Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 12:55 
Offline

Registriert: 10.05.2011, 12:38
Beiträge: 2
Hallo zusammen. Seit langem lese ich hier im Forum mit, und habe dank Euch und Euren Tips meine optimale Haarpflege gefunden, mit welcher ich seit einem Jahr schöne lange und vor allem splissfreie Haare züchten konnte - trotz regelmäßigem Salwasser und Sonne da ich gerne tauchen und schnorcheln gehe!! Meine Haarpflege basiert auf dem Weleda Rosmarin Shampoo (welches ich nur für den Ansatz nutze) und der Sante Brilliant Care Haarspülung (auf welche ich durch dieses Forum hier mal irgendwann gestoßen bin). Zusätzlich nutze ich noch ungeröstetes Argan-Öl, welches ich an und wann über Nacht einwirken lasse oder tröpfchenweise der Haarspülung beigebe. Meine Haare sind ein Traum geworden, und ich bin froh, dass ich nun endlich die optimale Haarpflege für mich gefunden habe.

Nur leider nimmt der DM Drogeriemarkt die Sante Produkte aus dem Programm. Das heißt, ich muss diese Haarspülung zukünftig im Internet bestellen. Das ist etwas ärgerlich. Ich hab bei mir in der Umgebung die DM Märkte abgeklappert und insg. die letzten 3 Packungen ergattern können.

Das wollte ich Euch eigentlich nur mitteilen, weil ich schon öfter hier gelesen haben wie sehr zufrieden auch Ihr mit der Sante Brilliant Care seid. So habt ihr die Möglichkeit noch schnell zum DM und die Restbestände zu kaufen.

Für mich ist es die beste Haarspülung der Welt!

LG, Sterni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
alle jahre wieder....


müller hat auch sante und bioläden ebenfalls.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
in meinem dm gabs die noch nie - aber im Reformhaus und im Müller :wink: auch in vielen Bioläden - guck vielleicht mal, ob du sowas in der Nähe hast!

allerdings glaub ich, das gehört eher in die Bezugsquellen :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Das sind glaube ich nur Änderungen der Verpackung im Gange:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=780

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:10 
Offline

Registriert: 10.05.2011, 12:38
Beiträge: 2
Das wäre natürlich super wenn die ein neues Design bekommen und dann wieder bei DM erhältlich wären. Müller gibt es leider hier bei mir nicht und die Bioläden und Reformhäuser haben hier andere (und wesentlich teurere) Marken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:45 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Bei uns gibt's Sante sogar im real und bei Edeka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 20:43
Beiträge: 462
Ich hab meine SBC auch bei REAL gekauft.

_________________
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
famila hat auch Sante.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Sterni11 hat geschrieben:
Hallo zusammen. Seit langem lese ich hier im Forum mit, und habe dank Euch und Euren Tips meine optimale Haarpflege gefunden, mit welcher ich seit einem Jahr schöne lange und vor allem splissfreie Haare züchten konnte - trotz regelmäßigem Salwasser und Sonne da ich gerne tauchen und schnorcheln gehe!! Meine Haarpflege basiert auf dem Weleda Rosmarin Shampoo (welches ich nur für den Ansatz nutze) und der Sante Brilliant Care Haarspülung (auf welche ich durch dieses Forum hier mal irgendwann gestoßen bin). Zusätzlich nutze ich noch ungeröstetes Argan-Öl, welches ich an und wann über Nacht einwirken lasse oder tröpfchenweise der Haarspülung beigebe. Meine Haare sind ein Traum geworden, und ich bin froh, dass ich nun endlich die optimale Haarpflege für mich gefunden habe.

Nur leider nimmt der DM Drogeriemarkt die Sante Produkte aus dem Programm. Das heißt, ich muss diese Haarspülung zukünftig im Internet bestellen. Das ist etwas ärgerlich. Ich hab bei mir in der Umgebung die DM Märkte abgeklappert und insg. die letzten 3 Packungen ergattern können.

Das wollte ich Euch eigentlich nur mitteilen, weil ich schon öfter hier gelesen haben wie sehr zufrieden auch Ihr mit der Sante Brilliant Care seid. So habt ihr die Möglichkeit noch schnell zum DM und die Restbestände zu kaufen.

Für mich ist es die beste Haarspülung der Welt!

LG, Sterni


Woher hast du denn die Info, dass dm die Sante-Produkte aus dem Sortiment nimmt?

Aaaalso: Ich habe heute im DM gefragt, dort wurde mir gesagt, dass Sante momentan abverkauft wird. Es könnte sein, dass es wieder mit einem neuen Design gelistet wird, momentan wird erstmal ausgelistet.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
das war vor einiger Zeit schon mal hier der Fall, da hat DM dann alles raus genommen in der Umgebung.

Seufz. Ich hab dann im Bioladen im 10er-Pack (günstiger) gekauft. Die Mengen bräuchte ich jetzt aber nicht mehr...

Ich bin gespannt, was daraus wird. Damals wurde dann das Alverde-Angebot hier größer....erst neben den Sante-Produkten und dann eben nur noch Balea und Alverde...

Gruß
Rapunzella

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
bei meinen dm-filialen ist von einem abverkauf nichts zu merken. die produkte sind auch nicht runtergesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Ghoul hat geschrieben:
bei meinen dm-filialen ist von einem abverkauf nichts zu merken. die produkte sind auch nicht runtergesetzt.


Kannst es ja mal beobachten, hier sind erst die SBCs verschwunden, dann wurden die Shampoos einfach nicht aufgefüllt.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
Deatha hat geschrieben:
Kannst es ja mal beobachten, hier sind erst die SBCs verschwunden, dann wurden die Shampoos einfach nicht aufgefüllt.


jo, bin ja eh öfter da, als ich eigentlich müsste :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Ghoul hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
Kannst es ja mal beobachten, hier sind erst die SBCs verschwunden, dann wurden die Shampoos einfach nicht aufgefüllt.


jo, bin ja eh öfter da, als ich eigentlich müsste :pfeif:


Ach, von sowas hab ich ja noch nie gehört...:pfeif:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
In meiner Stadt gibts Sante auch im Supermarkt, bzw bei Globus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de