Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2012, 22:44
Beiträge: 67
Da ich inzwischen ja den starken Verdacht habe, dass meine Haare keine Proteine mögen, bin ich auf der Suche nach Alternativen, am liebsten aus dem NK-Bereich. Es sollten außerdem kein Alkohol und Glycerin drin sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 11:18
Beiträge: 649
Hallo mirii,

schau Dich mal hier um: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 42&start=0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2011, 20:59
Beiträge: 56
Entschuldigt, dass ich hier so blöd frage. :oops: Ich bin auch auf der Suche nach Produkten ohne Proteine.

Ich hab jetzt schon länger hier versucht zu suchen. Mit Hilfe der Forensuche habe ich zwar in vsch. Threads Infos dazu finden können, aber keinen speziellen Thread zum Thema. :oops:
Drum frage ich mal hier:
Gibt es (ausser diesem) einen Thread mit einer Auflistung proteinfreier Produkte? :)

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 12:25 
Apfelsine hat geschrieben:
Gibt es (ausser diesem) einen Thread mit einer Auflistung proteinfreier Produkte? :)

Nicht dass ich wüsste. Das würde die Kapazitäten des LHN wohl auch sprengen, wenn's hier für alles Listen gäbe (z.B. Glycerin-, Alkohol-, sulfatfreie Produkte), die wären ziemlich schnell ziemlich lang und unübersichtlich - es gibt recht viele proteinfreie Produkte, schau dich einfach mal um.
Schau dir einfach die Zutaten- bzw. INCI-Liste deines Produkts an, dann weißt du, ob Proteine drin sind: Hydrolyzed Wheat/Silk Protein, sowie alle Produkte mit Soja, Milch(-produkten), Eiern.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Ansonsten hilft auch www.codecheck.info recht gut weiter.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de