Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelthread für (Haar-)Seifenshops
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Hallo allerseits!
Ich hoffe, es gibt diesen Thread noch nicht - falls doch (und ich habe ihn mit SuFu etc überlesen), bitte ich euch, liebe Mods, ihn wieder zu löschen....
Nachdem in der letzten Zeit immer mehr Forumsmitglieder Haarseifen ausprobieren / ausprobieren möchten, hatte ich die Idee, eine Sammelstelle für diverse (Haar-)Seifenshops zu erstellen. Einige sind in anderen Threads bereits erwähnt, aber eine konkrete Auflistung bereits erprobter und qualitativ zufriedenstellender Shops habe ich bisher noch nirgends gefunden.
Es wäre schön, wenn ihr noch einiges dazu ergänzen könntet.

http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_15&page=2&OLCsid=15f604fe7c90b1f22a7bb5d67083b1d0

http://www.well-land.com/veyton/index.php?page=categorie&cat=1

http://www.natur-seifenshop.de/Haarseifen/Shampoos:::15.html?XTCsid=8c649dcbfd8c538d2f98d014ec6ecafa

http://www.meine-naturseifen.de/shop/index.php?cPath=2

http://www.pflegeseifen.de/

http://www.waldfussel.1a-shops.eu/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 20:55 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
@Iduna: Schau mal hier :D !
Da wurde zu dem Thema bereits ein Thread eröffnet :wink: ...

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Ach du Schande.. :oops: sorry...
Danke, Timmy!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 21:12 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Macht ja nix, der Thread ist ja schon etwas älter, da kann man ihn leicht übersehen :wink: ...

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de