Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: McQueens Naturkosmetik
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2010, 10:47
Beiträge: 642
Hallo zusammen,

hat jemand hier:
http://www.mcqueens-naturshop.de/shop.php
schon mal die Haarpflege (oder auch andere Sachen) ausprobiert? Ich wollte neulich in dem Laden vorbei schauen, aber er hat leider nur noch zwei mal die Woche geöffnet. Hab' aber angerufen und die Dame am Telefon war sehr nett und ich werde sicherlich bei nächster Gelegenheit mal dort stöbern gehen.

Bis jetzt habe ich noch keinerlei Kosmetik selbst gemacht, aber vielleicht werde ich ja dort überzeugt 8)

Oder ich probiere eines der fertigen Shampoos - was haltet ihr von den Inhaltsstoffen?

LG
desaster_area


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 11:24 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Die Produkte sind basierend auf Hobbythekrezepten von Jean Pütz... Hobbythek...

lief 'damals' in der ARD... es gibt noch neuere Erkenntnisse... findest Du bei http://www.olionatura.de

Viele haben mit Betain und auch Rewoterik, HT Sanfttensid und Weizenprotein, Weizenquat grosse Probleme.

Ich selbst bevorzuge das Selberrühren... 8)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
für mich sind die produkte nichts, meine haare mögen proteine überhaupt nicht :wink: :oops:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2010, 10:47
Beiträge: 642
hab' mich mit inhaltsstoffen bisher nicht soooo doll beschäftigt - halt nur immer drauf geschaut, dass keine silikone und so drin sind. ich werd' mich auf jeden fall mal in dem laden umschauen und beraten lassen, die besitzerin hat auch die gängigen nk-marken im angebot. die website ist ja etwas, na ja, kindlich-bunt :roll: oder so aufgemacht, aber ansonsten find' ich das ganz interessant.

was genau machen denn proteine in den haaren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 20:13 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
desaster_area hat geschrieben:
was genau machen denn proteine in den haaren?

Die Frage wird hier im Forum restlos beantwortet... musst nur auf Suchen gehen... nicht Schnellsuche... ja und viel Erfolg beim Aussuchen und Beraten lassen auf dieser Webside! :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de