Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Australien-NK?
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 17:41 
Offline

Registriert: 17.01.2012, 19:59
Beiträge: 5
Hallo,

mein Bruder ist diese Woche für ein halbes Jahr nach Australien geflogen. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob es irgendwelche NK-Produkte dort gibt, bei denen es sich lohnt sich die schicken/mitbringen zu lassen.
Im Internet habe ich nur Australian organics gefunden.
Kennt ihr noch andere Produkte?

Gruß Cleo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 02:57 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Hupps jetzt erst gelesen.

Hier gibt es ein paar reine NK-Marken. In "pharmacies" oder beim "Chemist Warehouse":

Alchemy (soll gut sein, ist aber teuer)
Natural Instinct (auch teuer, aber rubbish und nicht zu empfehlen)

MooGoo (teuer, nur online)

nicht-NK und eigentlich aus UK, aber silifrei und super: Tresemmé Naturals (weiß-grüne Flasche), oft im Angebot für halben Preis

Generell ist nicht so viel los mit NK hier. Die Frauen haben alle ganz schreckliche Haare und die Kosmetik- und Pflegeprodukte sind oftmals sehr teuer. Dafür gibt es Kängurus und Riesenspinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
Das kann ich so unterschreiben, die meisten Frauen tragen Blondierleichen mit Extensions drinnen. Sieht manchmal aus wie ein Filzknäuel... :o Mit NK ist also echt nicht so viel los..

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 23:30 
Offline

Registriert: 17.01.2012, 19:59
Beiträge: 5
Dann lohnt es sich wohl nicht, so viel Geld auszugeben. Porto käme ja dann noch dazu. Trotzdem danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 00:39 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Nee wenn dein Bruder die verschicken müsste, wäre das viel zu teuer. Päckchen über 250 Gramm kosten ab 20 Dollar aufwärts. Viel zu teuer. Er kann dir vielleicht was auf seiner Rückreise mitbringen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
@ Cleo, das Australial Organic Zeug soll nicht übel sein, aber man bekomm es schon recht günstig in UK Shops für so 4-5 Pfund. Wenn es in Australien teurer ist, würd ich mir nichts mitbringen lassen.

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2012, 01:49 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Meinst du das? Australian Organics.

http://www.australianorganics.com/

Das ist hier auch billig, gibt es in den Supermärkten. Aber das ist nicht NK. Das Etikett "organic" wird hier sehr freizügig verwendet. :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de