Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Lydi, welche Farben gibts denn bei dir? :mrgreen:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 17:53
Beiträge: 1720
Ich meine alles gesehen zu haben, bis auf die blonden Nuancen. Dieses Cyclamen hab ich allerdings noch nie gesehen und find`s auch nicht auf der Homepage :nixweiss:

_________________
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2009, 08:13
Beiträge: 911
Wohnort: Hannover & Ruhrpott
*hüstel* Ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Bei mir liegt noch aus der Zeit in der ich gefärbt und getönt habe eine Tönung "Hot Violet" rum. Ich glaube den Farbton gibt es nicht mehr und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie lange ich die Tönung schon rumliegen habe. Ich wollte sie eher entsorgen als zur Abgabe in die TB zu stellen. Sollte von euch jemand Interesse haben, einfach PN an mich :wink:

_________________
2c/3aMii 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Midwinter hat geschrieben:
Hast du das mit oder ohne Silischicht benutzt? Als ich die Probesträhne mit der verhassten, sich bei mir festhockenden Shampootönung gemacht habe mit vorher Filbildner ist nämlich gar nix drin geblieben :oops:


Ohne. Hab davon auch berichtet, bei den Schaumtönungen im Farbenforum, zum Beispiel, oder auch noch woanders. Hielt 6 oder 8 Wäschen gut, dann fing es langsam an blasser zu werden, hielt sich aber noch recht hartnäckig bis es vollständig verblaßt war.

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Hm Mist. Naja ich denk ich wage es. Rausgegangen ists ja letzten Endes vollständig wenn ichs richtig verstanden habe.

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2009, 21:43
Beiträge: 6
Wohnort: Nähe Hamburg
Wie lange lasst Ihr die Schaumtönung eigentlich einwirken?
30 Minuten wie angegeben oder desto länger desto besser wie z.B. bei Directions ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Also nach viel unnötiger Panikschieberei kann ich jetzt wohl sagen die Tönung geht wieder raus. Ich hab sie glaub ich 20 minuten oder sowas einwirken lassen, wurde auch schön knallviolet. Ich glaub nächsten Winter gibst runde 2 8)

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de