Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2010, 19:15
Beiträge: 585
Wohnort: Oslo (Norwegen)
Entschuldigt den Doppelpost.

Meine Behawe Bestellung kam gerade eben an und ich bin sehr zufrieden. Alles dabei und alles sehr gut verpackt. Ich habe zwar keine E-Mail bekommen, dass es verschickt wurde. Aber das stört mich nicht sonderlich. :)

_________________
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm SSS (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm SSS, optisch ?cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
also ich bin etwas stinkig. ich habe vorgestern mittag bestellt und darauf gezählt, dass das Päckchen wie immer ganz fix ankommt. Bis jetzt ist nichts da! ich fliege jetzt für 3 Wochen in den Urlaub und wollte uuuuuunbedingt das Zeug noch mitnehmen! klar bin ich da mit dem Versand verwöhnt, aber ich hatte echt drauf gezählt, dass es wie sonst immer am nächsten oder spätestens übernächsten Tag da ist :?

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach becks, das ist ja doof! :keks:
Ich glaube, ich habe hier noch nichts geschrieben, dabei kaufe ich immer wieder gern bei Behawe, und bisher gabs auch eigentlich nichts auszusetzen.
Nur bei einer Sache bin ich nicht ganz zufrieden: dass man in Bezug auf das Haltbarkeitsdatum immer die Katze im Sack kauft. Manchmal finde ich die aufgedruckte Haltbarkeit dann doch überraschend kurz, und das hätte ich vielleicht gern vorher gewusst (hat ja durchaus Einfluss darauf, welche Menge man kauft). Ich finde, die sollten die Sachen entweder früher reduzieren oder zumindest darauf hinweisen, wenn etwas nicht mehr so lang haltbar ist, wie man bei dem Produkt normalerweise erwarten würde.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011, 17:54
Beiträge: 496
Das mit den kurzen Haltbarkeitsdaten hat mich jetzt auch schon öfter geärgert :evil:

Habe mir jetzt angewöhnt dort immer nur noch die kleinst mögliche Größe zu kaufen, damit ich nicht mehr so viele Ölreste wegschmeißen muss.

_________________
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 12:20 
Offline

Registriert: 09.02.2012, 20:55
Beiträge: 33
Hey Briana,

nimmst Du das denn mit dem MHD so genau? zack 12/2013 ist erreicht weg mit dem Zeug?

ich verlasse mich bei sowas eigentlich auf meine Sinne ob das noch in Ordnung ist... sprich riecht es anders? Konsistenz anders? da geht es bei so Sachen auch mal 3-4 Monate über MHD....

Aus meiner Sicht mal was zum Mindermengenzuschlag. Gerade so "Winzig" Bestellungen machen ne Menge Arbeit (kleinste Mengen abfüllen, spezielle Verpackung, etwas anschneiden etc.) und bringen NULL Gewinn, daher finde ich eine Bearbeitungsgebühr auch nur angemessen. Denn niemand vertreibt etwas zum reinen Vergnügen. Man MUSS Geld verdienen, wenn das nicht passiert kann man den Verkauf auch gleich einstellen. Von daher finde ich es sogar löblich, dass sie überhaupt die Möglichkeit für so kleine Mengen anbieten.

LG
Jenny

_________________
---------------------------------------------
nach radikalen Spitzencut BSL
3cciii (12cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich fühl mich jetzt mal mitangesprochen wegen der Haltbarkeitssache, schleißlich habe ich das Thema aufgebracht. :wink: Natürlich schmeiß ich die Sachen nicht deswegen weg, aber darum geht es doch auch nicht. Ich finde es einfach nicht ganz korrekt, Sachen, die einen Großteil ihrer voraussichtlichen Lebensdauer (die der Kunde auch erwartet und bezahlt!) bereits hinter sich haben, zum Normalpreis zu verkaufen.
Mir würde es schon reichen, wenn ich bei der Bestellung wüsste, wie das MHD ist, weil ich dann entscheiden kann, ob ich es unter diesen Umständen kaufen will oder eben nicht.

