft orientieren musste. Beim zweiten habe ich nach den TT gefragt, aber die Verkäuferin konnte mit den Begriff nichts anfangen.

Ich weiß nicht, ob ich TT einfach nur übersehen habe, weil ich bisher auch noch keinen in echt gesehen habe, oder ob die wirklich keinen hatten.

Doof, da gerade im DM in Erfurt Aktion war und ich nur sehr selten nach Erfurt komme :(

<- Mein erster Duttversuch mit Essstäbchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 15:48 

Hat jemand die Dinger in Aachen gefunden? War heute in 2 DM's und dort hatten sie leider keine TT's... oder ich habe sie übersehen :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 17:21 

Also für die, die sie noch nie gesehen haben. Die TTs sind in einem durchsichtigen rechteckigem Platikumkarton.

Bei uns waren sie bei den Shampoos und nicht bei den Bürsten und zwar an einem eigenen Pappaufsteller, der etwa halbhoch war und auf einem Regal stand. Ich hab mir leider den Aufsteller nicht so genau angeschaut, glaube aber, der war überwiegend schwarz (schlagt mich bitte nicht, wenn ich was falsches sage).

Wenn den Verkäuferinnen Tangle Teezer nichts sagt, fragt doch vielleicht mal nach den neuen Bürsten aus England oder noch allgemeiner nach den neuen Haarpflegesachen aus England. Eventuell haben die Verkäuferinnen das gar nicht als Bürsten erkannt.

Betreff des Beitrags: Bei den Stylingprodukten
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 17:22 

Maruna hat geschrieben:
Hat jemand die Dinger in Aachen gefunden? War heute in 2 DM's und dort hatten sie leider keine TT's... oder ich habe sie übersehen :/

Angeblich sortiert sie dm generell bei den Stylingprodukten ein. Hatte heute auf facebook nachgefragt und auch gleich eine Antwort bekommen.

Hoffentlich hilft es dir der Hinweis.

Vielleicht finde ich sie bei meinem nächsten Erfurt-Besuch, der aber nicht vor April sein wird. :(
Aber vielleicht kann ich es mit einem LHN-Treffen verbinden und damit hätte ich Leute, die sich in dm-Läden auskennen, so dass ich Anfängerin nicht ganz so sehr verloren bin :)

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 17:31 

fairypet hat geschrieben:
Also für die, die sie noch nie gesehen haben. Die TTs sind in einem durchsichtigen rechteckigem Platikumkarton.

Bei uns waren sie bei den Shampoos und nicht bei den Bürsten und zwar an einem eigenen Pappaufsteller, der etwa halbhoch war und auf einem Regal stand. Ich hab mir leider den Aufsteller nicht so genau angeschaut, glaube aber, der war überwiegend schwarz (schlagt mich bitte nicht, wenn ich was falsches sage).

Wenn den Verkäuferinnen Tangle Teezer nichts sagt, fragt doch vielleicht mal nach den neuen Bürsten aus England oder noch allgemeiner nach den neuen Haarpflegesachen aus England. Eventuell haben die Verkäuferinnen das gar nicht als Bürsten erkannt.

Danke, die Ratschläge werde ich bei nächsten mal nutzen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 18:19 

SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Bei uns standen sie in einem extra Aufsteller (ja der war überwiegend schwarz ^^) neben einem Regal. Ich glaub es war aber nicht mal das Haarpflege-Regal. War aber nicht zu übersehn.

* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 18:21 

Ich war heute im DM, keine gesehen, gefragt - die mitarbeiterin wusste zwar was ich meine, sie sagte aber, dass sie sie erst ende februar reinkriegen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 18:23 

Beim dm im Euroindustriepark in MUC standen sie so weit oben, dass ich sie als kleiner Mensch partout nicht gefunden habe. :oops:
Die Verkäuferin konnte zwar mit dem Namen nichts anfangen, hat dann aber aufgrund meiner unverwechselbaren Gestik verstanden, was ich wollte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 18:37 

Ich habe mir heute auch einen aus DM gekauft, meinen ersten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 18:47 

Hier (in Leverkusen) haben sie auch welche, so zwischen Bürsten und Shampoo positioniert..man hat es schon gefunden.
Es waren zwar nicht mehr so viele da, aber es gab verschiedene Farben. War jedoch zu geizig. :twisted:
Wenn's die in ein paar Wochen noch gibt, nehm ich das aber als Zeichen ;D

BSL [x]
optisch BSL [x]
Taille [ ]

"Mein Haar braucht nicht geschnitten werden, du Knalltüte."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 19:21 

Ich hab jetzt auch nen kompakte in schwarz. :oops:

Hier haben sie den regulär ins Programm genommen. :pfeif:

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/halloween-smiley58.gif

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 21:29 

Wohnt hier jemand in Spandau und war mal beim DM in den Spandauer Arcaden gucken?
Ich war da vorhin kurz gucken, habs aber nicht gefunden.
Vielleicht hab ich es einfach nur übersehen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 16:09 

Entilein, ich war beim DM in den Wilmersdorfer Arcaden und dort hätte ich die Tangle Teezer wohl auch nicht auf Anhieb selbst gefunden. Es gab keinen Aufsteller oder sowas - sie lagen einfach mit im Regal bei den Stylingprodukten (Haargel, Haarwachs etc.), also leicht zu übersehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 16:31 

Ich musste auch gleich zuschlagen :) Hab mir den schwarz-pinken Compactstyler gekauft. Ich wollte ihn gerade schon im Internet bestellen, da hab ich den Thread gesehen. Ich bin echt froh drum, ich hätte mir nämlich den normalen TT gekauft, und den hätte ich gar nicht halten können, weil ich Hände wie eine Zehnjährige haben (ungelogen, leider)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]