Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 16:21 
Also hier hab ichs nirgends gesehen. Hier gibst eine Liste von Websites und auch Adressen. Vielleicht ist da ein retailer in der Naehe von dort wo du hinfahrst? Ich druck die Daumen!

Klick mich[/url]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 16:29 
Haette ich den Link von dem Seller, der Urtekram vertreibt, besser hier reinstellen sollen? *grubel*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
@Herenya, in manchen Health Shops gibt es die, wenn ihr länger da seid können die es auf jeden Fall bestellen wurde mir gesagt.

@Minxy, wird so oder so gefunden :D

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 16:32 
Maedels! Ultimativer Geheimtipp! Bodyshop hat nun die RAINFOREST Serie, die ist Silikon-, Paraben, SLSfrei:

http://www.thebodyshop.co.uk


Ich hab sie alle mal in den Codecheck gepackt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Ich hab schon eine Probe daheim rumliegen, aus einer Zeitschrift (einer Freundin, nicht im Geschäft ;) ) geklaut... wird nächste oder übernächste Woche denke ich ausprobiert =)

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 10:53 
Ich kann "Faith in nature" empfehlen. Das Shampoo ist super, Condi hab ich nicht ausprobiert, weil ich keinen brauche. :lol: Die Produkte sind ziemlich günstig im Vergleich zu einigem anderen über das ich im LHN gelesen habe. Die INCIs sind auf der Webseite nachzulesen, keine Silikone aber dafür Alkohole. Ich hab allerdings noch keine austrocknende Wirkung bemerken können, ganz im Gegenteil, meine Haare sind jetzt viel schöner seit der Umstellung auf NK.

Hier die Adresse: http://www.faithinnature.co.uk

Es gibt wohl auch einige Läden, die "Faith in nature" verkaufen, nur nicht bei mir in der Nähe. Der Internetversand ist aber schön schnell und zuverlässig, und die Auswahl groß...Hatte mir 4 verschiedene Shampoos gekauft und bin dann bei einem geblieben (Jojoba). Seitdem ist mein Waschrhythmus 3mal so lang und die Haare glänzen richtig.

PS: hatte eigentlich gestern schon einen Beitrag dazu reingestellt, aber der ist irgendwie verschwunden... :nixweiss:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ich habe von faith in nature das hemp & meadowfoam shampoo und den seaweed condi. den condi habe ich noch nicht ausprobiert, aber das shampoo schon. es ist ok, macht viel schaum und so, ist auch nicht ganz so supermild, und nicht mein lieblingsshampoo, aber im grossen und ganzen keine klagen.
ich hatte es mal irgendwann durch so einen tester gejagt und es kam raus, dass es soweit ok war, aber ein oder zwei bestandteile hatten, die sich als bedenklich heraustellten, was das nun war, weiss ich nicht mehr. es ist nicht ganz optimal, aber wohl immer noch im grossen und ganzen das beste, was man wohl hier so kriegen kann, auswahlmaessig betrachtet.

manche oxfamlaeden verkaufen es oder eben biolaeden, wenn ihr welche in der naehe habt. kosten pro flasche meistens 4.99 oder so.


aubrey organics in laeden habe ich noch nicht gesehen, aber eine gute frage. vielleicht selfridges? ich habe gehoert, dass die auch in manchen selfridges ficcares haben?

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7055
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Barefoot Botanicals hat auch ein paar Haarpflegesachen. Die sind allerdings alles andere als günstig. Ich habe die Firma neulich zufällig bei TK Maxx entdeckt, die Inhaltsstoffe sahen gut aus. Die Haarmaske habe ich allerdings zähneknirschend stehen lassen, da ich sowieso schon zu viel Haarkram habe.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
Aloha ihr Lieben Insulaner :lol:

Ich bin im November nen Tag in Canterbury. Hat jemand einen Tipp für mich zum haarzeugs kaufen? Lush gibbet da ja leider nicht ... :)

Schanke dööööhn

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 21:37 
Kommt ganz drauf an, was du suchst :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
:lol: Ich suche nie was - ich finde nur immer zu viel :lol:

Nee - im Ernst...ich brauch mal einfach wieder "schönere" Stäbe, Forken etc pp ... und scroos und so'n Zeugs.

:wink:

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 16:12 
Claires gibts hier (aber den gibts glaub ich auch in D) und wenn du ein Pound Land oder Pund Shop findest, kannst du mal nach Fake Ficcares gucken :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
falls es fuer irgendwen wichtig ist, die schmerzgrenze beim zoll sind £18. bei allem darueber kann man pech haben. wie haeufig die allerdings was da behalten und nachverzollung wollen, weiss ich nicht.
ich weiss aber, dass man lagergebuehren pro tag bezahlen muss und irgendeine andere grundgebuehr, kann also unter umstaenden teuer werden.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 09:08 
Danke fuer die Info, Iceflower!

Ich hab schon Sachen aus Indonesien bestellt im Wert von £40 und musste nichts zahlen. Ist wohl Gluecksache.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 10:08 
Aus Indonesien? Was war das denn hübsches?
Zum Thema Haarkrams in England...ich bin nicht sonderlich begeistert von der Auswahl hier - bin aber auch kein Fan von Ficcares - dafür aber von ebay und amazon. :oops: :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de