Um eins aber noch klarzustellen: Ich will gar nicht behaupten, dass das bei behawe ständig passieren würde, aber es kommt eben vor, und offenbar nicht nur bei mir. Und es ärgert einen.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 23:20 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich habe übrigens nach wie vor keine Antwort auf meine Mail an Behawe. Ich finde das alles sehr, sehr komisch.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55107
Nadeshda hat geschrieben:
Ich habe übrigens nach wie vor keine Antwort auf meine Mail an Behawe. Ich finde das alles sehr, sehr komisch.


Hast du mal angerufen?

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 19:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nö, die wollen letztendlich ja was von mir...

Aber heute kam eine Mail:

Zitat:
Sehr geehrte Frau xyz,

bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.
Wir haben noch eine Kundin mit Ihrem Namen. An diese sollte die E-Mail
gehen.
Bitte betrachten Sie die E-Mail als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr behawe-Team


Erstaunlich... so viele mit meinem (vollen) Namen gibts eigentlich nicht.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55107
Nadeshda: Mh, mich gibt's doch auch ein paar Mal, kann ja wirklich sein. Eine wohnt sogar hier der Nähe, die ich zwar nicht kenne, aber der blöde Saturn bucht immer alles auf deren Namen! :kicher:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 19:28
Beiträge: 1819
Ich warte nun auch schon fast eine Woche auf mein Päckchen :-(
Normalerweise geht das immer schneller. Was ist denn da gerade los? :?:

_________________
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Ich hab da bestellt und war verwundert, dass ich nirgends meine Bankdaten angeben musste (war automatisch auf Rechnung gestellt). Nun habe ich der Frau geschrieben, weil ich nicht wusste, mit welchem Verwendungszweck ich überweisen soll (ich hätte mir schon was gedacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen). Die Lieferung kam schnell an, war vollständig und für die Unmengen an Proben die ich hab, sind 4 Euro Versand auch nicht zu viel.

Allerdings hab ich eine Frage an euch: Ich hatte Parfümöle bestellt mit der Intention, die in den Condi zu kippen, um den etwas besser riechen zu lassen. Jetzt steht bei einigen bei "Für die Seifensiederei geeignet" anstatt "Für Kosmetik und Seifensiederei geeignet". Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? Ich dachte an einen Tropfen pro 10 ml.
Die Monoi Tiare würde ich bedenkenlos pur verwenden. Aber es geht um die Scentsationals (oder wie sie heißen). Ich bin auch nur deshalb darüber gestolpert, weil auf meiner Vanille Parfümöl Flasche "reizend umweltgefährlich" draufstand. Sonst hätte ich mir die vermutlich auch so mirnichtsdirnichts über die Haare gekippt :X Allerdings steht wiederum bei DIESEM Öl bei, dass man es in Cremes, Lotions, Seifen und Shampoo reingeben kann. Ich bin verwirrt! :nixweiss:

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Update:
Hab von der Frau superschnell eine nette, ausführliche und hilfreiche Antwort bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen!

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 15:22
Beiträge: 64
Wohnort: Wien
Die aktuelle Bestellung ging mal wieder blitzschnell. Gestern abend (Sonntag) bestellt, jetzt verschickt. Schneller gehts eigentlich nicht. Was danach mit dem Päckchen passiert und ob die Post schlampt, da kann Behawe ja nix dafür :nixweiss:

_________________
2a/F/i
BSL---------------------Midback---------------------Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
ich hatte vergessen, meine vorherige Rechnung zu bezahlen, darum hatten sie es nicht geschickt. Anstatt eine Mahnung zu schicken, hab ich nach 6 Wochen (war ja zwischendurch im Ausland) selbst geschaut und denen ne Email geschickt :? klar ist es meine Schuld, aber seltsam find ich das schon....

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de