Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
anne7778 hat geschrieben:
was haltet ihr vn den Jamaincan black castor oil sachen, die akua im Shop hat?

Hat das schon mal jemand probiert?


ja ich ! hab dieses testpackage erstanden und finde das shampoo richtigt toll !
ich würde mal sagen das ist seifenwäsche in flüssig , wenn ichs richtig verstanden hab is auch seife drin

es riecht zitronig landelig , schäumt super und die haare fühlen sich genauso an wie nach einer seifenwäsche

die anderen produkte condi etc. werden noch getestet

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 10:44 
Ich bin ganz begeistert von meinen Sachen. Das Päckchen war innerhalb von ein paar Tagen da. Um die Versandkosten gut auszunutzen hab ich neben dem L'Olio hairfood noch Monoi und japanisches Kamellienöl bestellt.

Das Monoi ist das beste, das ich jemals hatte. So zart und vor allem duftes es auch nur zart, nicht nach zusätzlichen Parfümölen wie die meisten anderen. Und die Haare nehmen es total gut auf. Das Kamellienöl ist auch besser als mein früheres, zieht super ein.

Jetzt bin ich auch auf die anderen Sachen neugierig :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Also ich finde die Sachen auch richtig klasse und sie liegen auch preislích im Rahmen des Normalen. :)


Ich habe auch schon neue sachen auf meiner Wish-list. :oops:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 00:32 
Offline

Registriert: 19.02.2011, 18:59
Beiträge: 24
Ich danke Ihnen allen für Ihre freundlichen Worte und Unterstützung. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Denken Sie daran, dass ich nicht Deutsch sprechen. Google tut es für mich:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 17:25
Beiträge: 460
Wohnort: NRW
Juhu! Weiß zufällig jemand von euch, ob es bald auch wieder die scented Bamboo Milk in 30ml gibt? Das wäre ne tolle Reisegröße für meinen Sommerurlaub. Ich kann mir ansonsten natürlich auch einfach etwas umfüllen, aber da ich eh nochmal bestellen wollte wäre es praktischer direkt die Größe zu bekommen. (Ich müsste sonst eh noch erst ein Sprühfläschchen kaufen).

Wie kann ich mir eingentlich die Rosa damascena in der Milk vorstellen? Als Rosenwasser?

_________________
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Sodele ihr Lieben, kleien Info für euch.


Akua hat folgende Produkte wieder gemacht

Cleansing öl, Bamboo milk scented, Sheabutter liquid Shampoo und es läuft gerade eine Testphase ( da schon gemacht ) für den neuen Rosmarin conditioner ( noch nicht on stock.)

Ich habe Akua gebeten, mir einiges zu reservieren bis der Rosmarinconditioner freigegeben ist. Macht sie.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Der Rosmarin Condi ist jetzt im Shop! :helmut: Hab mir gleich eine Dose bestellt und bin jetzt seeehr gespannt - scheint ein Leave In-Condi für nach der Wäsche zu sein... Wie der wohl riecht?? Die Incis klingen auf jeden Fall schon mal toll! Ich werde berichten.

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
Hallo Hexlein :-) Habe mir den Rosmarin Condi auch bestellt und hätte ihn heute in Empfang nehmen können wenn ich zuhause gewesen wäre :roll:
Morgen hole ich ihn bei der Post ab, bin auch schon sehr gespannt.
Habe heute die Bambus Milk in trockenen Haaren ausprobiert und huch.....meine Haare waren fettig....so leicht ist diese Milch gar nicht! Hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht? Ich überlege nun, mir die Milch mal nach der Haarwäsche in die handtuchtrockenen Haare zu tun, und auch nur wenig.
Ansonsten kann ich die Avocadobutter als Prewash sehr empfehlen und das Marulabalsam mag ich auch sehr gerne, wobei ich da auch sehr aufpassen muss, dass die Haare nicht fettig werden.
Ich finde die Akuawood Produkte sehr schön!!

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 17:25
Beiträge: 460
Wohnort: NRW
@phil: also ich habe mich gefragt, ob man die Bambus Milch überhaupt überdosieren kann. Im Vergleich zum Marula hair balm z.B. finde ich sie sehr leicht.

Im Moment habe ich irgendwie total strohig struppige Haare. Ich kann aber nicht behaupten, dass es von diesen Produkten kommt, dafür habe ich in letzter Zeit einfach zu viele verschiedene Produkte verwendet (u.a. noch Panaceas Hair Salve, selbstgemixte pre wash Kuren und versch. Shampoos und Condis). Ich versuche es heute mal mit CO (mit Condi ohne Proteinen).

_________________
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
Ich habe die Bambus Milch heute ins handtuchtrockene Haar getan. Fand das Ergebnis ganz ok! Hab sie mir dann stoßweise auch ins trockene Haar noch geknetet, hat auch gut gefunzt.
@Macchiato: Ich hab mir die Milch beim ersten Mal ordentlich in die Haare gespritzt, so viel Pumpstösse wie mein normales Öl-Wasser Leave-in, und das war einfach zuviel des Guten.

Heute hab ich den Rosmarin Leave-in Conditioner von der Post geholt und gerade in die trockenen Haare gegeben. Naja....fand das Ergebnis von der Milch heute morgen besser. Werde den Condi beim nächsten Waschen in die handtuchtrockenen Haare tun, steht auch so auf der Verpackung. Den Duft find ich auch sehr streng....wobei er etwas nachlässt, aber weg ist er noch nicht..... Mal schauen ob er mich weiterhin stört oder ob ich mich an ihn gewöhne....

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Jetzt habt ihr mich endgültig angefixt, Monate lang tapfer nichts bestellt, heute ist es passiert :)

marula hairbalm, sheabutter liquid shampoo klein, cocoabutter shampoo klein, rosemary leaveIn conditioner, mangobutter, papaya-Öl :oops: wenn schon, dann richtig. Schade, dass die kaffee-Butter aus war, die hätte ich auch gerne gehabt. Wieder ein Grund dann wieder erneut zu bestellen.

Blöd nur, dass die Versandkosten relativ hoch sind :? .

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 17:25
Beiträge: 460
Wohnort: NRW
@phil: dann wars von der Menge her doch bestimmt einiges mehr. Ich habe immer nur 2-5 Sprühstöße genommen und erst in den Handflächen verrieben und dann ins Haar geknetet.

_________________
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
@macchiato Ja, so hab ich das heute morgen gemacht, erst in die Handfläche, verrieben und dann ins Haar. Waren sicher so um die 6 Hübe. Das hat gut gepasst! War gerade nochmal auf der Seite wegen dem Kukui Nut Öl, das hätte ich ja soooo gerne, ist aber immer noch Out of stock :(
Hat das schon jemand mal bestellt?

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Die Sachen sind schon angekommen. Und das nach 3 oder 4 Tagen :shock: . Respekt.

Wie verwendet ihr denn eigentlich den Rosmary Conditioner. Lasst ihr den wirklich jedes Mal im Haar ohne auszuspülen?

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich finde den Geruch vom Rosmarin Condi total schön, halt nicht so blumig-brausepulverartig wie bei vielen Alverde-Produkten, sondern sehr herb-würzig-kräutrig. Er verfliegt aber schnell.
Meine Haare waren leider schon trocken, als Männe mitdem Condi von der Post kam, also hab ich ein bißchen was davon in die trockenen Spitzen gegeben. Das Ergebnis hat mich jetzt nicht so überzeugt, die Spitzen waren ehe klätschig, aber gut, so ist es ja auch nicht gedacht. Werde ihn morgen nach dem Waschen ins handtuchtrockenen Haar kneten und dann mal berichten!

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de