Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Hallo!

Wie der Titel schon verrät möchte ich hier eine Seifenbestellung für Österreicher/innen bei Pflegeseifen.de (>KLICK<) organisieren.

Es können ganze Seifen, oder auch Seifenstücke (häften, drittel, viertel) zum Testen bestellt werden wenn sich genügend Leute für eine Seifenaufteilung melden.

Wer teilnehmen möchte soll sich bitte kurz im Thread melden und im laufe der Woche hier posten welche Seifen ganz bestellt werden und bei welchen Seifen man an Teilung interessiert wäre.

Manche Seifen sind ausverkauft, da unsere Deutschen Kolleginnen den Laden leer geräumt haben. :wink: Falls ihr unbedingt eine solche wollt, kann ich bei den Betreibern nachfragen wann diese wieder verfügbar sein werden. Aber es kann gut sein das diese Seifen erst im Frühjahr verfügbar sind.

BESTELLT!

Teilnehmerinnen:
Oleander
Sterbeklang
Licia
Schmunselhase
Ernie

Seifen ganz:

2 x Windchill - Ernie
1 x Oktoberle - Ernie war nur mehr eine verfügbar!
2 x Christian by the fire - Ernie
2 x Margery - Ernie
2 x Cheers - Ernie
2 x Early Morning - Ernie
2 x Junimond -Ernie
1 x Hold on - Ernie
2 x Simply the best - Ernie
2 x Sunny afternoon - Ernie
2 x Sweet green grass - Ernie
2 x First Time - Ernie

1 x Seifen Aktionen Simply the best - Oleander
1 x September Charme Haarseife - Oleander
1 x Morgenröte - Oleander
1 x Friederike - Oleander
1 x Green Lagoon - Oleander

1 x Gesichtsseife Salt & Cream - Licia

1 x On Angels Wings Seifen Aktionen - Schmunselhase

Seifen geteilt:

1 x Seifen Aktion Oldfashioned - Oleander, Schmunselhase
1 x Haarseife That's Me - Sterbeklang, Schmunselhase, Oleander - ausverkauft!
1 x Haarseife Sweet Feelings - Sterbeklang, Schmunselhase, Oleander
1 x Haarseife Purple Passion - Sterbeklang, Schmunselhase
1 x Haarseife Just for you - Oleander, Schmunselhase
1 x Wellness Seife Gold von Markokko - Oleander, Schmunselhase
1 x Wellness Seife Shimyra - Oleander, Schmunselhase
1 x Seifen Aktion Hold on - Oleander, Ernie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben im Wert von 140,60€ bestellt!

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Zuletzt geändert von oleander am 22.03.2013, 08:38, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Ich hab mal eingetragen welche Seifen für mich interessant sind. :oops:

Die Seifen in der Kategorie "ganz" möchte ich unbedingt testen, ob ich da dann ein ganzes Stück oder nur eine Hälfte bekomme ist mir egal. Über das lässt sich reden, wenn die auch jemand testen will.

In der Kategorie "geteilt" habe ich Seifen gelistet die auch interessant klingen, vor allem die Seifen mit hoher ÜF von 15-20%. Von denen hätte ich gerne ein Probestück, wenn sich jemand zum Teilen findet. Ansonsten bestelle ich diese Seifen nicht mit.

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Huhu :)

Bestellst du noch?
Ich glaub, ich wär dabei, wenns noch aktuell ist.
Was ich brauch/testen möchte, muss ich erst nachschauen, aber ich werds demnächst mal hier rein posten.

Lg Sterbeklang

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Hallo Sterbeklang!

Na klar bestelle ich noch! Warte nur auf Rückmeldungen, und da die Deutschen Damen eh den Shop leer gekauft haben dahcte ich mir ein bisschen warten schadet nicht. :wink: Es haben noch zwei weitere Mädels interesse gezeigt, ich hoffe die können sich bald entscheiden.... *zu Ernie schiel* :mrgreen:

Schreib hier einfach rein an welchen Seifen/Seifenteilen du interesse hättest, ich update dann die Liste im Startpost.

