Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: USA - was mitbringen lassen?
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 23:04 
Offline

Registriert: 15.09.2008, 20:41
Beiträge: 125
hallo!

ich hab die suchmaschine jetzt mit verschiedensten begriffkombis gefüttert und nix gefunden, hoffe also, so einen thread gibt es noch nicht :wink:

eine freundin fliegt im august ein paar wochen in die usa und spielt personal shopper für mich :D
ganz abgesehen davon, dass sie inzwischen mit einer riesen liste essie und opi nagellacke, sowie diverser mac-produkte ausgestattet ist: was im bereich haarpflege lohnt sich denn, sich mitbringen zu lassen? mir gehts hier vor allem um us-spezifische sachen, aubrey organics ist zwecks preisersparnis z. b. schon berücksichtigt :wink:

und ja: gerne auch kk! ich nutze zwar überwiegend naturkosmetik, zwischendurch aber auch gerne mal silikone.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 23:50 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo Shily,

ich würde auf jeden Fall schon einmal Earthly Delight empfehlen... Soziemlich der heilige Gral, den es an NK gibt :wink: !
Da es in Amerika AO schon für 6€ gibt natürlich auch das (hast du ja schon vorgemerkt)...
Burts Bee soll gut sein (eine Art Lush... also zwischen NK und KK) und die LHCer benutzen gerne V05 und Suave, sowie Produkte von Chagrin Valley...
Auch Avalon Organics und Giovanni habe ich öfters gelesen..
Ansonsten fällt mir nix ein... Außer überraschen lassen 8) !

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
deine Freundin sollte aufpassen, dass sie nur 430€ einführen darf, sonst muss sie noch ordentlich Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen :wink:

und gehts nur um Haarpflege, oder darf es auch Haarschmuck sein? Ficcares gibt es dort auch in diversen Läden zu kaufen und sie sind dank Wechselkurs günstiger :wink:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
Naja, gerade bei Haarschmuck ist es für die Zollbeamten schwierig, den Wert zu schätzen, geschweige denn zu unterscheiden ob man das mitgebracht hat oder nicht (es sei denn die Freundin hat einen Pixie ^^).

Wo fährt deine Freundin denn hin? Gute Einkaufsmöglichkeiten wird sie nur in den großen Städten haben - auf dem Land gibt's nichts.
Aubrey Organics und viele andere NK-Shampoos findet man bei Whole Foods (hab ich in NYC, Boston und Chicago gesehen), leider sind da nicht alle Produkte wirklich NK, also lieber bei vertrauten Marken schauen. Burt's bees gibts allerdings bei CVS (gibt's in ganz Amerika), die Sachen fand ich echt gut und lecker riechend, vor allem die Cremes. Suave gibt's da auch, das enthält allerdings (zumindest teilweise) Silikone..

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Wenn ein Willner- Laden in der Nähe ist: Earthly Delight Shampoo und Conditioner!!

Wenn du auch KK mit Silis nimmst: Redken! Das US-Sortiment ist z.T. umfangreicher als das deutsche.

Wenn du ausgefallene Düfte magst: Philosophy hat Duschgels mit interessanten Duftnoten http://www.philosophy.com/web/store/cat ... 3504____-1 und ist in Deutschland nicht so leicht zu finden.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 11:49 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Kennt sich jemand mit Hawaii aus? Mein Freund ist im Dezember in Honolulu und könnte mir ein paar Weihnachtsgeschenke mitbringen. :D

Mich interesseiren weniger KK und NK sondern vielmehr Haarschmuck & Öle oder ähnliche Rohstoffe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich kenne mich mit den Shoppingmöglichkeiten auf Hawaii nicht aus, aber wenn er dir Öle mitbringen möchte, soll er die INCIS lesen, also überprüfen, ob es wirklich reines Öl ist und auch das Öl, das es sein soll und nicht nur ein angereichertes Mineralöl.
In Touristengebieten wird einem ja mancmal so einiges untergejubelt:roll:

Bei Haarschmuck muss er halt auf die Verarbeitung achten.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 18:08 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Ich habe mih wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt: Ich will Namen an den Kopf geschmissen bekommen, wenn möglich auch Webseiten, weil ich Google nicht dazu überredet bekommen habe, mit brauchbaren Infos rauszurücken...

