Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shop: Gracefruit.com
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 14:48 
So, da habe ich gerade 65 Euro verprasst und da ich finde, dass ihr alle daran schuld wart, werde ich den Shop hier jetzt herumposaunen um euch alle mit ins Unglück zu reissen.


http://www.gracefruit.com ist ein englischer Onlineshop und hat Rohstoffe, darunter besonders spannende Öle und Düfte. Ich habe mir das Erdbeersamenöl, das Gurkensamenöl und eine Millarde Düfte (unter anderem den Nachbau von Lush American Dream und Nivea) bestellt. Ein Erdbeerpulver durfte auch mit.

Der Versand von UK kostet 9,99 Pfund (versichert und mit Tracking), aber Achtung: die Zwischensumme ist netto, nach der Anmeldung wird dann die Mehrwertsteuer draufgerechnet.

Dennoch sind die Preise absolut zivil, bei den Düften kommt man mit einem Sample Pack (6 mal 10 ml Düfte für 6,15 Pfund).

Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder per Paypal. Ãœberweisung geht nur aus GB.

Ich werde berichten wenn die Bestellung eingegangen ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Wie kannst Du nur...! [-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2011, 18:54
Beiträge: 880
Da sind SO viele Düfte dabei, die ich schon EWIG suche. Wie gut, dass meine Schwester in Großbritannien studiert :lol:

_________________
Bild
1b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 14:50 
Awwww, meine Bestellung ist schon da, nach nur 3 Tagen! Das ist für eine Bestellung aus Frankreich superschnell.

Ich hatte 15 Düfte bestellt und sie gefallen mir ALLE! Bei behawe habe ich die Hälfte damals gleich weiterverschenkt, aber die von gracefruit sind toll.

Dabei sind unter anderem double cream (ein Nachbau von LUSH American dream), Carena (das ist der Nivea-Duft, den ich total gerne mag, aber ich mag leider Nivea nicht), Cucumber (Gurke) riecht ganz toll, Tropicana auch, Honeywash (Nachbau von LUSHs Honey I washed the kids), Chocolate truffle, ach, ich finde sie einfach alle toll. Ich werde mich gleich nackt darin wälzen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Und wie ist der American Cream Nachbau im Vergleich zum Original? Ich benutze diesen Lush Condi nur wegen des Duftes, die INCIs gefallen mir eigentlich gar nicht. Das wäre eine grandiose Alternative :!:

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 16:57 
Ich hab mal am Original gerochen und leider fand ich den Geruch so schwach, dass ich ihn mir nicht recht merken konnte. Von daher: leider keine Ahnung...es ist ein sehr leckerer karamelliger Vanillegeruch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Oh man. Ich bin pleite... aber ich MUSS da bestellen O.O Ein American Cream Nachbau? Oder von Honey I Washed The Kids?! *habenmuss*

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de