Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Produkt von Avon gesucht
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Hi :)

Kann mir vorstellen, dass viele hier nicht von Avon begeistert sind.. ich eigentlich auch nicht, aber meine Oma hat mir vor einigen Jahren mal ein Haarserum von Avon geschenkt. Das "feuchtet" die Haare an.

Es heißt Avon Advance Techniques Balancing B² comples Dry End Serum. Leider weiß ich nicht, welche Inhaltsstoffe darin sind, da ich die Verpackung nicht besitze.
Meine eigentliche Frage ist aber, ob das jemand kennt und ob jemand weiß, ob es das noch gibt?
Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht :(
Vielen Dank^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 23:18
Beiträge: 1066
Wohnort: Österreich
schau mal da: Avon
wenn du unter dem Bild auf Ingredients klickst kommt ein Pop-up :wink:

_________________
2c M/C iii
Klassik+

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Meinst du, das ist das gleiche Serum, wie das, was ich besitze?
Wie gesagt, weiß von meinen die Inhaltsstoffe nicht, sodass ich nicht vergleichen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 23:18
Beiträge: 1066
Wohnort: Österreich
deines gibts nicht mehr, glaub ich. Entweder ist das von mir verlinkte ein anderes, ein Ersatz oder das gleich mit anderem Namen. Ich hab nicht so genau geschaut, sorry :oops:

das hab ich noch gefunden, gibts aber nicht auf der HP: http://www.beautyjunkiesunite.com/WP/2009/02/07/review-avon-advance-techniques-dry-ends-serum/

_________________
2c M/C iii
Klassik+

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Misfortuna hat geschrieben:
Meinst du, das ist das gleiche Serum, wie das, was ich besitze?
Wie gesagt, weiß von meinen die Inhaltsstoffe nicht, sodass ich nicht vergleichen kann.


Warum schreibst du denn nicht mal an Avon und fragst nach?Die sollten dir doch mit Inhaltslisten weiterhelfen können. Gibt es denn etwas, dass dir nicht bekommt inhaltlich? Ansonsten wären die Inhaltsstoffe ja nicht so wichtig,oder?

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Naja ich denke halt, dass es das nicht mehr gibt. Das ist schon 7 oder 8 Jahre alt -hust-
Ich hätte nur halt gern eines, das genauso ist, weil ich das total super für die Haarspitzen finde.
Allergisch bin ich gegen sowas nicht.
Ich hab mir jetzt mal ein ähnliches bestellt, ich glaube, sogar das, was Brighe mir gezeigt hat. Ich werde sehen, ob es sich genauso/besser/schlechter verhält :)

Auf jedenfall danke ich für die Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de