Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dutt-Socke
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 16:20 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Hallo,
ich bin neu hier und habe schon heute morgen fleißig gelesen :D
Habe mir jetzt vorgenommen auch etwas netter zu meinen Haaren zu sein... :oops:
Was ich total schön finde ist der Socken-Dutt. Ich toupiere meine Haare immer um einen voluminösen Dutt hinzubekommen. Meinen Haaren tut das gar nicht gut...
Nun ja, jetzt wollte ich mir eine Dutt-Socke holen. Aber wo bekomme ich die her? War eben im dm und habe mir Naturkosmetik-Shampoo geholt, aber so eine Socke hatten sie dort leider nicht....
Viele Grüße
Kathi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 16:21 
Offline

Registriert: 29.12.2010, 21:11
Beiträge: 1399
du kannst die selber bauen: eine alte Socke nehmen, die Zehenspitze abschneiden und alles einrollen.

_________________
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: viewtopic.php?f=21&t=12572
TB neu: viewtopic.php?f=21&t=20592


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 16:23 
Offline

Registriert: 29.12.2010, 21:11
Beiträge: 1399
Hier guck mal: http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Download.htm
ganz rechts bei Basteln das Vorletzte.

_________________
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: viewtopic.php?f=21&t=12572
TB neu: viewtopic.php?f=21&t=20592


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Ich habe mir mal einen Ring bei rossmann gekauft. Bei dm habe ich die noch nie gesehen.
Ich komme mit einer Socke nicht so gut klar.
Da das Aufwickeln mit dem normalen Duttring auch nicht sehr haarschonend zu sein scheint, habe ich mir bei basler einen mit einem Druckknopf bestellt. Das ist für die alternative Methode haarschonender und leichter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 20:12 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Danke! :D
Ich habe mir eine gebastelt. Musste allerdings 3 Socken opfern (aber die waren eh ohne Partner und haben daher ein trauriges Leben geführt..).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Hallo kathi und Willkommen im Forum!

3 Socken? Man sollte da halt schon dicke Socken nehmen!

Alternative Sockendutt-Methode

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de