Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Also ich war heute bei rossmann und es gab nur noch das lila. Ich hatte es im August ja schonmal gekauft, da gabs auch kein rot, aber die Schilder waren noch da^^ .

Ich hatte auch mal ein Rot von Brillance, das war beim anmischen grün und richtig knallig rot im Haar. War das das Brokat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Bitte NUR auf die Farbe achten:
Bild
Das ist das Brokatrot bei mir gewesen. Aber grün wurde es beim Anmischen nicht. :shock: :D

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Kleines OT zum Thema Anmischen:
Meine Augenbrauenfarbe von Refectocil (Kastanie) ist beim Anmischen auch immer erst Grün (beim ersten Mal hab ich mich stark gewundert xD )

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Falls irgendjemand noch ein Päckchen Wild Lights in Rot hat / findet, lasst es mich bitte wissen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de