Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Zitat:
Ich würde gerne an dieser Stelle ein neues Thema eröffnen, worin ganz kurze Fragen schnell beantwortet werden können.

Bitte stellt hier nur kleine Fragen. Also sowas wie "Wo finde ich...", "Wie heißt..." oder sowas. Eben solche Fragen, wo es sich kaum lohnt ein neues Thema zu eröffnen.

Solltet ihr nicht wissen, ob eure Frage hier reingehört, oder ob ihr doch lieber ein neues Thema eröffnen solltet. So ist das aber auch nicht schlimm. Dann stellt die Frage einfach recht ausführlich und im Notfall kann man dann noch wunderbar ein neues Thema draus machen. Stellt dann also eure Frage einfach hierrein, als würdet ihr ein neues Thema eröffnen.

Gruß
XXX


Denke, dass das hier auch ganz sinnvoll wäre...

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
An die Mods: könnte man den Thread hier eventuell oben festpinnen? Denn es wurde schonwieder ein neuer "unnützer" Thread eröffnet.. :roll:

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 11:56 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Hmm, welcher Thread ist denn unnötig? Wer entscheidet das denn, welche Suche einen eigenen Thread wert ist und welche nicht? Du? Dieser Sammelthread hier scheint gar nicht auf so viel Interesse zu stoßen, was mich ehrlich gesagt auch gar nicht wundert. Daher halte ich festpinnen erstmal nicht für angebracht.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Ich denke, sie meint den "weizenproteine/seidenproteine" Thread. Da wurde ja auch nur eine kurze Frage, die recht schnell beantwortet wurde. (Ich finde, dass dafür auch nicht extra einen Thread geöffnet werden muss, zumal man in die Suchfunktion nur kurz Weizenproteine bzw. Seidenproteine eingeben muss, und dann schon viele gute Threads dazu findet)

Ich versteh auch nicht, wie du (Nadeshda) dich so über Berlin-Angel bzw ihren Kommentar ärgerst oO ich finde die Situation ziemlich offentsichtlich. Würde jmd so einen ähnlichen Thread im "Haarpflege"bereich oder so eröffnen, dann würden sich viele sicherlich beschweren und/oder meckern.

Edit:
Wie wäre es denn, wenn wir den Thread "Bezugsquellen für Rohstoffe" hier hin verlinken?
Ich glaube, dass war nämlich schon der zweite geöffnete Thread (wo jmd etwas gesucht hatte) hier im Bezugsquellen Bereich, der zu diesem Thread gepasst hatte. Die Auflistung ist ja ziemlich praktisch und übersichtlich.

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 12:25 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Geärgert? Ich hab mich kein bisschen geärgert.

***Ich frage mich nur, wer im Voraus weiß, aus welcher Anfrage sich eine rege Diskussion entwickelt und aus welcher nicht. Die Frage nach Sprühflaschen hätte auch nach einer Antwort erledigt sein können und wäre auch wunderbar per Suche zu finden.

Dieser Bereich hier ist doch nun extra der Bereich für Bezugsquellen-Fragen und -Antworten. Wenn wir die jetzt alle in einen Thread verfrachten, macht der Bereich keinen Sinn mehr.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21660
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich gebe Nadeschda Recht. Ich habe den Bereich hier so verstanden, dass es für die meisten Rohstoffe und einige Kauf-Produkte irgendwann hier drinnen einen Thread geben soll, wo man sie bekommt bzw. wo sie günstig zu haben sind. Was soll man denn mit so einem Sammelthread?

Ich möchte mal das Proteinbeispiel aufgreifen. So wie ich das verstanden habe, soll/kann/darf hier im Bezugsquellen-Board ein Thread sein, wo gute Bezugsquellen für Weizenproteine gelistet werden. Damit kann man sich im Weizenproteine-Thread auf den Einsatz und die Wirkung von Weizenproteinen beschränken, und dieser wird nicht mit ständigen Anfragen, wo man das herbekommt, zugemüllt. Ob das allerdings praktikabel ist, wird sich noch herausstellen. Es wird immer Leute - besonders Forum-Neulinge - geben, die aus Unwissenheit oder Faulheit trotzdem im falschen Thread fragen werden. Das lässt sich nicht vermeiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 13:52 
wo bekomme ich denn Granatapfel essig :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
@Karni Mata

Ich habe meinen aus dem Feinkostladen. Habe ihn aber nur gekauft, weil die Flasche auf 3 Euro reduziert war. Ausgezeichnet wr er mit 6,95 Euro

http://www.wajos.de/de/produkte/wajos-gourmet/essige/

Ob Dir das weiterhilft?

Händlersuche

http://www.wajos.de/de/stores/haendlersuche/?plz=66646

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 16:35 
danke schön!

hab heute einen bei denns bekommen, allerdings als Balsamico....weiß noch nicht, ob ich mir den über den kopf kippen mag :roll:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de