Ach ja, San Francisco ist er auch noch bei seinem Zwischenstopp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 18:13 
Offline

Registriert: 11.04.2010, 21:49
Beiträge: 228
Das Trader Joes Nourish Spa Shampoo und die passende Spülung soll ganz toll sein :) [gibt auch Bewertung im LHC]
Dann noch Giovanni, Suave, Aubrey Organics, Burts Bees und natürlich Earthly Delight.
Du kannst auch einfach mal zum LHC rüberschielen, da gibt es bei den "reviews" viele Produkte aufgelistet und bewertet ;)

_________________
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach SSS :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 18:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Mein Vater ist gerade in New York und fragt, was er mir mitbringen soll- und da dachte ich natürlich gleich an eine Ficcare! :D Nun die Frage, wo konkret kann man die in NY in Geschäften kaufen? Also bitte Namen und evtl. Stadtteile nennen. Danke!

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
Estrella hat geschrieben:
Mein Vater ist gerade in New York und fragt, was er mir mitbringen soll- und da dachte ich natürlich gleich an eine Ficcare! :D Nun die Frage, wo konkret kann man die in NY in Geschäften kaufen? Also bitte Namen und evtl. Stadtteile nennen. Danke!


Laut ficcare.com in jedem größeren Geschäft:

"Ficcare is sold in the finest stores in the USA, including NORDSTROM nationwide, Henri Bendel (NY), Bergdorf Goodman (NY), Macy’s Herald Square (NY), C.O. Bigelow (NY), Clydes (NY), Zitomer (NY), Mystixx (CO), Janeeska (RI), Total Beauty Experience (CA), A Different Twist (MA), Bliss (ME), Z Chemist (NY), Carmel Classics (CA), Yarid's (WV/CO), Jack Huntley (VT), J. Ashley (FL), Adornments for your World (FL), and many more.
"

Aber am sichersten wird es sein, wenn du sie direkt anschreibst:
http://www.ficcare.com/Retailers.aspx

Viel Erfolg, ich bin gespannt, was du mitgebrachst bekommst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich hab bei Bergdorf Goodman (suedlich vom Central Park) welche entdeckt, allerdings hatten sie nur silbere und schwarze und sie waren ziemlich ueberteuert. :? Also verglichen mit den Preisen, wenn man sie ueber die Website bestellt.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 22:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Danke ihr Lieben!

Ich habe eine Ficcarissimo in Größe S bekommen:

Bild Bild

Bild Bild

Allerdings hat mein Vater sie doch nicht in NY gekauft, sondern übers Internet bestellt... ;) Er meinte, es lohne sich nicht wegen Steuer und so. Keine Ahnung, hauptsache ich habe meine Spange! :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 16:10 
Offline

Registriert: 03.03.2011, 09:32
Beiträge: 531
Wohnort: Dresden
Schubs

Ein Bekannter macht sich über Silvester auf die Reise nach SF und hat angeboten etwas mitzubringen.
Habt ihr noch Vorschläge?
Ein Bild von Aubrey und Ficcares gebe ich ihm auf jeden Fall mit, in welchen Läden findet er die wohl am einfachsten? Was gibt es noch an Haarschmuck oder Pflege, wo er nicht allzu lange suchen muss? Flexi-8 gibt es nur im Onlineshop oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2009, 08:13
Beiträge: 911
Wohnort: Hannover & Ruhrpott
Wenn Du ihn ins San Francisco Shopping Center schickst, findet er bei Nordstrom Ficcares, Mason Pearsons und Sachen von Phyto.

Kannst ja mal die anderen Shops durchstöbern ob die auch noch was haben was Dich interessiert. :wink:

_________________
2c/3aMii 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de