Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 14:03
Beiträge: 960
Ich glaube, ich habe im Laden das Gleiche bezahlt. Müsste der Standardpreis sein.

_________________
Bild
3a f 4,8
82cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2014, 11:01
Beiträge: 816
Wohnort: Ost-Frankfurt
Supi, danke

_________________
2c M ii * Umfang ~ 7,0 cm * NHF dunkelblond
Länge SSS: 68 cm (08.10.17),
Ziel: 80 cm SSS (Ich hoffe Irgendwann im Januar 2018)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 14:59
Beiträge: 189
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 67
In Gelsenkirchen-Buer hat der SuperBIOMarkt Khadi. Ob es in anderen SuperBIOMärkten das gleiche Sortiment gibt weiß ich nicht aber ich denke schon :)

_________________
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi
BeitragVerfasst: 07.05.2015, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Gelsenkirchen-Buer? Ist nicht so weit weg, aber ich gucke trotzdem mal, ob es einen Laden hier in Essen gibt. Ich bin nämlich gerade total auf dem Khadi-Trip. Ich wasche seit vielen Monaten (Ende 2014) shampoofrei, aber das Amla-Shampoo von Khadi lässt mich gerade tatsächlich überlegen, ob ich es damit mal versuchen soll. Vor allem brauche ich ja ein bisschen Shampoo wenn ich verreise, Eier lassen sich so schlecht mitnehmen... (Und meine Gastgeber zu fragen, ob ich ihre Eier für meine Haare benutzen kann, will ich nicht so gerne :oops: )

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 07:52 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Derzeit kriegt man ein Kokosöl dazugeschenkt, wenn man ab 10€ bestellt. Hab gleich mal Henna nachbestellt und Rosen-Honig Seife :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de