Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
20Euro???

das Fläschchen mit 200ml steht da für 6+€ - ich hab damals keine 3€ bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
In dem Indienladen hier in Kreuzberg hab ichs heute für 2€ irgendwas gesehen. habs aber nicht mitgenommen, weil die keine Kartenzahlung annehmen konnten heute :( Also muss ich da nochmal hin ^^
Aber 20€, ist ja mal sch***** teuer....

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 17:12 
Es sind 6,29 für 200 ml, bei den 600 ml wird dann nochmal 7,60 Euro draufgeschlagen, 13,99 plus 4,99 Porto. Sind ja fast 20 Euro. Deshalb ziere ich mich ja so :) Aber letztendlich hat man dann bestimmt 2 Jahre was davon!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
wär aber immer noch vglsweise teuer!

oder wie gesagt bei oriental-style schauen, da gibbet das auch günstig ;) hab da mal bestellt und werde mir wohl wieder das Shikakai von da holen, das war toll^^

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Wenn ich di hier 3x 200 ml kaufen und als Päckchen schicken würde, wären wir bei maximal 13€, hab ich graus ausgerechnet :)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 17:00 
Ich habe heute im indischen Supermarkt in der Langen Reihe (Hamburg) eine 175-ml-Flasche für 2,99 Euro bekommen. Hochgerechnet auf 600 ml wären das knapp 10 Euro. Aber dafür ohne Porto und gleich zum mitnehmen. Ich hab dann gleich das KTC Oil mitgenommen dass auch ganz gut sein soll und das von Dabur mit Limone.

Mir ist aufgefallen dass all die hochgelobten indischen Haarsachen mit fett Mineralöl sind. Wenn man dann an all die Inderinnen mit den schönen gesunden Haaren denkt kommt man sich verarscht vor. Ich kaufe nur jungfräulichstes Biozeug vom Mars und hab Haare wie am Stiel auf dem Jahrmarkt gekauft und die knallen sich die fieseste Pampe auf den Kopf und haben Wallemähnen :( Ich wünschte, ich wäre Deutsche oder zumindest Europäerinnen, dann könnte ich zur Rassistin umschulen, wegen Neid.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
:gruebel: man muss ja nicht Deutsche sein, um rassistsich zu sein. Warst du mal in Indien oder Nordafrika? Da sind sehr viele leider extrem rassistisch. Kommt oft genug vor, dass die Eltern sich gegen die Heiratswahl ihrer Kinder stellen, weil die Haut des/der Ausgesuchten 'zu dunkel' ist. Und richtig dunkelhäutige Menschen werden oftmals sehr abwertend behandelt.

Das machen net nur Europäer (ohne jetzt sagen zu wollen, dass es generell okay sei, ich find Rassismus jeder Art beschissen). Sorry, wollt ich mal loswerden :oops:

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 20:17 
Hehe, ich meinte damit eher dass ich aus fast der gleichen Ecke komme und deshalb ist nix mit "auf die Ethnie schimpfen". Dass Rassismus in alle Richtungen geht habe ich auch schon erlebt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
ich habs mir jetzt bei dem von cookie geposteten ebay-link gekauft, 8 € ist ertragbar.
bevor ich den ganzen tag durch die stadt renne und meine nerven ruiniere... :lol:
außerdem hatte ich eh kein richtiges kokosöl mehr, nur fieses palmin, und das mag ich mir nicht mehr in die haare schmieren, irgendwie ist das nix.

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 11:13 
Das Dabur Vatica Kokosöl ist übrigens suuuuper. Habs gestern beim Oilrinsing benutzt. Es ist bei Zimmertemperatur so cremig, dass ich es einfach aus der Flasche in meine Längen geben konnte. Der Geruch ist zitronig und die Wirkung sehr gut. Jetzt bin ich mal auf das KTC gespannt.


uniqueorn: 8 Euro für 200 ml ist voll okay. Es ist wirklich ein sehr gutes Öl.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Gibts das vielleicht auch irgendwo in Frankfurt/Main? Da bin ich morgen.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
joa, find ich auch in ordnung, den preis.
im schlimmsten fall esse ich es auf :lol:

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 11:23 
Jules, google doch mal die India-Shops, vielleicht auch in Thai-Shops. In Asia-Läden kriegt man auf jeden Fall überall das KTC, das soll auch gut sein laut LHC.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 11:29 
Offline

Registriert: 09.12.2010, 12:01
Beiträge: 279
@Angelegenheit: Meinst du den indischen Laden direkt am Anfang der Langen Reihe auf der Ecke? Da war ich nämlich zuerst und habe nichts gefunden (weder das Parachute noch das Dabur Vatika, wobei ich danach nicht gesucht habe, das hatte ich schonmal und mochte es nicht so sehr).

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 11:33 
Es gibt einen Thailaden ganz am Anfang, da gibts nur das KTC. Und dann gibt es neben dem Nagelstudio einen richtig indischen Laden mit Schild "indischer Supermarkt", mit Bollywoodpostern und pipapo, der hatte eine letzte kleine Flasche Parachute (wird aber wieder reinkommen meinte der Kassierer) und Dabur und KTC. Welchen meinst du denn?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de