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ich als aufsteigender Seifensuchti bin dann wohl auch dabei. :roll: Muss nur noch entscheiden, welche ich nun nehme. :mrgreen:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Freut mich das hier doch noch etwas Schwung rein kommt.
Glaubt ihr das ihr euch bis nächsten Montag 11.3 entscheiden könnt? Da wollte ich ursprünglich bestellen....
Und schaut euch meine Seifenliste an, wäre toll wenn wir ein paar teilen könnten. :wink:

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Huhu :)

Ich hab jetzt mal geschaut.
Interessieren würde ich mich für:

Haarseife Bohemian
Haarseife That's Me
Haarseife Sweet Feelings
Haarseife Purple Passion

Können auch alle gerne geteilt werden, wenn sich wer findet.

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 09:36
Beiträge: 1290
Wohnort: Wien
Meine Haar mögen zwar keine Seife, aber ich würd gern eine Gesichtsseife testen :)

und zwar:
- Gesichtsseife Salt & Cream

ich nehm gern auch nur ne Halbe, aber wenn sich niemand findet, nehm ich die ganze alleine.

_________________
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Alles klar, ich trage euch dann heute Abend ein.

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
So, mit euch teilen würde ich gerne:

Haarseife Just for you
Haarseife Swet Feelings
Haarseife That´s me
Haarseife Purple Passion
Wellness Seife Gold von Markokko
Wellness Seife Shimyra
Seifen Aktion Oldfashioned

Zusätzlich hätte ich gerne noch die On Angels Wings Seifen Aktionen. :)

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
UPDATE:

Hab den ersten Post überarbeitet und alle Seifenwünsche eingetragen.
Bitte überprüft ob alles stimmt, wenn nicht hier melden.
Bestellungen und Änderungen kann ich noch bis morgen 09:00 entgegen nehmen, aber wenn ich keine last minute Änderungen machen muss wäre es mir ganz recht. :lol:

Die letzen Seifen, die im ersten Post stehen sind meine Wackelkandidaten. Ich würde sie gern testen, aber als ganze Seifen sind sie mir zu viel. Also wer mit mir teilen möchte soll sich bitte melden, ansosten fliegen die von meiner Liste.

Morgen (gegen Abend) werde ich die detailierten Kosten für jede hier aufschlüsseln, und die PNs mit meinen Kontodaten ausschicken.

@ Sterbeklang & Schmunsel:
Ist es euch recht wenn wir die Haarseifen Dritteln? Ich hab noch so viele Haarseifen und würde die gerne nur testen....
Sterbeklang, eine Haarseife wäre für dich in der Kategorie "ganz", passt das?

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
@oleander:
Also von mir aus gerne :) Ich will die Seifen ja auch nur testen. Weiß noch nicht so recht, ob ich mit Seifenwäsche klarkomme. Und das mit der einen ganzen passt. :)

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Dritteln paßt gut. :)

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Laaaange Liste, falls wer was abhaben will, gerne! Oleander, ALLE Seifen bitte 2 Mal. :bussi:

Herbst Winter:
Windchill
Oktoberle
Christian by the fire
Margery

Frühjahr Sommer:
Cheers
Early Morning
Junimond

Aktionsseifen:
Hold on
Simply the best
Sunny afternoon
Sweet green gras

Haarseife:
First Time

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
@ Sterbeklang:

Ich habe gerade gesehen das die Haarseife " Bohemian" ausverkauft ist, und wahrscheinlich nicht vor Ende März zurück sein wird. :?
Magst du dir stattdessen eine andere Haarseife aussuchen? Ich würde die Bohemian von der Liste nehmen, denn die Bestellung wegen einer einzelnen Seife so lange aufzuschieben ist irgendwie blöd....

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de